Zum Inhalt springen

Wer weiß den aktuellen 24h km Weltrekord am ERGOMETER?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann mir jemand den aktuell 24h km Weltrekord am Ergometer nennen und wer ihn hält!

Welche Bedingungen müssen erfüllt werden usw.!

Hab mal Gegoogelt aber nix wirklich aktuelles gefunden!

Danke sehr!

Geschrieben

ja das stimmt hab mal gelesen das der täglich 4-6 stunden am Ergo sitzt!

Mann ich hab ja schon einen Vogel aber das schlägt alles!

Werd versuchen im Herbst die Marke zu toppen!

Wichtig wäre nur mit welchen Watt er den Rekord gefahren ist!

Geschrieben

ich glaub mal das es für den rekord unerheblich ist auf welcher wattstufe man fährt da es ja um die gesamtkilometerleistung geht!!

zumindest stehen auf seiner homepage nur bei den rennen mit kilometervorgabe als ziel auch wattvorgaben.

bei denen auf zeiträume allerdings nicht

Geschrieben
naja ich denk mal das das schon wichtig ist denn ob ich mit 100Watt oder mit 200Watt fahre ist schon ein unterschied oder?

Aber mit 200W macht man eben mehr Meter als mit 100, zumindest auf einem "echten" Bike.

Geschrieben

ja aber der ergo sollte das richtig in verhältnis setzen und es sollte deswegen egal sein, also mit dem faktor trittfrequenz

außerdem musst du eh so fahren wies dir am meisten taugt, oder du dein maximum bringen kannst, also bringen dir seine Watt eh nix, außer interessen halber

und bei dein stundenrennen usw. wirds wohl vorgegeben sein, und da gehts darum wer am schnellsten pedaliert

aber was mir angst macht: ruhepuls 27 :zzzz:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...