Zum Inhalt springen

Wie viele KM habt ihr schon? (mit hometrainer)  

147 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wie viele KM habt ihr schon? (mit hometrainer)

• hm.. bin noch gar nicht am rad gesessen
      11
    • 1000km hab ich glaub ich schon....
      33
    • 1500-3000 ..
      58
    • 3000-......
      45

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich glaube da musst du für viele hier im board noch die möglichkeit

5000-10.000

und über 10.000

dazugeben ;)

:f: und bitte für unter 1000 :bump: :bawling:

Danke

mfg der Faulpelz von Dienst

(ca. 850 km heuer :f: :f: :f: :f: :zzzz: )

Stand: 8.6.2007 16:23

Gast Tom Turbo
Geschrieben

92km vom WWRM + 127,8km vom Mörbischer :( ..alles andere war nur Eierrollen gewesen und zählt ja net (lt. Boschl) :p:D

Dafür halt ich mich an den wissenschaftlichen Rat von Boschl das nur die Pausen stärker machen :zzzz:

Gast Tom Turbo
Geschrieben
mir is des ois wuascht!

ja, weilst net weiter als 20.000 zählen kannst :p:D

Geschrieben
92km vom WWRM + 127,8km vom Mörbischer :( ..alles andere war nur Eierrollen gewesen und zählt ja net (lt. Boschl) :p:D

Dafür halt ich mich an den wissenschaftlichen Rat von Boschl das nur die Pausen stärker machen :zzzz:

Der Boschl hatte recht .... Radfahrer und andere Lügner!

Du hast beim Mörbischer auch 2,8km dazu "gelogen" :devil:

Das waren nur 125km!

Oder bist du auch so einer der einen größeren Reifendurchmesser im Computer eingibt? :devil:

Im übrigen halte ich es mit dem Boschl, nur runtertreten macht stark :toll:

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Der Boschl hatte recht .... Radfahrer und andere Lügner!

Du hast beim Mörbischer auch 2,8km dazu "gelogen" :devil:

Das waren nur 125km!

Oder bist du auch so einer der einen größeren Reifendurchmesser im Computer eingibt? :devil:

Simon ist schuld :stichl::D ...weil er hat mir die km gesagt :rolleyes:.... naja wahrscheinlich ist er no so fett vom vortag gewesen und ist die ganze Strecke schlagenlinien gefahren :zwinker: *duckundrenn* :rofl:

Geschrieben
... ich hab aber auch mehr als 125 gehabt, denke mal die Zusatzschleifn wirkt sich da aus ? Oder war das abbiegen zur Labe so weit ... :D

Sowohl GPS als auch HRM-Datei haben mehr asl 125 ausgewiesen. Dürfte an der Umfahrung von Pamhagen liegen, die ja bei den ursprünglichen 125 km nicht eingeplant war.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...