Zum Inhalt springen

Neusiedler See Marathon gut zum anfangen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ein paar Starter sind letztes Jahr mit der Fähre retourgekommen, stimmt´s Ivan?! :devil: :rofl:
Geschrieben
:rofl: :rofl: :rofl::toll:

naja,italoracer hoid :devil:

italoracer sind halt nur schönwetterfahrer :devil: :rofl:

Maaaamaiaa mir ise so kalt....ich habe fertig :D

Geschrieben
Eh ned!! Zahl ja ned 40 Euro, damit ich einmal um die Lackn fahren darf!!! :f:

wobei der grund das rennen auszulassen net die lackn is, oder? was mir net eingeht ist warum der veranstalter nicht einmal an eine änderung der strecke denkt...das es im burgenland keine berge gibt is klar aber wenn man zB in die andere richtung startet, den stotzinger berg mitnimmt und kaisersteinbruch retour und anschliessend den see umrundet würd die g´schicht ganz anders aussehen. die höchstens 20km mehr sind es wert.

Geschrieben
Gab es eh vor Jahren ,da wurde Hof und danach auch der Stotzinger mitgenommen. Strecke war damals 160km lang! :look:
Geschrieben
Ein paar Starter sind letztes Jahr mit der Fähre retourgekommen, stimmt´s Ivan?! :devil: :rofl:

Ja sicher!

Heuer fahr ich nur mehr mit der Fähre - dh. die könne mich gernhaben!

Das ist für mich uninteressant: ein einziger Berg und dann 120 km nur mehr flach im Packl fahren und dauernd aufpassen, damit man nicht in einen Massensturz kommt!

Basta! Grazie!

Geschrieben
ja weiss ich doch, aber es ist halt kein anstieg der das rennen "entschärfen" kann

Eh nicht - es müßte mindestens 10 solche Hügel oder viel längere geben.

Für mich ist halt ein Rennen ohne Berge uninteressant!

Geschrieben
da gabs aber auch eine kurze strecke. trotzdem wurde da aber gegen den uhrzeiger gefahren. d.h. 2 1/2 std.; ein haufen und alles flach.

Das Problem war da nur das wenn die ersten von der langen Runde ins Ziel kommen san, sind grad die etwas langsameren von der kurzen Runde beim Zieleinlauf gwesen. Den Zielsprint könnts euch vorstellen :f:

Geschrieben
Eh nicht - es müßte mindestens 10 solche Hügel oder viel längere geben.

Für mich ist halt ein Rennen ohne Berge uninteressant!

na dann ivan,wie schauts aus mit dem herrn ötztaler ???

wo bist'n da immer ?

oder beim dolomitner ?

:wink:

Geschrieben
Irgendwann wir der Ötzi schon dran glauben müssen, wenn die Zeit (und ich :D ) reif dafür ist!

@Wenn der Özti reif ist :confused: ...willst auch 4000 Jahre warten? :D

Geschrieben

In Sopron haben sie 2 neue Kreisverkehre gebaut...

1. KV: beim Friedhof, geht so...,

2. KV: bei der "Ziegelwerk-Kurve" - Links-Abzweiger nach Balf,

extrem gefährlich !!! - von ehemals ca. 5 Spuren auf ca. 2 Spuren verengt, Kreisverkehr nach rechts versetzt...

i verwett mei quantec, dass durt vom 1. + 2. Packl mindestens 60% auf der Pappn liegen...

also - Service-Leute, Sanis... - ihr wisst, wo ihr euch aufstellts !

P.S.: werd wahrscheinlich näxte Woche ein paar Fotos auf mein Flickr-Album stellen - meld mich dann nochmal

Geschrieben
In Sopron haben sie 2 neue Kreisverkehre gebaut...

1. KV: beim Friedhof, geht so...,

2. KV: bei der "Ziegelwerk-Kurve" - Links-Abzweiger nach Balf,

extrem gefährlich !!! - von ehemals ca. 5 Spuren auf ca. 2 Spuren verengt, Kreisverkehr nach rechts versetzt...

i verwett mei quantec, dass durt vom 1. + 2. Packl mindestens 60% auf der Pappn liegen...

also - Service-Leute, Sanis... - ihr wisst, wo ihr euch aufstellts !

P.S.: werd wahrscheinlich näxte Woche ein paar Fotos auf mein Flickr-Album stellen - meld mich dann nochmal

najo, so schlimm san die a wieder net, immerhin sinds überschaubar und neu asphaltiert, das geht scho. die zweite kurven wird halt a bißl eng werden!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...