Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wieso gibts eigentlich nie eine stellungnahme zur neuen strecke, die von offizieller seite kommt (vorbild kitzalp)?

mir kommt langsam vor, dass sich die organisatoren mehr damit beschäftigen, irgendwelche zahlungsfristen festzusetzen und 2 nachnenntermine zu fixieren.

eine kurze zusammenfassung der strecken kann doch nicht so schwer sein!

was erwartest du dir davon ?

vergleich kitzalp mit der trophy :confused: kannst auch äpfel mit birnen vergleichen bringt auch nix

die beschreibungen von den fahrern die die strecke abgefahren sind ist wertvoller

hast auch ein schönes hefterl zugeschickt bekommen, der rest ist learning by doing

Gast Reindl4813
Geschrieben
was erwartest du dir davon ?

vergleich kitzalp mit der trophy :confused: kannst auch äpfel mit birnen vergleichen bringt auch nix

die beschreibungen von den fahrern die die strecke abgefahren sind ist wertvoller

hast auch ein schönes hefterl zugeschickt bekommen, der rest ist learning by doing

geb dir vollkommen recht nojoe, learning by doing is das beste...

apropos doing - die "neuen" gatschpassagen unterhalb hütteneck und predigtstuhl haben`s ganz schön in sich...

vor allem wenn beim rennen dann schon ein paar hundert biker drüber sind...

des wird a gaudi.... :devil:

Geschrieben
burschen ihr seits super, das heftl mit der landkarte is zwar ganz ok, sagt aber nix über die wege aus. mir is es allerdings eh egal, weils runter sowieso rollt. nur von den locals is halt nicht sehr viel zu lesen und ich fahr das sicher vorher nicht ab.
Geschrieben
burschen ihr seits super, das heftl mit der landkarte is zwar ganz ok, sagt aber nix über die wege aus. mir is es allerdings eh egal, weils runter sowieso rollt. nur von den locals is halt nicht sehr viel zu lesen und ich fahr das sicher vorher nicht ab.

Was willst den wissen ?

Geschrieben

genau was willst wissen ich kenn die strecke seit 2004 die gegend seit 1970

auch die anderen abschnitte also per PM mein mobilnr

oder skypen :megaph:

Geschrieben
I hoff wir kommen ohne Startblöcke aus :D

startblock A: alle

startblock B: step (wenn ich mich dazu überwinden kann)

startblock C: rottweiler und andere kampfhunde

startblock D: aasgeier

Geschrieben
und wie wars ? :klatsch:

fahrzeit ?

wie fühlt sich das echerntal an nach 150km ?

das sag ich dir in einer woche :f:

jetzt muss ich mal den schock des anmeldens verdauen, mir überlegen wie ich ohne auto hinkomm und wo ich schlaf... (zelt? hat wer an balkon frei? oder ein auto in das ich mich ein paar stunden legen kann?)

Geschrieben
das sag ich dir in einer woche :f:

jetzt muss ich mal den schock des anmeldens verdauen, mir überlegen wie ich ohne auto hinkomm und wo ich schlaf... (zelt? hat wer an balkon frei? oder ein auto in das ich mich ein paar stunden legen kann?)

ach angemeldet hast du dich :confused: das konnte ich nicht erahnen ich dachte du bist letztes WE als trainingsvorbereitung die strecke in einem abgefahren :D

Geschrieben
geh bitte... ich mein, dass ich für verrückt gehalten werd, daran hab ich mich eh schon gewöhnt.

ach dich also auch dann wirds zeit dass wir uns am freitag kennen lernen weil

die gemeinschaft muß wachsen!!! ich werde so gegen 15:00 in goisern sein

schau auf meine xxteam.at page dann erkennst du mich leichter oder im impressum steht auch meine tel call 0 208,7 208,7 208,7 :rofl:

also bis freitag

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...