Zed Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 servus ivo, von mir auch alles gute! lg, alex Zitieren
dime Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 Kopf hoch Ivo ! Ich durfte mal einen bemerkenswerten Menschen kennenlernen der mich mein ganzes Leben geistig begleiten wird - http://www.charifi.de/ Von Ihm gibt es mehrere Bücher und Gedichtbände. Hier eines davon ... Warte nicht mein Herz bis die Angst geht sie geht nie solange Du wartest Warten ist ihr Zuhause Komm und bring Deine Angst mit all ihren Kindern wir werden sie verzaubern im Zirkus des Lebens fliehen werden sie denn Glück ist tödlich für die Angst Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 Blöde Geschichte! Wird schon wieder werden, Ivo. Alles Gute! mfg Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 hallo ivo. arge geschichte. hoffentlich bekommst du die bilder bald wieder aus deinem kopf. ich finds gut, dass du nicht versuchst die sache im alleingang zu bewältigen. gute besserung. Wobei ich am Donnerstag dachte das ich damit allein fertig werde, aber gestern hat sich mein Körper dagegen gestellt. un bin ich im AKH und die das schlimmste ist, das ich wegen so einem Idioten meine Transalp auch vergessen kann. Naja ab morgen kommt dann endlich der Psychologe. Gruss Ivo Zitieren
NoAndiP Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 wünsch dir auch dass du das schnell verdaust kopf hoch ivo Zitieren
DI Danger Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 Ich möchte am Samstag 25.07.09 die Schneebergrunde (link) von Losenstein aus fahren (ca. 55km, 1700 hm). Anreisen kann man mit der Bahn, z.b. 7:50 - 9:13 von Linz HBF, mit "einfach raus"-Ticket sogar richtig günstig. Ich habe kein GPS, Verfahren ist also nicht ausgeschlossen, aber anhand der Beschreibung sollte es schon zu schaffen sein. Zitieren
klausm Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 start: 07:30 in st. florian bei der VKB wegstrecke: radweg sierning-molln-schoberstein ca. 100km, schoberstein ist 1300m hoch, also ca. 1000 hm auf jeden fall veranstalter: scale30 wer will mit? ich überleg .... Zitieren
DI Danger Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 Wenn's Wetter halbwegs passt, bin ich dabei. Zitieren
klausm Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 Wenn's Wetter halbwegs passt, bin ich dabei. obwohl die strecke noch überarbeitungswürdig erscheint ..... Zitieren
Zed Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 bin dabei! klaus was meinst du mit "überarbeitungswürdig"? zu wenig HM? lg, Zitieren
klausm Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 bin dabei! klaus was meinst du mit "überarbeitungswürdig"? zu wenig HM? lg, viel zu viel radweg und asphalt ..... als alternative würde mir blitzartig entweder die bikeboard-day runde oder die "herbstrunde" einfallen ...... Zitieren
Zed Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 viel zu viel radweg und asphalt ..... als alternative würde mir blitzartig entweder die bikeboard-day runde oder die "herbstrunde" einfallen ...... außerdem die startzeit könnte ruhig etwas dem sonntag angepasst sein. Zitieren
klausm Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 außerdem die startzeit könnte ruhig etwas dem sonntag angepasst sein. stimmt. 08:00 uhr wenn wir eine der anderen touren fahren .... besteht interesse ? Zitieren
DI Danger Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 Ist noch immer relativ unchristlich, aber ich kann ja auch am Samstagabend in die Messe gehen:D Zitieren
klausm Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 Ist noch immer relativ unchristlich, aber ich kann ja auch am Samstagabend in die Messe gehen:D ein löblicher entschluss also 8:00 uhr - lindbauer. was fahren wir ? Zitieren
DI Danger Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 Wie wärs mit Salzkammergut? Oder sind Anreisen unerwünscht? Von Reichraming aus gäbe es z.B. die Von Reichraming rund um den Alpstein und auf die Ebenforstalm / Mountainbike Tour, siehe. Zitieren
klausm Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 mir persönlich wäre es ohne anreise lieber ..... mit anreise dann wieder bei der monatsausfahrt ..... Zitieren
Aramis Geschrieben 29. Juli 2009 Autor Geschrieben 29. Juli 2009 Ich würde ja schon gerne wieder mal wohin fahren, kann aber für Sonntag noch nicht zusagen, wie sähe es denn unter der Woche aus? Ich würde gern folgendes fahren: bis Ebenforstalm gleich wie beim Ausflug, runter endlich mal den Wanderweg, (mir wurde gesagt er ist bis auf ein paar Stellen gut fahrbar, jedenfalls um vieles besser als die langweilige Forststraße), anschl. wieder rauf bis Haslersgatter und über Ahornsattel und Blabergalm nach Weißwasser. Der Trail zur Blabergalm ist bei weitem besser als die beschriebene Tour um den Alpstein. Wenn noch Kondition übrig ist kann man die Anlaufalm auch noch mitnehmen und über Brunnbach retour zum Ausgangspunkt, wären dann aber sicher mehr als 2000hm. Zitieren
klausm Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 Wie wärs den mal mit dem Wimbachtal (D) (erst ab 18j.) aber davür extrem geil so - wir fahren am sonntag: linz-160er-hellmonsödt-reichenau-ottenschlag-neumarkt-unterweitersdorf-schweinbach-treffling-linz abfahrt 0800 - gh lindbauer teilnehmer: di danger klausm Zitieren
DI Danger Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 Ich würde ja schon gerne wieder mal wohin fahren, kann aber für Sonntag noch nicht zusagen, wie sähe es denn unter der Woche aus? @ Aramis Wäre sicher interessant, die Tour die du vorschlägst, Mittwoch oder Donnerstag nächste Woche wäre bei mir möglich, wenn ich's rechtzeitig erfahre zum Freinehmen. Zitieren
Gast weinzerl Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 Hi, da wir einen Ausflug ins schöne Salzkammergut planen, möchte ich die Frage hier posten, ob es eine MTB Tour gibt auf den Dachstein oder eine ähnliche hochalpine Tour? Wir wollen soweit wie möglich oberhalb der Baumgrenze fahren. Hab mich bereits 'wund' gesucht und nix gefunden.... lg, Johannes Zitieren
loeschi Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 Hi, da wir einen Ausflug ins schöne Salzkammergut planen, möchte ich die Frage hier posten, ob es eine MTB Tour gibt auf den Dachstein oder eine ähnliche hochalpine Tour? Wir wollen soweit wie möglich oberhalb der Baumgrenze fahren. Hab mich bereits 'wund' gesucht und nix gefunden.... lg, Johannes Hi im BB (bikeboard) Vielleicht hilft dir die -> DACHSTEINRUNDE Ist eine 3-Tages-Tour und in verschiedenen Schwierigkeitsgraden fahrbar. B. Zitieren
Gast weinzerl Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 Danke vielmals, hab mir die Dachsteinrunde angesehen, da sind aber viele Passagen die im Tal geführt sind. Gibt's evtl. noch eine Alternative? lg, Johannes Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.