Zacki Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 IHR habt´s angefangen mit dem Schweinkram, ICH wollt nur beweisen, dass ich mindestens so eine Sau bin wie die anderen, wenn ich muss, normal bin ich nicht so, bin eigentlich ein ganz harmloser, braver Welcher, dem sowas nie und nimmer in den Sinn kommen tätate, sowas nehm ich sonst nie in den.....AUS JETZT! http://cosgan.de/images/midi/engel/a030.gif Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 Jojo, des nennt ma "russisch" : zerst "griechisch", dann französisch", weil, wos ma sauba einetuan, woi ma jo sauba aussekriagn :devil: í möcht nie so wern wie ihr..... bist du deppad, no trockener gehts jo nimma mi hauts vom Sessl Zitieren
-philipp- Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 IHR habt´s angefangen mit dem Schweinkram, ICH wollt nur beweisen, dass ich mindestens so eine Sau bin wie die anderen, wenn ich muss, normal bin ich nicht so, bin eigentlich ein ganz harmloser, braver Welcher, dem sowas nie und nimmer in den Sinn kommen tätate, sowas nehm ich sonst nie in den.....AUS JETZT! http://cosgan.de/images/midi/engel/a030.gif Eh kloar, Du doch ned. Bist ja ein Zitieren
Zacki Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 [quote name=']Eh kloar' date=' Du doch ned. Bist ja ein [/quote'] du ned? :devil: Zitieren
soulman Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 í möcht nie so wern wie ihr..... werden? wer redt vom werden? i möcht nie so bleiben wie die anderen! und so a schönes popscherl... Zitieren
Blooby Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 Ähm wozu soll das bitte gut sein? MFG Zitieren
-philipp- Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 du ned? :devil: I bin höchstens ein (B)engerl. Zitieren
Zacki Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 Ähm wozu soll das bitte gut sein? MFG Was meinst jetzt? Bumsen oder drüber Quatschen? Is, glaub ich, Altersabhängig, beim Philipp Träume davon, was das Leben noch bringen mag, beim Souli und bei mir eher "Notes of a dirty old man" Zitieren
-philipp- Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 ...beim Philipp Träume davon, was das Leben noch bringen mag, beim Souli und bei mir eher "Notes of a dirty old man" Bei mir sind's auch bald Notes. Zitieren
Blooby Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 Was meinst jetzt? Bumsen oder drüber Quatschen? Is, glaub ich, Altersabhängig, beim Philipp Träume davon, was das Leben noch bringen mag, beim Souli und bei mir eher "Notes of a dirty old man" Beides meinte ich MFG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.