Zum Inhalt springen

194316 Jungfrauen weniger seit April 2007

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
IHR habt´s angefangen mit dem Schweinkram, ICH wollt nur beweisen, dass ich mindestens so eine Sau bin wie die anderen, wenn ich muss, normal bin ich nicht so, bin eigentlich ein ganz harmloser, braver Welcher, dem sowas nie und nimmer in den Sinn kommen tätate, sowas nehm ich sonst nie in den.....AUS JETZT! :Dhttp://cosgan.de/images/midi/engel/a030.gif
Geschrieben
Jojo, des nennt ma "russisch" : zerst "griechisch", dann französisch", weil, wos ma sauba einetuan, woi ma jo sauba aussekriagn :devil:

í möcht nie so wern wie ihr..... :D

bist du deppad, no trockener gehts jo nimma

mi hauts vom Sessl :rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
IHR habt´s angefangen mit dem Schweinkram, ICH wollt nur beweisen, dass ich mindestens so eine Sau bin wie die anderen, wenn ich muss, normal bin ich nicht so, bin eigentlich ein ganz harmloser, braver Welcher, dem sowas nie und nimmer in den Sinn kommen tätate, sowas nehm ich sonst nie in den.....AUS JETZT! :Dhttp://cosgan.de/images/midi/engel/a030.gif

Eh kloar, Du doch ned. Bist ja ein :holy:

Geschrieben
Ähm wozu soll das bitte gut sein? :rolleyes:

MFG

Was meinst jetzt? Bumsen oder drüber Quatschen? Is, glaub ich, Altersabhängig, beim Philipp Träume davon, was das Leben noch bringen mag, beim Souli und bei mir eher "Notes of a dirty old man" :rofl:

Geschrieben
Was meinst jetzt? Bumsen oder drüber Quatschen? Is, glaub ich, Altersabhängig, beim Philipp Träume davon, was das Leben noch bringen mag, beim Souli und bei mir eher "Notes of a dirty old man" :rofl:

:rofl:

Beides meinte ich ;)

MFG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...