Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi leute !

wollte gerne wissen ob wer von euch schon erfahrungen in einem CUBE Hotel gemacht hat - schaut ja saugeil aus, jung (bitte kanen bleden kommentare) :rofl: frech stylisch und echt chillig :love: :love:

in LERMOOS eröffnet heuer im sommer eines (NASSFELD gibts ja schon !)

oiso, ruckts ausse mit der info !

Geschrieben

...wenn mich nicht alles täuscht, war der BigAir schon mal in dem am Nassfeld!

Aber, heast, Hannes, für uns gesetzte Männer von Welt gibt es ja schon ganz andere Bleiben, da müssen wir uns nicht mehr mit diesen jungen, freakigen, lauten "Gerade-ERst-Wählern" abgeben, oder?

:D :devil: :wink::rofl:

Geschrieben

ich war damals nach der Eröffnung im CUBE Nassfeld... zusammen mit 10 anderen Gästen :eek:

die Unterkunft is ned grad billig und die Zimmer, naja spartanisch modern triffts wohl am ehesten. Das Konzept is ja nicht schlecht aber wenn nix los ist machts kan Spaß. Kann natürlich sein dass es jetzt wieder rennt und die Leute schon in Scharen kommen...

Geschrieben

jo ich war im nassfeld für ein paar tage.

ich mein...für was brauchst du das hotel? zum pennen...zum pennen...und eventuell zum pennen. frühstück gibts auch ein geiles. tröpolach is halt doch ein kleines kaf wo es nicht wirklich viel action gibt, aber ich war dort zum radlfahrn....mir hats getaugt. kannst das radl ins zimma hängen, und die zimma waren auch sauber. und so richtig teuer is es auch nicht ;)

im sommer is aba denkbar wenig bis garnix los...also wie ich dort war...waren 6 andere leute mit dabei (4 mädels, opa + enkel [+exfreudin])

edit: zur umgebung: du hast in den süden hin eigentlich nur forststrassen rauf...richtung italien. die trails drüben runter sind eher heftig (ka wie oarg du runterfahrst)...aber auf meiner xc gurke wars schon sehr am limit. richtung norden (weissensee...glaub ich heißt das dort)...gibts schönere trails. und den nassfeldpass gibts zum aufwärmen in da früh...und als abschlussrunde am abend. :D

lg

dominik

Geschrieben

Hi

Ah interesse am CUBE - da muss ich mich wohl zu Wort melden.

Unser drittes Hotel neben Nassfeld und Savognin (Graubünden) eröffnet am 6. Juli in Biberwier / Lermoos ..Zugspitzarena. Die Tatsache, dass wir nun in einer der beliebtesten MTB Regionen Europas vertreten sind haben wir zum Anlass genommen um unsere MTB Angebote von Grund auf zu überarbeiten. Wir haben sehr viel Arbeit investiert und wir sind überzeugt, dass die Ergebnisse für unsere Kunden sehr interessant sind.

Speziell für Mountainbiker bieten wir ab dieser Sommersaison:

• Kooperationen mit Schwalbe, Fizik, DT Swiss, Magura, Maloja, Uvex, Shimano
  • Produkt Testpakete aller oben genannten Marken, bzw Bekleidung von Maloja zum Superpreis
  • Eigenes FXX CUBE HOTELS Mountain Cycling Team und Workshops mit den Fahrern
  • Bike Weekends mit Schwerpunkten wie "Shimano Testride Weekend", "Schwalbe Tire Testival" und "Lady Bike Weekend" etc.
  • Super Location in der Zugspitz Arena bzw. in Graubünden (super zum Freeriden !)
  • Bike Transport mit dem Lift (angeblich gibts Leute die lieber Bergab fahren :-)
  • Die üblichen CUBE Vorteile wie Frühstück bis am Nachmittag, Bikes mit aufs Zimmer nehmen und dort absperren etc etc.
  • Bike Shop / Werkstatt direktr vor de Haustür
  • Verleih Bikes von Kraftstoff, Magura Testbikes
  • uvm

Also wie ihr sehr hat sich einiges getan und wir freuen uns auf einen sehr Bikelastigen Sommer. Wir werden auch auf einigen Bike Events (Gardasee Ende April, Trans Schwarzwald, Bike Festival Garmisch, Salzkammergut Trophy etc.) mit Info Ständen vertreten sein um euch weitere Infos zukommen zu lassen. Unser Ziel ist es einfach geile Bike Urlaube zu einem attraktiven Preis anzubieten! 7 Tage Package inkl 4 geführter Touren und HP in der Zugspitz Arena gibts zb ab Euro 329.-

Würde mich an dieser Stelle natürlich auch über Feedback, Anregungen Kritik usw freuen .... noch haben wir ja Zeit für die Sommersaison Vorschläge umzusetzen :D

Achja und die geballte bike Info gibts unter http://www.cube-hotels.com/mtb

Zu CUBE allgemein:

Die beiden Standorte in Graubünden und Tirol sind um vieles gemütlicher, stylisher und komfortabel als CUBE Nassfeld. Am besten vorbei kommen und anschauen!

