Gast eleon Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 Rundum Betreung vom Start bis zu den Duschen ? die isa braucht eh einen anständigen chefeinöler Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 Wird man Leute wie 1_98, Wolfi H., Bartali, Lord H., roadandtrack, Max, Sör G., ....... antreffen?? ...ich begehe an diesem Tag meinen 23. (mindestens...) Geburtstag. Daher werde ich mich hüten, diese apokalyptische Radtouristikveranstaltung für taktik- und sprintfreies Radfahren zu besuchen. Wolfgang. P.S.: Ausserdem bin ich so blad, dass ich bergauf eh gleich abreiss... Zitieren
Simon Geschrieben 17. April 2007 Autor Geschrieben 17. April 2007 Die modigste Ausrede seit langem, aber bitte! ...have a nice day Zitieren
Boschl Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 Nein, das glaube ich nicht, Tim OK, dann halt nur beim Duschen .... .......... :devil: Zitieren
Isa Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 Rundum Betreung vom Start bis zu den Duschen ? Jetzt wo ich die schwarze Garnitur habe da bin ich viel weniger Dick ...... außerdem will ich diese WE noch was ablegen, mache gerade Suppendiät ..... Scheiss auf die Suppendiät: Ich brauch an ordentlichen Windschatten, und dann darfst dich von mir aus auch nachher für mich in der Dusche um die Seife bücken Zitieren
Lord Helmchen Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 Scheiss auf die Suppendiät: Ich brauch an ordentlichen Windschatten, und dann darfst dich von mir aus auch nachher für mich in der Dusche um die Seife bücken .....irgendetwas hast Du da jetzt verwechselt ............ aber egal wir wollens nicht so genau wissen............... Zitieren
Boschl Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 Scheiss auf die Suppendiät: Ich brauch an ordentlichen Windschatten, und dann darfst dich von mir aus auch nachher für mich in der Dusche um die Seife bücken AHA geht das ned normalerweie umgekehrt, aber gut ...... der orme MAX .... Zitieren
jüdo Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 AHA geht das ned normalerweie umgekehrt, aber gut ...... der orme MAX .... lol Ich glaub auch das die Partie der Branko gewinnen wird! Der fahrt momentan wie ein Moped! Zitieren
schodder Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 ich wünsch euch allen schon mal viel spass am sonntag!! i glaub, i werd mirs daheim vorm fernseher gemühtlich machen.....denn so wie da alle förmig sind, brauch i da gar net antreten.... bin ja vorige wochen nur in der sonn glegen u hab weisswürst gfuttert!!!! ...ausserdem kann ich mich, dank scotty, immer no net gscheit rühren p.s. mein geheimtipp is übrigens da kurtl p.!! Zitieren
Simon Geschrieben 18. April 2007 Autor Geschrieben 18. April 2007 p.s. mein geheimtipp is übrigens da kurtl p.!! Den gibts no imma???? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 ich wünsch euch allen schon mal viel spass am sonntag!! i glaub, i werd mirs daheim vorm fernseher gemühtlich machen.....denn so wie da alle förmig sind, brauch i da gar net antreten.... bin ja vorige wochen nur in der sonn glegen u hab weisswürst gfuttert!!!! ...ausserdem kann ich mich, dank scotty, immer no net gscheit rühren p.s. mein geheimtipp is übrigens da kurtl p.!! Das du NICHT fährst glaub ich nie un nimma . ..ausserdem was spielst SO. VO. im Fernsehen?...vielleicht überleg ich mir es auch Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 lol Ich glaub auch das die Partie der Branko gewinnen wird! Der fahrt momentan wie ein Moped! der fährt net wie a Moped sonder wie eine 250ccm Maschine :k: einfach unpackbar Zitieren
schodder Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 Das du NICHT fährst glaub ich nie un nimma . ..ausserdem was spielst SO. VO. im Fernsehen?...vielleicht überleg ich mir es auch germanys next top model!!!! naja, und deren ärsche seh ich schon lieber, als die von hundertetn hobbetten am radl!!!!!! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 germanys next top model!!!! naja, und deren ärsche seh ich schon lieber, als die von hundertetn hobbetten am radl!!!!!! Na dann bleib i auch daheim aber für ich galub der Simon startet mit den neuen SPD-high-heels Zitieren
wuwo Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 mein siegertipp is jemand mit an radl unterm oasch. Zitieren
Boschl Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 ... eiche blede Rederei und euer permanentes tiefstapeln gehört euch allen miteinander ein Tritt in ... Keiner raucht, keiner trinkt Alkohl (zumindest nicht in einem vernünftigen Maße), alle befinden sich über mehrer Wochen auf Trainingslager und sudern trotzdem permanet herum ... Der Boschl war 5 Monate in Rumänien, in der Zeit kein einziges Mal am Radel und hat ca. 1 Pkg Zigaretten pro Tag geraucht und am abend permanent zum Essen mind. 3 Bier getrunken, Mitte Jänner über 80kg gehabt und trotzdem werdets euch bemühen müssen ihn abzuhängen ihr Heisln ... Diese ewige Suderei wie schlecht und langsam ned alle immer sind is echt zum speiben ... und die meisten sind im Winter durchgefahren, oiso hoits amoi eich Goschn .... :s: Zitieren
wuwo Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 najo, des kannst so nit sagen boschl. i woa krank, hab nix trainiern können. zu blad bin ich auch noch und form? form hab i noch nie gehabt. Zitieren
Simon Geschrieben 18. April 2007 Autor Geschrieben 18. April 2007 ... Keiner raucht, keiner trinkt Alkohl (zumindest nicht in einem vernünftigen Maße), alle befinden sich über mehrer Wochen auf Trainingslager und sudern trotzdem permanet herum ... Erfülle ich alle, diese netten Punkte!!! Aber auf Trainingslager war ich im Vergleich zu Dir nämlich ned!!! Also darf/ muß/ soll ich hier als einziger sudern!!! So schauts aus im SCHNECKENHAUS Zitieren
Boschl Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 Erfülle ich alle, diese netten Punkte!!! Aber auf Trainingslager war ich im Vergleich zu Dir nämlich ned!!! Also darf/ muß/ soll ich hier als einziger sudern!!! So schauts aus im SCHNECKENHAUS Simon, vielleicht hats Dir noch keiner gesagt, aber Radelfahrn is ned Dein Sport .... Zitieren
Simon Geschrieben 18. April 2007 Autor Geschrieben 18. April 2007 Trottl ... außerdem hör ich das laufend!! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 ... eiche blede Rederei und euer permanentes tiefstapeln gehört euch allen miteinander ein Tritt in ... Keiner raucht, keiner trinkt Alkohl (zumindest nicht in einem vernünftigen Maße), alle befinden sich über mehrer Wochen auf Trainingslager und sudern trotzdem permanet herum ... Der Boschl war 5 Monate in Rumänien, in der Zeit kein einziges Mal am Radel und hat ca. 1 Pkg Zigaretten pro Tag geraucht und am abend permanent zum Essen mind. 3 Bier getrunken, Mitte Jänner über 80kg gehabt und trotzdem werdets euch bemühen müssen ihn abzuhängen ihr Heisln ... Diese ewige Suderei wie schlecht und langsam ned alle immer sind is echt zum speiben ... und die meisten sind im Winter durchgefahren, oiso hoits amoi eich Goschn .... :s: genau nur erzähl uns net das du 5 Monate auch net :l: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.