Gast Tom Turbo Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 Klingt ja nach einer netten Rd. die ihr da hattet Zitieren
Boschl Geschrieben 27. Juni 2007 Autor Geschrieben 27. Juni 2007 ... wieder mal, Outfit: HOSE WEISS, OBERTEIL BLAU Zeit 17:00 ..... Tempo moderat weil gestern Passage .... :f: Danke an die Smolinerianer für den netten abend und packts mir das Wagel gleich ein .... Zitieren
-philipp- Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 ...Tempo moderat weil gestern Passage .... :f: ... Oid wirst. Zitieren
Boschl Geschrieben 27. Juni 2007 Autor Geschrieben 27. Juni 2007 .. möcht nie so alt werden wie Du ausschaust .... Moderat hast eh 33 Schnitt .... Zitieren
Boschl Geschrieben 28. Juni 2007 Autor Geschrieben 28. Juni 2007 ... das war mal ein ordentliches Training, SAMC, SCHODDER, WUWO und ich. So stellt man sich das vor, leider hat der Schodder als NEO Transdanubier nicht mehr den Regenguß abbekommen der uns die letzten 10 Minuten begleitet hat .... Zitieren
SAMC Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 100 meter vor der wohnung hats mich auf die pfeifn g´haut aber unsere 4er partie war ... Zitieren
schodder Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 hab mir`s fast gedacht, wie i so von der terassen richtung city gschaut hab... bei uns hats goar net grengt.....najo a guate gegend halt... kumm grad vom röntgen....(starke streckhaltung od.so) quasi sehr, sehr verspannt... i hoff, des is der wirkliche grund - schauma mal... runde woar gestern Zitieren
frihavn Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 ich schlage vor, das wir den Offizielle Ausfahrt von 16 Uhr auf 7 in der Früh verschieben Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 ich schlage vor, das wir den Offizielle Ausfahrt von 16 Uhr auf 7 in der Früh verschieben oder 6h bin dabei herr JOACHIM Zitieren
frihavn Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 JIMMY! 6???? Wann muss du in der Arbeit sein? Zitieren
SAMC Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 dienstag 7h geht auch bei mir sometimes. ...6h könnts mi gern haben. soviel redbull kann ich garnet saufen.... Zitieren
Braumeister Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 Hy! Na wollt mal anfragen wann und wo das nächste Training is und ob ich mal mit euch mitfahren könnt. Hab halt echt bock drauf das Rennradfahren intensiv zu betreiben, daher würd ich mich echt freun wenns mich mal mitnehmts. (hab zurzeit nur ein weises Teamtrikot) lg, tom Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 JIMMY! 6???? Wann muss du in der Arbeit sein? müssen goar ned aber 9h warad ok.... Zitieren
frihavn Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 müssen goar ned aber 9h warad ok.... Bin erst ab nächste Woche wieder bereit- dann machen wir dass (und Red Bull bringen, um SAMC zu verlocken). Bist du für Öztaler bereit? @Tom: manchmal gibts geheime ausfahrt am Mittwoch, manchmal nicht- vielleicht um 16:30 bei Löwenbrücke, vielleicht nicht (ich bin immer auf dieser Zeit in der Arbeit) Nur das Tempo kan ein bisschen brutal sein. Zitieren
Braumeister Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 Bin erst ab nächste Woche wieder bereit- dann machen wir dass (und Red Bull bringen, um SAMC zu verlocken). Bist du für Öztaler bereit? @Tom: manchmal gibts geheime ausfahrt am Mittwoch, manchmal nicht- vielleicht um 16:30 bei Löwenbrücke, vielleicht nicht (ich bin immer auf dieser Zeit in der Arbeit) Nur das Tempo kan ein bisschen brutal sein. Na passt, "vielleicht" schau ich dann mal nächsten Mittwoch vorbei. (ja, hab da eh leise Vorahnungen dass ihr mitn Triathlonrad aufkreuzt und mich so richtig deklassierts, egal, freu mich trotzdem drauf ) vielen dank frihavn Zitieren
wuwo Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 ... dass ihr mitn Triathlonrad aufkreuzt bitte keine beleidigungen! Zitieren
Photograph Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 bitte was ist schlecht an Triathlon .... und Traihtlonradln ... ? Zitieren
gowest Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 bitte was ist schlecht an Triathlon .... und Traihtlonradln ... ? solang es nicht der IRONMAN ist :f: nix de sand no härter als wir "nur" Radfahrer Zitieren
SAMC Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 najo - triathlonradln & teamausfahrt sind gegensätze die sich nicht vereinbaren lassen. ich erinnere mich an mallorca 07. der platz hinterm renko war nicht besonders beliebt. gsd kann der wenigstens gerade ausfahren mit der trek tschesn. Zitieren
Photograph Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 Triathlonradln & Teamausfahrten passt wirklich nicht soooo gut. Aber gegen Traithlonraldn im Allgemeinen gibts doch nyx zu sagen, oder? Sind ja alle Radfahrer; egal ob Bmxler, Freerider, Downhiller, Marathonisti, oder Rennradler und Triathleten ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 Triathlonradln & Teamausfahrten passt wirklich nicht soooo gut. Aber gegen Traithlonraldn im Allgemeinen gibts doch nyx zu sagen, oder? Sind ja alle Radfahrer; egal ob Bmxler, Freerider, Downhiller, Marathonisti, oder Rennradler und Triathleten ... eh kloar,daß du des sog'n muasst :devil: schönes feekend Zitieren
Boschl Geschrieben 6. Juli 2007 Autor Geschrieben 6. Juli 2007 .... Radel bei einer Teamausfahrt ist als ob der Rossi in der MOTO GP mit einer Superbike Maschine daherkommt .... des geht ned ..... muß mal im Regelbuch nachschlagen .... ah hob schon gefunden da steht: BOSCHLS Teamausfahrtgesetz §25 Abs.2 Triathlon Räder bei Teamausfahrten sind untersagt, sollte sich doch ein Fahrer mit einem derartigen Gerät einfinden, so ist von den anderen Teilnehmern ein Kurs mit vielen Kurven und vielen Anstiegen zu wählen. Zudem ist gewünscht den Triathlonrad Fahrer vorne fahren zu lassen und an der nächsten Kreuzung ohne Ankündigung abzubiegen. :D Zitieren
Beinhart Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 @ boschl für diese dinge brauchts kein gesetz das wurde seinerzeit schon in den team statuten geregelt .... dort findet man noch ganz andere sachen z.b. die aussage "ich roll schon mal vor" hat die plötzliche tempoverschärfung von mind. 20% zur folge. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.