Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Urli, dann heißt es halt bei RM All Mountain (Racing), des ist eh ein Enduro mit dem Unterschied, das es "leicht" ist und "nur" 115 mm FW hinten bietet

und wenn du mir dein ets-x mit einem Crossmax SL Laufsatz borgst, dann werd' ich es schon irgendwie schaffen ihn kaputt zu machen :D

Geschrieben

Was spielt sich da für a Eselei ab?? :D

IHR SEIDS 'N URLI SEI' ETS-X JA LEI Z'NEIDIG!

So schaut's aus. :s:

Weil ER hat eins, und IHR net.

Und i' hu a koans...

:p

Geschrieben
Original geschrieben von

Was spielt sich da für a Eselei ab?? :D

IHR SEIDS 'N URLI SEI' ETS-X JA LEI Z'NEIDIG!

So schaut's aus. :s:

Weil ER hat eins, und IHR net.

Und i' hu a koans...

:p

natürlich möchte man auch so en Radl, vor allem wie er ein Zweitrad, aber ich würde mir selbst keins kaufen, da mir dieses das Geld nicht wert ist und ich halt ein armer Schüler bin (was man auch an meinem Rad auch sieht) :eek:

Geschrieben
Original geschrieben von bockiger Esel

natürlich möchte man auch so en Radl, vor allem wie er ein Zweitrad, aber ich würde mir selbst keins kaufen, da mir dieses das Geld nicht wert ist und ich halt ein armer Schüler bin (was man auch an meinem Rad auch sieht) :eek:

Des stimmt ja alles gar net...!

Wir wissen doch GENAU, daß eigentlich DU immer mitn Urli seim ETS-X fahrst, weil er kimmt ja sowieso nia dazua. (Aus Gründen, di' i' hier net nennen darf. :p :p)

Geschrieben
Original geschrieben von bockiger Esel

würde mich freuen, wenn es so wäre, ist aber eben leider nicht so

woher willst du das überhaupt wissen :confused:

Ich lese Bad Ischl - und ziehe meine Schlüsse... :p :p

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Inzwischen finden sich auch die 2004er-Modelle zu günstigen Preisen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30745&item=5123679569&rd=1&ssPageName=WDVW

Sofort Kaufen Preis: EUR 1.499,00

Verbleibende Zeit: 3 Stunden 37 Minuten

Angebotsdauer: 7 Tage

Angebot endet: 21.09.04 15:48:45 MESZ

Angebotsbeginn: 14.09.04 15:48:45 MESZ

Artikelstandort: NRW

Deutschland /Ruhrgebiet

Versand nach: Weltweit

• 3 Monate später...
Geschrieben
möchte nur wissen wo er die cantisockel hat denn die muss er selber drangeschweist haben und dann ist die garantie im a*** oder besitzt der rahmen doch keine??? fragen über fragen
Geschrieben

Also Leidgeprüfter ETS-X 70 Besitzer kann ich eines mit Sicherheit sagen: weder 2003 noch 2004 noch 2005 war der Rahmen mit Cantisockeln versehen - das war immer nur ein Rahmen für Scheibenbremse. Wenn also einer einen Rahmen mit Sockeln verkauft so sind sie nachher drauf gemacht worden.

Mittlerweile bin ich mir sicher, daß der 2003er Rahmen einen definitiven Konstruktionsfehler besitzt.

lg, Supermerlin - wartend auf den 2005er ETS-X 70

Geschrieben

>Schipfi:

I' würd' ihn nur geschenkt nehmen - weil i' kauf' keine MTBs mehr, tu's mir nur noch ausleihen; so wie ma sich die sündteuren Brettln einfach bei den Schiverleihs borgt/mietet für die Zeit, wo ma's braucht...

Solln sich doch andere mit Service etc. rumschlagen - am besten die Händler selbst. :p :p

Geschrieben
Original geschrieben von

I' würd' ihn nur geschenkt nehmen - weil i' kauf' keine MTBs mehr, tu's mir nur noch ausleihen; so wie ma sich die sündteuren Brettln einfach bei den Schiverleihs borgt/mietet für die Zeit, wo ma's braucht...

Solln sich doch andere mit Service etc. rumschlagen - am besten die Händler selbst. :p :p

Ja ja, der Erich wird´s scho richten. :D ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Tyrolens

Ja ja, der Erich wird´s scho richten. :D ;)

Zum Beispiel. :toll: :)

Radlkaufm is' jedenfalls out in schwarzen Zeiten wie diesen. I' geb' a nirgends mehr Trinkgeld, seit die Wirtn mit dem Euro glauben, sich mit Heiligenschein bereichern zu können. - Sollns doch schaugn, was ihre Angestellten von so einer Kundenfreundlichkeit haben!! :s: :p

Geschrieben

Was?! Du gehst zum Wirtn? Im Lotto gewonnen?

Ich war das letzte mal im August beim Wirtn und da wurde ich eingeladen. Der letzte selbstbezahlte Wirtnaufenthalt war irgendwann im Herbst 2003. :D

Dafür bekommt mein Radl jetzt einen Satz neuer Bremsen. ;)

Man muß halt Prioritäten setzen. :toll:

Geschrieben

>Tyrolens: :toll: :D

Auf die Frage nach dem Baujahr des Rahmen angemailt, ließ der Verkäufer vermelden:

aus dem jahr 2003 zu 2004.

gruß heiko

Der Rahmen ist wohl aus Mondholz gefertigt, geschlägert in den Raunächten zwischen den Jahren... :D

Sehr kryptisch jedenfalls! :confused: :p

Geschrieben
Original geschrieben von

>Tyrolens: :toll: :D

Auf die Frage nach dem Baujahr des Rahmen angemailt, ließ der Verkäufer vermelden:

Der Rahmen ist wohl aus Mondholz gefertigt, geschlägert in den Raunächten zwischen den Jahren... :D

Sehr kryptisch jedenfalls! :confused: :p

jetzt erklären sich auch die blätter in der lackierung...

Geschrieben

Finger weg von 2003er - davon hab ich 2 zerbrochen (weiters kenn ich noch 2 Leute die auch jeweils einen 2003er Rahmen auf dem Gewissen haben). Auch der 2004er dürft an der besagten Schwachstelle am Sitzrohr noch nicht perfekt gewesen sein. Was der 2005er kann werde ich berichten - vermutlich aber nicht vor 2008 weil die Wappler bei RM nicht in der Lage sind termingerecht Ware auszuliefern.

lg, Supermerlin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...