Zum Inhalt springen

Würden wir auf die Startgeldrückzahlung verzichten?  

74 Benutzer abgestimmt

1. 1. Würden wir auf die Startgeldrückzahlung verzichten?

• Ja, auf die volle Summe
    • Ja, aber nicht auf die volle Summe
    • Nein
    • Machen wir ein Spendenkont! Finde ich aber persönlich blöd!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
doch da steht es bereits.... :(

ja, hab's schon g'sehen...des gibt's ja net, die sollen des depperte abfallcenter a wochn später eröffnen. die kt bringt a paar tausend leut in die gegend, theiss in die zeitungen... - eines der bedeutendsten 24stunden-rennen europaweit gefährden kann wirklich nur so an klan burgamasta einfallen.

wo kann man denn da protestieren - gibt's ja net...beim pröll wie der gatschbiker meint oder bei wem sonst?

Geschrieben

auch wenn die veranstalter sicher schon alles versucht haben um das rennen zu retten sollten wir als betroffene net ganz kampflos aufgeben - ich hab' grad dem hrn. landeshauptmann geschrieben - lh.proell@noel.gv.at - und sobald ich die email-adresse vom gedersdorfer - franz.gartner@gedersdorf.at - und theisser bürgermeister hab', werd' ich auch denen schreiben.

-----------------------------

Sehr geehrter Herr Landeshauptmann,

Wie ich soeben erfahren habe wird wegen der Eröffnung eines Abfallcenters der Gemeinde Gedersdorf eines der bedeutendsten 24-Stunden-Radrennen in Europa - die Kraftwerktrophy in Theiss - abgesagt.

Hunderte Radrennfahrer - darunter internationale Größen - bereiten sich seit einem Jahr auf diese Großereignis vor und werden jetzt mit einer unverständlichen Absage konfrontiert.

Unverständlich ist vor allem die Haltung der Veranstaltergemeinde Theiss/Gedersdorf, da dieses Radrennen Tausende Menschen - Radfahrer und Zuseher - in die Gegend, und Theiss in die Zeitungen, bringt.

Allein dieser Werbewert muß doch eine Verschiebung der Abfallcenter-Eröffnung um eine Woche rechtfertigen - von der Enttäuschung hunderter Radrennfahrer mal abgesehen...

mit freundlichen Grüßen verbleibt,

Martin Kurzmann

---------------------------

emails kosten nix - schreibts alle, vielleicht geht ja noch was... ;)

Geschrieben
oarg, oarg.

Sollte es tatsächlich dabei bleiben, schlage ich eine Sternfahrt zur Eröffnung der Müllhalde oder was das ist, vor.

ja genau, vielleicht mit passendem shit-in - hahahahaha

Geschrieben

gute idee, gegendemo oder sowas. :f:

das Abfallcenter hab ich bei der letzte trainingsfahrt schon bewundern können: ein gebäude, eine rampe und ein paar container ...

echt a blede gschicht.

Geschrieben
auch wenn die veranstalter sicher schon alles versucht haben um das rennen zu retten sollten wir als betroffene net ganz kampflos aufgeben - ich hab' grad dem hrn. landeshauptmann geschrieben - lh.proell@noel.gv.at - und sobald ich die email-adresse vom gedersdorfer - franz.gartner@gedersdorf.at - und theisser bürgermeister hab', werd' ich auch denen schreiben.

-----------------------------

Sehr geehrter Herr Landeshauptmann,

Wie ich soeben erfahren habe wird wegen der Eröffnung eines Abfallcenters der Gemeinde Gedersdorf eines der bedeutendsten 24-Stunden-Radrennen in Europa - die Kraftwerktrophy in Theiss - abgesagt.

Hunderte Radrennfahrer - darunter internationale Größen - bereiten sich seit einem Jahr auf diese Großereignis vor und werden jetzt mit einer unverständlichen Absage konfrontiert.

Unverständlich ist vor allem die Haltung der Veranstaltergemeinde Theiss/Gedersdorf, da dieses Radrennen Tausende Menschen - Radfahrer und Zuseher - in die Gegend, und Theiss in die Zeitungen, bringt.

Allein dieser Werbewert muß doch eine Verschiebung der Abfallcenter-Eröffnung um eine Woche rechtfertigen - von der Enttäuschung hunderter Radrennfahrer mal abgesehen...

mit freundlichen Grüßen verbleibt,

Martin Kurzmann

---------------------------

emails kosten nix - schreibts alle, vielleicht geht ja noch was... ;)

kopiert und ebenfalls verschickt.....

Geschrieben
oarg, oarg.

Sollte es tatsächlich dabei bleiben, schlage ich eine Sternfahrt zur Eröffnung der Müllhalde oder was das ist, vor.

genau, jeder nimmt eine fahrradglocke (oder auch ein presslufthorn :devil: ) mit und jedesmal wenn einer der wichtigtuer eine rede halten möchte wird er von glocken und hupen begleitet. nebenbei blockieren wir mit den rädern auch noch den verkehr :D

Geschrieben
i hoff du hast wenigstens den Namen korrigiert.... :D (Sorry aber der musste sein)

und a 's' fehlt auch - 'diese* Großereignis'...was weiß man, vielleicht ist der hr. bürgermeister deutschlehrer :D

Geschrieben
"Ich eröffne *pfeif* Abfallanlage *schimpf* *pfeif* sehr geehrte Vertreter *huuuuup* *pfeif* mit Förderung des *pfeeeeiiiffff* *brülll* erbaut *pfeeeeif* *klingel*......" :devil:

