da fürli Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 auf da straße straßenkarte anschaun.... Zitieren
dleskp Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 Hi: Also da ich studiumsmäßig oft nach Eisenstadt muss und das auch mit dem Rad mache, kann ich dir eigentlich nur ein paar Tipps geben: Über die donauinsel entlang bis zum Kraftwerk Freudenau, dort drüber und Richtung Schwechat. Dort dann über die HImberger Straße nach Süden. Stellt sich die Frage ob du dich nicht etwas weiter östlich halten solltest als ich, aber der Weg ist auf jeden Fall sehr nett. Alles gute Straßenkarte auf die Lenkersäule kleben*g* Peter Zitieren
123mike123 Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 Bin im Vorjahr St.Pölten PoDo gefahren. Bis Wien interessiert´s dich eh nicht. Sind am Donauradweg bis Hainburg (nicht mit dem Renner zu empfehlen - Schotterteile) und dann auf Straßen runter (Karte am Lenker oder in der Trikottasche). - Waren etwa 105km ab Wien-Donauinsel. Zitieren
Flashrider Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 wien-mannswörth-schwechat-flughafen vorbei-fischamend durch richtung Bruck Leitha-A4 drüber-weiter Richtung Hainburg-abbiegen Richtung Göttlesbrunn-weiter nach Bruck leitha-Durch Bruck durch richtung Parndorf-in Parndorf richtung Neusiedl/See -Weiden-Podersdorf so fahrs ich am Samstag und am Sonntag HIN Und zurück Zitieren
hermes Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 ein bisserl länger, aber auch nicht schlecht: durchs marchfeld und bei hainburg über die brücke nach süden. Zitieren
heidi Geschrieben 24. April 2007 Autor Geschrieben 24. April 2007 jetz brauch ich noch eine billige pension?? Zitieren
Vani Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 In Podersdorf fällt mir vor allem der Camping Platz ein hehe aber es gibt auch einige gscheite Pensionen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.