Quellekatalog Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 @ Urli, dann heißt es halt bei RM All Mountain (Racing), des ist eh ein Enduro mit dem Unterschied, das es "leicht" ist und "nur" 115 mm FW hinten bietet und wenn du mir dein ets-x mit einem Crossmax SL Laufsatz borgst, dann werd' ich es schon irgendwie schaffen ihn kaputt zu machen Zitieren
MM Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Was spielt sich da für a Eselei ab?? IHR SEIDS 'N URLI SEI' ETS-X JA LEI Z'NEIDIG! So schaut's aus. :s: Weil ER hat eins, und IHR net. Und i' hu a koans... Zitieren
Tyrolens Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Original geschrieben von Und i' hu a koans... Dann kaf' da oans. Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Original geschrieben von Was spielt sich da für a Eselei ab?? IHR SEIDS 'N URLI SEI' ETS-X JA LEI Z'NEIDIG! So schaut's aus. :s: Weil ER hat eins, und IHR net. Und i' hu a koans... natürlich möchte man auch so en Radl, vor allem wie er ein Zweitrad, aber ich würde mir selbst keins kaufen, da mir dieses das Geld nicht wert ist und ich halt ein armer Schüler bin (was man auch an meinem Rad auch sieht) Zitieren
MM Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Original geschrieben von Tyrolens Dann kaf' da oans. :p Was mach' i' mit zwoa Rockies? - Ugebm? I' hoaß ja net Urli. :D Zitieren
MM Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Original geschrieben von bockiger Esel natürlich möchte man auch so en Radl, vor allem wie er ein Zweitrad, aber ich würde mir selbst keins kaufen, da mir dieses das Geld nicht wert ist und ich halt ein armer Schüler bin (was man auch an meinem Rad auch sieht) Des stimmt ja alles gar net...! Wir wissen doch GENAU, daß eigentlich DU immer mitn Urli seim ETS-X fahrst, weil er kimmt ja sowieso nia dazua. (Aus Gründen, di' i' hier net nennen darf. :p) Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Original geschrieben von Wir wissen doch GENAU, daß eigentlich DU immer mitn Urli seim ETS-X fahrst, weil .... würde mich freuen, wenn es so wäre, ist aber eben leider nicht so woher willst du das überhaupt wissen Zitieren
MM Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Original geschrieben von bockiger Esel würde mich freuen, wenn es so wäre, ist aber eben leider nicht so woher willst du das überhaupt wissen Ich lese Bad Ischl - und ziehe meine Schlüsse... :p Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Original geschrieben von Ich lese Bad Ischl - und ziehe meine Schlüsse... :p wie gesagt leider stimmt es nicht, aber egal ich muss weg, wegen der Anreise nach Bänrkopf Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 ihr hab's eh sicher schon gesehen aber falls doch nicht hier Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 ihr hab's eh sicher schon gesehen aber falls doch nicht hier Zitieren
MM Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Inzwischen finden sich auch die 2004er-Modelle zu günstigen Preisen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30745&item=5123679569&rd=1&ssPageName=WDVW Sofort Kaufen Preis: EUR 1.499,00 Verbleibende Zeit: 3 Stunden 37 Minuten Angebotsdauer: 7 Tage Angebot endet: 21.09.04 15:48:45 MESZ Angebotsbeginn: 14.09.04 15:48:45 MESZ Artikelstandort: NRW Deutschland /Ruhrgebiet Versand nach: Weltweit Zitieren
MM Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7125744211 Aktuelles Gebot: EUR 900,01 Verbleibende Zeit: 1 Tag 23 Stunden Angebotsdauer: 7 Tage Angebot endet: 12.01.05 15:12:42 MEZ Angebotsbeginn: 05.01.05 15:12:42 MEZ Übersicht: 18 Gebote (EUR 1,00 Startpreis) Artikelstandort: Alsdorf, Deutschland Versand nach: Europa Zitieren
URLI Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 möchte nur wissen wo er die cantisockel hat denn die muss er selber drangeschweist haben und dann ist die garantie im a*** oder besitzt der rahmen doch keine??? fragen über fragen Zitieren
