Zum Inhalt springen

wer fährt aller nach st.veit?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von theBikeMike

Übersetzung für'n Herrn Schriftführer:

Er nimmt den Bernd67 samt Rad mit seinem Auto zum Rennen nach St. Veit mit;)

Um den Hr. BikeMike aufzuklären:

Hr. Bernd hat gesagt er tut nix fahren St. Veit, deswegen hab ich gedacht haut ihn dann der Hr. Soulman! :(

... hab zuerst gelesen: Ich hau dem Bernd ane eine... :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoWay

die idee wär ja an sich garnit mal so blöd, aba ich glaub kaum, dass wir uns damit viele freunde machen, außerdem geht das ja ganz klar deutlich gegen unsere einstellung, oda???

oder! :p :D :p :D :p

Wemma hintennach alle Preise ans Kinderdorf schenken und dann sagen, das war eine Protestaktion, weil im Gesetzestext Sport-Mountainbikes nicht so wie Rennräder ausgenommen wurden, könnt mas aber wieder gutmachen. :D

Und erst die Werbung, die wir damit für uns machen würden. :D :D :D

Soll i derweil schon beim Kurier anrufen, während Ihr die Rückstrahler montierts?

Geschrieben

...ich fahr auch im klassischen classic stil ! links und rechts ein pedal auf jeden fuß geklickt !

claro fahr ich die 56km - wenn dann soll mir das knie gleich ganz weh tuan :s: :s: (hoffe es ist dann doch nicht so !)

cu tomorrow

scott-maniac

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...