soulman Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 wer kennt sich damit aus, hat das schon mal gemacht und kann mir dabei ambulant zur seite stehen? lohn: a kistn bier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fullspeedahead Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 ich könnt dir ein Juicy Entlüftungskit borgen! - hab die Bremse seit 1 1/4 Jahren aber noch immer keine Ambitionen und Grund zum Entlüften. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 17. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2007 ich könnt dir ein Juicy Entlüftungskit borgen! - hab die Bremse seit 1 1/4 Jahren aber noch immer keine Ambitionen und Grund zum Entlüften. geht scho! wie? was? wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Supermerlin Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 Des gehört in den Biketreff :devil: lg, Supermerlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 17. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2007 ja aber nur wenn wir uns treffen und nix reden. wir werden aber was technisches reden und werkzeug angreifen auch. dann überleg ma noch wie wir mit dem werkzeug welche teile am rad berühren usw. somit isses wieder technisch und materiell, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
laktatsüchtiger Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 hört sich ja sehr "schmutzig" an was ihr da machen wollt :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 17. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2007 hört sich ja sehr "schmutzig" an was ihr da machen wollt :devil: samma fixiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 fixiert? fick..was? :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 17. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2007 herts es trottln, höfts ma und ned tuts da blöd ummadumhirnwixen! i kenn mi mit der entlüfterschas ned aus, will ned ewig ummadumpatzen und hab dabei ned amal no zugschaut. dann warat ma nämlich scho leichter. die beschreibung die bei der bremsen dabei war ist mit der auf der sram-hp identisch und gibt nix her. der mtb-er in mödling, dem i diesbezüglich a gschäft zukommen lassen wollt, hat mi extrem unfreundlich mit den worten dass i vor mai ka schanz hab ohgschasselt! wie wann i eahm beim buckl owegrutscht wär!... wenigstens brauch i nimmer nachdenken, wem i heuer nix abkauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Supermerlin Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 Heast - so a Hexerei kann des a ned sein. Hab zwar selber nur Hopes in Verwendung - aber so unterschiedlich kann des mit einer Avid ah net sein. Bei mir geht es am Abend und ich trink gern Stiegl. lg, Supermerlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 17. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2007 okeh, ich funk dich an wenn ich das entlüfter-set habe. was jetzt aber bitte ned heissen soll dass mi da rest in regen stehn lassen kann, gell ja? der herr supermerlin hat in seiner unendlichen güte und ozeanischen weisheit aber andere sachen aa no z' tun, als bei meine bremsen d' luft aussaz'lossn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.