MM Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 >URLI: Ja dann stell sie ihm doch! I' hab' eine Anfrage bzgl. BJ des Rahmens geschickt. Zitieren
Schipfi Geschrieben 10. Januar 2005 Autor Geschrieben 10. Januar 2005 i sag mal es is a 2003er... willst ned du immer den Rahmen ? aber welchem preis würdest denn zu schlagen? Zitieren
Supermerlin Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 Also Leidgeprüfter ETS-X 70 Besitzer kann ich eines mit Sicherheit sagen: weder 2003 noch 2004 noch 2005 war der Rahmen mit Cantisockeln versehen - das war immer nur ein Rahmen für Scheibenbremse. Wenn also einer einen Rahmen mit Sockeln verkauft so sind sie nachher drauf gemacht worden. Mittlerweile bin ich mir sicher, daß der 2003er Rahmen einen definitiven Konstruktionsfehler besitzt. lg, Supermerlin - wartend auf den 2005er ETS-X 70 Zitieren
MM Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 >Schipfi: I' würd' ihn nur geschenkt nehmen - weil i' kauf' keine MTBs mehr, tu's mir nur noch ausleihen; so wie ma sich die sündteuren Brettln einfach bei den Schiverleihs borgt/mietet für die Zeit, wo ma's braucht... Solln sich doch andere mit Service etc. rumschlagen - am besten die Händler selbst. :p Zitieren
Tyrolens Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 Original geschrieben von Schipfi2k i sag mal es is a 2003er... Und damit hast du auch recht. Zitieren
Tyrolens Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 Original geschrieben von I' würd' ihn nur geschenkt nehmen - weil i' kauf' keine MTBs mehr, tu's mir nur noch ausleihen; so wie ma sich die sündteuren Brettln einfach bei den Schiverleihs borgt/mietet für die Zeit, wo ma's braucht... Solln sich doch andere mit Service etc. rumschlagen - am besten die Händler selbst. :p Ja ja, der Erich wird´s scho richten. Zitieren
MM Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 Original geschrieben von Tyrolens Ja ja, der Erich wird´s scho richten. Zum Beispiel. Radlkaufm is' jedenfalls out in schwarzen Zeiten wie diesen. I' geb' a nirgends mehr Trinkgeld, seit die Wirtn mit dem Euro glauben, sich mit Heiligenschein bereichern zu können. - Sollns doch schaugn, was ihre Angestellten von so einer Kundenfreundlichkeit haben!! :s: Zitieren
Tyrolens Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 Was?! Du gehst zum Wirtn? Im Lotto gewonnen? Ich war das letzte mal im August beim Wirtn und da wurde ich eingeladen. Der letzte selbstbezahlte Wirtnaufenthalt war irgendwann im Herbst 2003. Dafür bekommt mein Radl jetzt einen Satz neuer Bremsen. Man muß halt Prioritäten setzen. Zitieren
MM Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 >Tyrolens: Auf die Frage nach dem Baujahr des Rahmen angemailt, ließ der Verkäufer vermelden: aus dem jahr 2003 zu 2004. gruß heiko Der Rahmen ist wohl aus Mondholz gefertigt, geschlägert in den Raunächten zwischen den Jahren... Sehr kryptisch jedenfalls! Zitieren
mex Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Original geschrieben von >Tyrolens: Auf die Frage nach dem Baujahr des Rahmen angemailt, ließ der Verkäufer vermelden: Der Rahmen ist wohl aus Mondholz gefertigt, geschlägert in den Raunächten zwischen den Jahren... Sehr kryptisch jedenfalls! jetzt erklären sich auch die blätter in der lackierung... Zitieren
Supermerlin Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Finger weg von 2003er - davon hab ich 2 zerbrochen (weiters kenn ich noch 2 Leute die auch jeweils einen 2003er Rahmen auf dem Gewissen haben). Auch der 2004er dürft an der besagten Schwachstelle am Sitzrohr noch nicht perfekt gewesen sein. Was der 2005er kann werde ich berichten - vermutlich aber nicht vor 2008 weil die Wappler bei RM nicht in der Lage sind termingerecht Ware auszuliefern. lg, Supermerlin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.