nojoe Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 wieso gibts eigentlich nie eine stellungnahme zur neuen strecke, die von offizieller seite kommt (vorbild kitzalp)? mir kommt langsam vor, dass sich die organisatoren mehr damit beschäftigen, irgendwelche zahlungsfristen festzusetzen und 2 nachnenntermine zu fixieren. eine kurze zusammenfassung der strecken kann doch nicht so schwer sein! was erwartest du dir davon ? vergleich kitzalp mit der trophy kannst auch äpfel mit birnen vergleichen bringt auch nix die beschreibungen von den fahrern die die strecke abgefahren sind ist wertvoller hast auch ein schönes hefterl zugeschickt bekommen, der rest ist learning by doing Zitieren
Gast Reindl4813 Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 was erwartest du dir davon ? vergleich kitzalp mit der trophy kannst auch äpfel mit birnen vergleichen bringt auch nix die beschreibungen von den fahrern die die strecke abgefahren sind ist wertvoller hast auch ein schönes hefterl zugeschickt bekommen, der rest ist learning by doing geb dir vollkommen recht nojoe, learning by doing is das beste... apropos doing - die "neuen" gatschpassagen unterhalb hütteneck und predigtstuhl haben`s ganz schön in sich... vor allem wenn beim rennen dann schon ein paar hundert biker drüber sind... des wird a gaudi.... :devil: Zitieren
hill Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 burschen ihr seits super, das heftl mit der landkarte is zwar ganz ok, sagt aber nix über die wege aus. mir is es allerdings eh egal, weils runter sowieso rollt. nur von den locals is halt nicht sehr viel zu lesen und ich fahr das sicher vorher nicht ab. Zitieren
M..X.L Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 burschen ihr seits super, das heftl mit der landkarte is zwar ganz ok, sagt aber nix über die wege aus. mir is es allerdings eh egal, weils runter sowieso rollt. nur von den locals is halt nicht sehr viel zu lesen und ich fahr das sicher vorher nicht ab. Was willst den wissen ? Zitieren
nojoe Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 burschen ihr seits super, das heftl mit der landkarte is zwar ganz ok, sagt aber nix über die wege aus. mir is es allerdings eh egal, weils runter sowieso rollt. nur von den locals is halt nicht sehr viel zu lesen und ich fahr das sicher vorher nicht ab. genau was willst wissen ich kenn die strecke seit 2004 die gegend seit 1970 auch die anderen abschnitte also per PM mein mobilnr oder skypen Zitieren
Racy Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Oida Vodda, bereits 325 Starter auf der Extrem Zitieren
texx Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Oida Vodda, bereits 325 Starter auf der Extrem was meine chance darauf, nicht letzter zu werden, gewaltig steigert... Zitieren
Racy Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 I hoff wir kommen ohne Startblöcke aus Zitieren
step Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 I hoff wir kommen ohne Startblöcke aus startblock A: alle startblock B: step (wenn ich mich dazu überwinden kann) startblock C: rottweiler und andere kampfhunde startblock D: aasgeier Zitieren
step Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 ich habs getan! scheisse, ich habs wirklich getan... na geil jetzt muss ich echt noch schnell mein bike sanieren Zitieren
nojoe Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 ich habs getan! und wie wars ? fahrzeit ? wie fühlt sich das echerntal an nach 150km ? Zitieren
step Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 und wie wars ? fahrzeit ? wie fühlt sich das echerntal an nach 150km ? das sag ich dir in einer woche :f: jetzt muss ich mal den schock des anmeldens verdauen, mir überlegen wie ich ohne auto hinkomm und wo ich schlaf... (zelt? hat wer an balkon frei? oder ein auto in das ich mich ein paar stunden legen kann?) Zitieren
nojoe Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 das sag ich dir in einer woche :f: jetzt muss ich mal den schock des anmeldens verdauen, mir überlegen wie ich ohne auto hinkomm und wo ich schlaf... (zelt? hat wer an balkon frei? oder ein auto in das ich mich ein paar stunden legen kann?) ach angemeldet hast du dich das konnte ich nicht erahnen ich dachte du bist letztes WE als trainingsvorbereitung die strecke in einem abgefahren Zitieren
step Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 geh bitte... ich mein, dass ich für verrückt gehalten werd, daran hab ich mich eh schon gewöhnt... ...aber das wär dann doch ein bissl zuviel des guten Zitieren
skog Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 ich wünsch Euch alle ein super Race, das Wetter schaut ned schlecht aus. Auf das alles gut geht und nix schlimmeres passiert! Zitieren
nojoe Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 geh bitte... ich mein, dass ich für verrückt gehalten werd, daran hab ich mich eh schon gewöhnt. ach dich also auch dann wirds zeit dass wir uns am freitag kennen lernen weil die gemeinschaft muß wachsen!!! ich werde so gegen 15:00 in goisern sein schau auf meine xxteam.at page dann erkennst du mich leichter oder im impressum steht auch meine tel call 0 208,7 208,7 208,7 also bis freitag Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.