Zum Inhalt springen

Samstag 26. April Sonnwendstein

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also die Tour hat ma echt gut gfallen, sogar die Anstiege waren voll ok, am besten hat mir der 2. lange gfalln, der war richtig gemütlich, der Snowdownhill war auch spitze :D

Ich hoffe wir fahren in nächster Zeit nochmal so eine Runde, dann kann nämlich noch wer anderer auch mit ;) :D

MfG. Race-Driver :)

Geschrieben

@ all

yellow, holger und ich haben beim teich leider nur mehr kalte küche bekommen, war aber trotzdem gut... :)

die tour war der reine wahnsinn, rauf asphalt und schotter, runter 100% trail vom feinsten :D :D

yellow kriegt für diese tour 100 punkte :l:

MfG FRAZO :jump:

Geschrieben
Original geschrieben von LBJ

Guten Morgen,

Soll ich Protektoren mitnehmen ?

bis gleich.

Ja so Protektoren wären nicht schlecht gewesen, ...... hab mir ah kräftig die Knie angehaut, so richtig auf "Jackassmanier" .

Bin jetzt zu müde um weiterzuschreiben, schreib späterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr......schnarch,...........dies war gestern und hab ich jetzt erst gepostet :D

GUTEN MORGEN! ..... nu ausgeschlafen .... von Jackass geträumt (waren ja noch im Kino bei Jackass(22.45) nu rechtzeitig angeschaut) :mad: Hab mich sooooo aufgeregt....hhaaaa... der Racy hat nun erlebt wie schnell man zu einer Kinokartenabreiztussi sagen kann als Begrüssung: :) :D

"Wissens was, steckens sichs ina irgendwo hin! " :rolleyes: Und habs ihr gegeben!

Ich sags euch, das hab ich noch nie erlebt!!!!!......

Sag zum Racy:"Du i geh schnell runter und kauf ma zuerst noch was zum Trinken. So der seeeeeeehr dustige Jürgen geht in Kinocenter Milleniumscity einen Stock unter dem Kartenverkauf runter und freut sich ein Colaflascherl 0,3l um nur 1,6€ zu kaufen :).

So mit dem kleinen Flascherl in der Hand, einen klitze kleinen Schluck runtergetrunken, geht der schon ganz auf Checkass gespannte Jürgen zu dem Einlass zu der Kinokartenabrisstussi und sagt ganz freundlich und seriös "Grüß Gott".

Dann sagt die glatt, jetzts kommts:!!!!!!!!!!! :eek:

Das Getränk dürfen sie nicht mitnehmen, geben sie s bitte hinzeigend rechts von ihr dort ab oder saufens sies vorher aus hinzeigend dort zu den sündteuren Cola und Popkornschassssssss, was nach dem Kartenabriss quasi drinnen verkaufen. Sagt sie:“Das is Vorschrift, man darf nichts anderes zum Fressen oder Sauffffffffen hineinnehmen (dabei bin ich schon mal mit einem Rucksack mit 5 Bierdosen und 5 Coladosen und 2 Backl Chips mit 6 Leuten ins Kino dort reingegangen). :mad:.....und dann passierte das, was ich oben schon beschrieben habe .

Genau richtig aufgeheizt für Jackass.

So zur eigentlichen Sache:

Das Knie oder die Knie sind heut schon wieder besser. .....aus

Yellow kriegt für diese Tour 100 Punkte ......aus

Das Kind im Mann: Könnt eigentlich aufs Radfahren schei.... , Ringelspielen und Schaukeln ist ja viel schöner :D ...... aus

So etaws seriöser: ....schleieieieimmmmm

War a superrrrrrr Ausfahrt wieder mal,....mmmm,... eigntlich wie jedes Wochenende, jetzt wirds scho fad

Trau mich jetzt auch scho mehr, fetzt jetzt ah scho mit awi, wo i vor an halben Jahr gsagt hab, na,na i steigt aou, des geht nur mit an Fully Bin besonders Stolz, das Stück wo nur Unmengen grosse Felsbrocken im Hohlweg gelegen sind (dort runter wo Achtung Fahrbahnschäden gestanden is) runtergefetzt zu sein ohne abzusteigen, bis dort hin wo der Yellow rechts gestanden is, und telefoniert hat.

Nur bei den Spitzkehren und manche grosse und hohe Wurzelstöcke und wenns dort auch noch links kräftig fast 90° runtergeht, schei.. ich mich noch an.

Besten Dank, wieder einmal für die vielen netten Fotos!....sollt ma jetzt bald a mal a Digicam zulegen.

super strecke, hat mir recht gut gefallen, wiederholung sollte es auf alle fälle irgendwann wieder geben ..... is zwar des gleiche was da Komote geschrieben hat aber wurscht :D

Freu mik schon auf die nächste Ausfahrt, Mensch.

Wo dann heißt: „Hellau, na dann fahrn ma mal hoch, ne!“

mfg LBJ

Geschrieben

@LBJ: der schreibt sich JACKass

übrigens: Hauptlager vmo Bike ist tatsächlich etwas angeknackst (vermutlich die Teflonbuchse... :eek: ), lt. Händler hatten sie noch nie was mit GF Sugars .....

Geschrieben

Obwohl ganz DEUTLICH!!! (irgendwo am Anfang) geschrieben wurde, daß keiner einen Gerd (=Abgang; kleiner Schmäh in der Freundesrunde) machen soll,

hats alle paar Meter jemand in die Botanik geschickt.

Bin grad dabei aus den Vids Fotos rauszulösen; wenn ich dann endlich ein paar .gifs zusammenbringe, könnts Euch schon mal gratulieren :D ein Glück, daß ich selber nicht drauf bin :p

Was kann man noch anmerken?

• Spitzkehren zu schnell anfahren = zu 90% nicht geschafft.
  • Frazo wie Weiland Legolas einfach auf der Schneedecke entlangpedaliert, während wir weit hinter ihm bis zu den Knöcheln in selbigem entlanggestapft sind.
  • die Rasselbande ist a Wahnsinn (gfreuts Euch schon auf das .gif) :)
  • geschafft oder nicht geschafft, Racey? (freu Dich schon mal auf das .gif) :) :)

A tolle Tour, hat Spaß gemacht mit Euch.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...