Zum Inhalt springen

Schnecke-Maicup/ Sommercup!

Empfohlene Beiträge

Gast Tom Turbo
Geschrieben
.. long fohrt man da auffe und kommt man min 23iger auffe oder ned ?

des 23er ist net mein Problem :rolleyes: ....i bin grad im draufgekommen das i nur ein 42er vorne mithab :f:

Geschrieben

ne Frage,

wer hat länger als 7:36 da rauf benötigt? :D

Reine Hubleistung im Schnitt 291 Watt, also Am Pedal ca. 320-340 Watt.

Mich würde interessieren was euer Ergomo so sagt, bzw. euer Wettkampfgewicht ist. (Rad + Panier + Körper)

LG

Paul

Geschrieben
des dauert scho wieder mit den ergebnissen auf der schnecke hp... :D :D

Ohne blöd reden, war ausgmacht!!

Die Liste vom Wuphi stimmt!

Der StefanRR wurde disqualifiziert und für ein Jahr gesperrt, wegen beleidigender Aussagen über die Körperstatur einiger Schnecken-Racer!!! So nicht, Du Knilch!! :s:

Geschrieben

.

Mich würde interessieren was euer Ergomo so sagt, bzw. euer Wettkampfgewicht ist. (Rad + Panier + Körper)

LG

Paul

79kg, nackt -- 432 Watt Schnitt -- 6.45.xxx Fahrzeit -- ........... laut ergomo, vorher frisch kalibriert

Geschrieben
Ohne blöd reden, war ausgmacht!!

Die Liste vom Wuphi stimmt!

Der StefanRR wurde disqualifiziert und für ein Jahr gesperrt, wegen beleidigender Aussagen über die Körperstatur einiger Schnecken-Racer!!! So nicht, Du Knilch!! :s:

Komisch.....ich kann mich nur auf einen erinnern :D;)

Geschrieben

Gibt es den Maicup nächstes Jahr wida :confused: Wenn ja, dann bitte erst nach dem 16. Mai; denn sonst darf ich nicht starten wegen Sperre :bawling::bawling::bawling::(

BIITTTTTEEEEE BBBIIIITTTTTEEEE vergib mir dünner Simon :D

Geschrieben
... überhaupt nur, wennst den kompletten Wintercup-Cyclocross Cup bestreitest!! Da plaudern wir dann weiter, oder bei einem Bier in Oberschlierbach im Eliterennen :zwinker:

http://www.my-smileys.de/smileys3/10_2_6[1].gifhttp://www.my-smileys.de/smileys3/geschockt.gif

Zum Glück gab es Heute keine Dopingkontrollen :cool:

Geschrieben
Was soll der Blödsinn wieder heissen??

Ist ja nur ein Scherz! ICh bin verwundert, dass ich so schnell war; Laut meiner Pulskurve hätt ich so um die 6:30 gebraucht;Aber schneller ist immer besser. Jetzt noch um ein paar Kilo weniger und schon fahr ich den Glockner und Lienzer :p

Geschrieben

gratulation an alle viecher - ihr foahrts alle sooooo

schnööö bergauf...... :eek:

übrigens, ihr warts alle zu schnell für meinen

fotoabbbarat - bis i eam(den fotoap.) auspackt ghabt hab,

woarn scho alle im ziel........ :rofl::rofl:

aber i hab mir a paar von euch gmerkt, wie`s ausgschaut

haben..... :D

Geschrieben
79kg, nackt -- 432 Watt Schnitt -- 6.45.xxx Fahrzeit -- ........... laut ergomo, vorher frisch kalibriert

Hey super, danke!

Reine Hubleistung wären dann (Annahme 152 Höhenmeter) 324 Watt und somit 108 Watt Systemverluste (Rollwiderstand, Wirkungsgrad Antrieb, Luftwiderstand)

@Max: hast du auch Messwerte?

'dehre

Paul

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...