Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi:

Also da ich studiumsmäßig oft nach Eisenstadt muss und das auch mit dem Rad mache, kann ich dir eigentlich nur ein paar Tipps geben:

Über die donauinsel entlang bis zum Kraftwerk Freudenau, dort drüber und Richtung Schwechat. Dort dann über die HImberger Straße nach Süden.

Stellt sich die Frage ob du dich nicht etwas weiter östlich halten solltest als ich, aber der Weg ist auf jeden Fall sehr nett.

Alles gute

Straßenkarte auf die Lenkersäule kleben*g*

Peter

Geschrieben

Bin im Vorjahr St.Pölten PoDo gefahren. Bis Wien interessiert´s dich eh nicht.

Sind am Donauradweg bis Hainburg (nicht mit dem Renner zu empfehlen - Schotterteile) und dann auf Straßen runter (Karte am Lenker oder in der Trikottasche). - Waren etwa 105km ab Wien-Donauinsel.

Geschrieben

wien-mannswörth-schwechat-flughafen vorbei-fischamend durch richtung Bruck Leitha-A4 drüber-weiter Richtung Hainburg-abbiegen Richtung Göttlesbrunn-weiter nach Bruck leitha-Durch Bruck durch richtung Parndorf-in Parndorf richtung Neusiedl/See -Weiden-Podersdorf

so fahrs ich am Samstag und am Sonntag

HIN Und zurück

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...