Zum Inhalt springen

Zwergerl Geburtstag .......

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wow - Glückwünsche, obwohl ich so gut wie nie anwesend bin. DANKE :)

Ich werde mir fürs neue Lebensjahr vornehmen, zumindest wieder einmal zum Stammtisch zu kommen. Gibt ja inzwischen schon so viele neue Gesichter, es tut sich viel im Zwergenland...

Danke noch einmal und schönen Abend

Geschrieben

Alles Gute auch von mir :U::wink:

wie weit im osten ?

Hab ich mich auch grad gefragt:)
.. hört sich ja fast wie ein Rätsel an :D .. wennst aber im BB ein bisserl nachschaust zB. unter den Wettkämpfen, findest heraus wo er zumindest gestern war :zwinker:
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

nachdem ich es als erster gesehen habe

dem tauberl alles gute.:wink:

stärker soll sie werder, schneller soll sie werden, drei mal so schnell:U:

vielleicht bist dann öfter auf der gis...der zweite platz ist schon undankbar....:wink:

Geschrieben
nachdem ich es als erster gesehen habe

dem tauberl alles gute.:wink:

stärker soll sie werder, schneller soll sie werden, drei mal so schnell:U:

vielleicht bist dann öfter auf der gis...der zweite platz ist schon undankbar....:wink:

oh - ich werd ein wenig nachlässig in letzter zeit. :cool:

auch von mir alles gute und viele GIS-Gipfelsiege im neuen lebensjahr .... :birthday:

Geschrieben

also konnte ich es doch nicht erfolgreich verheimlichen.

vielen dank für die vielen glückwünsche.

wenn die wünsche alle in erfüllung gehen, dann werde ich nächstes jahr schneller besser stärker und viel, viel öfter als heuer auf die gis radeln (na da bin ich aber gespannt!)

hoffentlich bleibt mir dann noch a bisserl zeit für die gemütlichen dinge des lebens wie beim mostbauern einkehren......:U:

vielen dank noch einmal

helga

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...