*AIRZOUND* :rofl:

Geschrieben

mein RR geht in den nächsten Tag in die Bucht...

unser Team - 2 reine Hobbyfahrer - reissen uns den A... auf, dass wir halbwegs ein paar Kilometer zusammen bringen, als Training quasi

Stunk zu Hause mit der Familie, weil, anstatt Zeit mit den Kindern zu verbringen, sitz ich Depp eher am RR, um für den 12./13. Mai zu trainieren.

x Leute genervt, um ein Betreuerteam auf die Beine zu stellen.

o noch ein paar Gimmicks fürs Radl gekauft, dass man nicht gleich als Anfänger auffällt...und jetzt die Absage

super - ich glaub ich werd dem Pröll seinen Sohn mal interviewen, denn kenn ich recht gut und mal Fragen, ob das im niederösterreicher Land so normal ist, eine solche Veranstaltung wegen einem medieng..len Bürgermeister abzusagen

Geschrieben

Ich glaube,...

1.) ...nicht, dass ein Brief von irgendeinem Hr.Kurzmann (sorry Martin, fürn Pröll is des leider so) Anlass für den LH ist, hier groß aufzumischen.

2.)...nicht, dass diese Eröffnung der Müllhalde der alleinige Grund für die Absage ist, wie man auch dem e-Mail entnehmen kann.

3.)...nicht, dass die Spenden einer Hand voll Teilnehmern reichen wird, um dieses Ereignis wieder stattfinden zu lassen, zumindest nicht zu diesem Termin und nicht an diesem Ort.

4.) ...dass die 3 Herrn von der KT hier wirklich alles versucht haben, was in Ihrer Macht steht.

Ich weiß ich bin ein gschi..... Pessimist. Aber das dürfte wohl die Wahrheit sein!

:(

Geschrieben

ich kann leider auch nicht glauben, dass diese mülldingsbums der alleinige grund ist. das ok wird ja sicher die bewilligung schon früher eingeholt haben und nicht erst jetzt drei wochen vor dem event. da müssten noch andere ungereimtheiten vorliegen.

aber ich bin mir auch sicher, dass die herren vom ok alles in ihrer macht stehende für diesen anlass getan haben. natürlich bin auch ich mehr als nur enttäuscht, dass die party in diesem jahr nicht steigen kann. ich hätte gehofft, in theiss die 900er-grenze mal zu knacken. die form würde passen..... sehr schade. hoffe, es ergibt sich spätestens im nächsten jahr eine neue möglichkeit.

Geschrieben

So a Scheiss

Ich hab mich auch schon soo gefreut!

Spenden und auf Startgelde verzichten spüts bei mir leider ned! Bin selber über jeden Euro froh ! Klingt jetzt egoistisch is aber so! Sorry

Würd mich aber gern irgendwie anders an der Erhaltung beteiligen!

De Akton is echt 1.April würdig :k:

Geschrieben
Das ist...........für mich jetzt ganz schlimm, eine Katastrophe, ein Rennen auf das man sich das ganze Jahr freut, und vorbereitet..

Trifft mich jetzt grad voll :( bin total traurig

ich bin regelrecht deprimiert, ich hab mich mehr auf die KT Trophy gefreut als auf die ganze tourenski-saison :(

bin echt total zerknautscht :f:

Geschrieben

Tät mir wünschen der Reini bringt die Leiberln gleich zur Demo mit, damit wir uns passend einkleiden können! Ich will doch in anständiger Wäsch den Mistplatz entweihen..... kommt mitn Radl besser als die klassische Demopanier mit Palästinensertuch und Che Guevara-Leiberl.

Oida, keine Trophy - das schmerzt.....

Geschrieben
Ich glaube,...

1.) ...nicht, dass ein Brief von irgendeinem Hr.Kurzmann (sorry Martin, fürn Pröll is des leider so) Anlass für den LH ist, hier groß aufzumischen.

2.)...nicht, dass diese Eröffnung der Müllhalde der alleinige Grund für die Absage ist, wie man auch dem e-Mail entnehmen kann.

3.)...nicht, dass die Spenden einer Hand voll Teilnehmern reichen wird, um dieses Ereignis wieder stattfinden zu lassen, zumindest nicht zu diesem Termin und nicht an diesem Ort.

4.) ...dass die 3 Herrn von der KT hier wirklich alles versucht haben, was in Ihrer Macht steht.

Ich weiß ich bin ein gschi..... Pessimist. Aber das dürfte wohl die Wahrheit sein!

:(

ja eh, da hast schon recht, die emails werden vom sekretär wahrscheinlich direkt in den rundordner gehen :D .

trotzdem, ich kurbel als newbie (letzten sommer mit dem orbea angefangen, ehschonwissen ;) ) seit anfang nov. x-stunden brav auf der rolle, hab' die freundin vernachlässigt, mir nicht zuletzt wegen theiss einen neuen renner zugelegt etc., damit ich die 12 stunden durchsteh' und jetzt soll eine depperte müllhaldeneröffnung - und andere schwierigkeiten - dieses großartige rennen verhindern? es werden ja nicht nur wir enttäuscht sondern auch verwandte, bekannte, betreuer...die leut' aus meiner firma wollten einen betriebsausflug nach theiss machen.

da san a paar emails das mindeste was ich machen kann - außer mich ärgern ;)

Geschrieben
Warum machen Leute bei der Umfrage mit die gar nicht betroffen sind bzw. überhaupt nicht mitfahren bei der Trophy?

Weils ihnen leid tut um die Diätwiaschtl. :bawling:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...