Zum Inhalt springen

Offizielle Ausfahrt Immer Mittwochs

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
Geschrieben

... wieder mal, Outfit: HOSE WEISS, OBERTEIL BLAU

Zeit 17:00 .....

Tempo moderat weil gestern Passage .... :f:

Danke an die Smolinerianer für den netten abend und packts mir das Wagel gleich ein .... :D

Geschrieben
... das war mal ein ordentliches Training, SAMC, SCHODDER, WUWO und ich. So stellt man sich das vor, leider hat der Schodder als NEO Transdanubier nicht mehr den Regenguß abbekommen der uns die letzten 10 Minuten begleitet hat .... :rolleyes:
Geschrieben

hab mir`s fast gedacht, wie i so von der terassen richtung

city gschaut hab... :rolleyes:

bei uns hats goar net grengt.....najo a guate gegend halt... ;)

kumm grad vom röntgen....(starke streckhaltung od.so)

quasi sehr, sehr verspannt... :rolleyes:

i hoff, des is der wirkliche grund - schauma mal...

runde woar gestern :toll:

Geschrieben

Hy!

Na wollt mal anfragen wann und wo das nächste Training is und ob ich mal mit euch mitfahren könnt.

Hab halt echt bock drauf das Rennradfahren intensiv zu betreiben, daher würd ich mich echt freun wenns mich mal mitnehmts.

(hab zurzeit nur ein weises Teamtrikot)

lg, tom

Geschrieben
müssen goar ned ;)

aber 9h warad ok....

Bin erst ab nächste Woche wieder bereit- dann machen wir dass (und Red Bull bringen, um SAMC zu verlocken). Bist du für Öztaler bereit?

@Tom: :wink: manchmal gibts geheime ausfahrt am Mittwoch, manchmal nicht- vielleicht um 16:30 bei Löwenbrücke, vielleicht nicht (ich bin immer auf dieser Zeit in der Arbeit)

Nur das Tempo kan ein bisschen brutal sein.

Geschrieben
Bin erst ab nächste Woche wieder bereit- dann machen wir dass (und Red Bull bringen, um SAMC zu verlocken). Bist du für Öztaler bereit?

@Tom: :wink: manchmal gibts geheime ausfahrt am Mittwoch, manchmal nicht- vielleicht um 16:30 bei Löwenbrücke, vielleicht nicht (ich bin immer auf dieser Zeit in der Arbeit)

Nur das Tempo kan ein bisschen brutal sein.

Na passt, "vielleicht" schau ich dann mal nächsten Mittwoch vorbei.

(ja, hab da eh leise Vorahnungen dass ihr mitn Triathlonrad aufkreuzt und mich so richtig deklassierts, egal, freu mich trotzdem drauf :D )

vielen dank frihavn

Geschrieben

najo - triathlonradln & teamausfahrt sind gegensätze die sich nicht vereinbaren lassen.

ich erinnere mich an mallorca 07. der platz hinterm renko war nicht besonders beliebt. gsd kann der wenigstens gerade ausfahren mit der trek tschesn.

Geschrieben
Triathlonradln & Teamausfahrten passt wirklich nicht soooo gut. Aber gegen Traithlonraldn im Allgemeinen gibts doch nyx zu sagen, oder? Sind ja alle Radfahrer; egal ob Bmxler, Freerider, Downhiller, Marathonisti, oder Rennradler und Triathleten ...
Geschrieben
Triathlonradln & Teamausfahrten passt wirklich nicht soooo gut. Aber gegen Traithlonraldn im Allgemeinen gibts doch nyx zu sagen, oder? Sind ja alle Radfahrer; egal ob Bmxler, Freerider, Downhiller, Marathonisti, oder Rennradler und Triathleten ...

eh kloar,daß du des sog'n muasst :devil: :D

schönes feekend :wink:

Geschrieben

.... Radel bei einer Teamausfahrt ist als ob der Rossi in der MOTO GP mit einer Superbike Maschine daherkommt .... des geht ned ..... muß mal im Regelbuch nachschlagen ....

ah hob schon gefunden da steht:

BOSCHLS Teamausfahrtgesetz §25 Abs.2

Triathlon Räder bei Teamausfahrten sind untersagt, sollte sich doch ein Fahrer mit einem derartigen Gerät einfinden, so ist von den anderen Teilnehmern ein Kurs mit vielen Kurven und vielen Anstiegen zu wählen. Zudem ist gewünscht den Triathlonrad Fahrer vorne fahren zu lassen und an der nächsten Kreuzung ohne Ankündigung abzubiegen.

:D :D

Geschrieben

@ boschl

für diese dinge brauchts kein gesetz

das wurde seinerzeit schon in den team statuten geregelt .... dort findet man noch ganz andere sachen ;)

z.b. die aussage "ich roll schon mal vor" hat die plötzliche tempoverschärfung von mind. 20% zur folge.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...