CUBE Nassfeld ist diesen Sommer wg. Umbauarbeiten geschlossen, wir sind aber überzeugt davon, dass wir mit den Standorten in Tirol und der Schweiz super Alternativen anbieten können.

@ wushu: wenn du nur 10 andere leute gesichtet hast warst du evtl. eine woche zu früh dort :-)

Geschrieben

@ wushu: wenn du nur 10 andere leute gesichtet hast warst du evtl. eine woche zu früh dort :-)

nein, nein .... die was eine woche zu früh dort waren, das waren wir *gg*

soweit ich mich erinnern kann waren wir VOR der eröffnung bereits bei euch (firmen-ski-event).

War nett, und "jugentlich".

recht "sportanisch" eingerichtet.

Aber vollkommen zweckerfüllend, und vorallem mal ein anderes ambiente.

feines design ebenfalls ....

tja, aber eben keine leute ausser uns.... gut, war damals auch klar, wenns noch nicht mal offiziell eröffnet hatte :D

damals hab ich die preise für das gebotene doch a spur zu teuer empfunden, aber das kann sich inzwischen ja alles geändert haben.

(nicht falsch verstehen, es war nicht teuer.... nur die zimmer eben entsprechend klein und "zweckerfüllend" eingerichtet, was eigentlich eh okay ist.... mehr als schlafen will ich dort eh nicht....)

aber auf jedenfall mal gut das es mal neue konzepte gibt...

-konni-

Geschrieben

naja das is eben doch über 3 Jahre her....und es hat sich seitdem doch sehr sehr viel getan.

also wenn ihr das CUBE SAVOGNIN oder CUBE BIBERWIER LERMOOS sehrn würdet wärt ihr sicher überrascht ;)

Gast lotusblume
Geschrieben

:toll: war am Oster woe im Nassfeld zum schifoan und hab mir das Cube von außen mal angeschaut.

nachdem ich den Ostersamstag traditionell mit Osterfeuer und gesungenem Vater -Unser im Hotel verbracht hab(dasmit dem Vater-Unser ist ka Schmäh) ist die Entscheidung für nächsten Winter sonnenklar.

ich will ein Bett, eine Dusche, die möglichkeit mein Klumpert zu verstauen und a gscheites Frühstück. Der Rest findet auf der Piste statt.

´

@Cube: kannst ja mal einen Gutschein locker machen, dann find ich sicher auch den Weg nach Lermoos oder sonstwohin :love: :love:

cu LB

Geschrieben

Hii!!

also i war bis jetzt 2mal im Cube Nassfeld (beidemale im Winter)!

Mir hats voll taugt.. sonst wär ma ja wohl auch kein 2. mal dortgwesen!!!

Es is zwar spartanisch eingrichtet aba wie schon von andren gschriebn: man braucht nicht mehr!

Frühstück is bis um 15.00 !!! :toll: .. da bekommt a no der ärgste Spätaufsteher was!

Der Cube- Club war bei uns a meistens gefüllt (manchmal halt erst ab Mitternacht!.. war deswegen vorher a bissal zach!)

zum thema teuer:

kommt find i drauf an was ma für a zimmer nimmt! (also 2er, 4er od. 8er zimmer!)

lg

• 2 Jahre später...
Geschrieben
Hi

Speziell für Mountainbiker bieten wir ab dieser Sommersaison:

• Kooperationen mit Schwalbe, Fizik, DT Swiss, Magura, Maloja, Uvex, Shimano
  • Produkt Testpakete aller oben genannten Marken, bzw Bekleidung von Maloja zum Superpreis
  • Eigenes FXX CUBE HOTELS Mountain Cycling Team und Workshops mit den Fahrern
  • Bike Weekends mit Schwerpunkten wie "Shimano Testride Weekend", "Schwalbe Tire Testival" und "Lady Bike Weekend" etc.
  • Super Location in der Zugspitz Arena bzw. in Graubünden (super zum Freeriden !)
  • Bike Transport mit dem Lift (angeblich gibts Leute die lieber Bergab fahren :-)
  • Die üblichen CUBE Vorteile wie Frühstück bis am Nachmittag, Bikes mit aufs Zimmer nehmen und dort absperren etc etc.
  • Bike Shop / Werkstatt direktr vor de Haustür
  • Verleih Bikes von Kraftstoff, Magura Testbikes
  • uvm

Wos geht'n? Cube goar ka kooperation mit Cube?? Des is dann oba ka richtiges Cube!! Schod! :zzzz: :l:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...