Lumberjacker Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 Und an die Kreativköpfe: Was können wir tun, um die Spendenbereitschaft zu heben? Mailingaktion? Saufen für Pferde (so a la Bock-Bier), Leberkäs-Party :devil: Zitieren
noc Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 Und an die Kreativköpfe: Was können wir tun, um die Spendenbereitschaft zu heben? zb. ein T-Shirt kreieren (gibt eh so viele Designer im Board) und 5€ teurer verkaufen -> 5€ gehn als Spende ans Reittreff sowas in der Art wär vielleicht eine Möglichkeit Zitieren
Shagal Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 zB ein rosarotes Trikot wo groß "Bikergirl" draufsteht! Das gäb ein Aufsehen am Trail! Aber im Ernst, ein Shirt ist ne gute Idee!! Zitieren
Siegfried Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 zB ein rosarotes Trikot wo groß "Bikergirl" Wirst lachen, aber SOWAS würd i sogar anziehen Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Ich auch - aber nur, wenn hinten die Kontonummer draufsteht ;-) Zitieren
Siegfried Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Ich auch - aber nur, wenn hinten die Kontonummer draufsteht ;-) OK! Machts! I bin dabei! Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Mit herzlichem Dank an die Admins wird demnächst im Forum-Header der Spenden-Banner erscheinen: http://www.grisi.net/steffy.jpg Zitieren
Shagal Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Also die Idee steht! Wer machts? I kaufs auch! Zitieren
noc Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Naja das kann sicher irgendwer besser und ich wills auch gar nicht machen! (is auch kein Trikot und Rosa Farbe geht da auch ned) Aber weils mich interessiert hat was sowas kostet hab ichs schnell ausprobiert bei shirtcity.com 23,95€ für XL .. Versandkosten keine Ahnung Zitieren
Shagal Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Also "Bikergirl Supporter" find ich schon mal saugeil!! Zitieren
Siegfried Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Also "Bikergirl Supporter" find ich schon mal saugeil!! Das ganze jetzt als Trikot in Schweinchenrosa mit "Wendy"-Schrift drauf und das wird "DER" Hit der Saison. Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 @ Shirt-Text: Ich fände eine Art "Merchandising" fair: Bikeboard plus Spendenaktion. (Beides bewerben - sich mit beidem identifizieren). http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wt2irpi/fundraising.png Zitieren
Lumberjacker Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 jetzt wirds aber zeit, dass ma den Schweinchen mal kräftig in den Hintern treten. Die sind da irgendwie picken geblieben! :s: :s: Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Oder zumindest leicht in den Schweinchen-Po zwicken ;-) Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Gesagt, getan - und nochmals dickes Danke an die Verwaltung (8:00 - 22:00 Uhr, durchschnittlich alle 5 Sekunden). Zitieren
bikergirl Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 danke für alles, auch ein großes dankeschön an die admins!!! Zitieren
Lumberjacker Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 SUPER BANNER!!! wieso seh ich den banner nicht? Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Ich stell mir das so vor, dass halt einige Banners im Regelwerk hängen und der Spenden-Banner kommt in diesem Kreislauf immer wieder mal dran. Ev. ab und zu [F5] pressen ;-) Zitieren
Lumberjacker Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Ich stell mir das so vor, dass halt einige Banners im Regelwerk hängen und der Spenden-Banner kommt in diesem Kreislauf immer wieder mal dran. Ev. ab und zu [F5] pressen ;-) na, bei mir is irgendwie überhaupt kein banner zu sehen. Is aber auch geal..ich weiß eh bescheid *g* Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Mir fällt grad ein, dass das BB ja derzeit mit der Server-Übersiedlung beschäftigt ist ... kann auch ein Grund sein. Aber natürlich Idee: Wer den Banner nicht sieht, kann ihn um EUR 10,- (auf´s Spendenkonto) kaufen! Zitieren
NoSane Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 wieso seh ich den banner nicht? hi, das Banner wird 10.000 Mal pro Tag zwischen 8 und 20 Uhr angezeigt (d.h. ca. alle 5 Sekunden). Dazwischen laufen auch andere Banner. Pro Sekunde rufen 2 Leute die BB Seite auf, aber wenn du ständig refresh (F5) drückst, stehen die Chancen ganz gut, dass du's siehst, oder du lässt eben über den Tag hindurch den Zufall entscheiden LG, viele Spenden und vor allem Gute Besserung @bikegirl Erwin Zitieren
Lumberjacker Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 bei mir schauts eigentlich immer nur so aus, egal wie oft ich aktualisiere. liegt vielleicht an den browsereinstellungen in der Firma. Werds mal zuhause testen Zitieren
Lumberjacker Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 auf http://www.zotter.at/firmenedition.html kann man für firmen zotter-schokolade mit eigenen etiketten herstellen. wär auch eine idee oder? reittreff-schokolade und gut noch dazu *g* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.