Zum Inhalt springen

Maria Schmolln - Hardtail oder Fully?

Womit fahrt Ihr in Maria Schmolln?  

26 Benutzer abgestimmt

1. 1. Womit fahrt Ihr in Maria Schmolln?

• Hardtail
      12
    • Fully
      14
    • entschiede ich am Renntag
      0

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Und das 3 Minuten unter der Zeit die ich mir vorgenommen hab, und red ma nicht vontechnishcen Defekten, blöden Stürzen und den Krämpfen ohne die, wenn man die letzte Version hernimmt, in ders schon locker 20 Defekte waren :D :D ich vielleicht sogar Top 10 hätte fahren können.... :D :D

Geh kum Strizi ... :D

Die Ausreden verwend ich immer und deswegen hab ich auch ein Copyright drauf und ein TM ja... ;)

Geschrieben

Supi g'macht Isa "Fanfare", jetzt hast den Pokal z'haus, den der Herr R-D letztes Jahr ned abg'holt hat:D ;)

Aber das nächste Mal schockt's mich bitte ned so, ich hab' nämlich dacht', die Liste fangt bei der 50km-Runde an und blätter mal so durch, rechne kurz und komm' drauf, dass der Oliver dann ca. nen 30er Schnitt gefahren wäre. Das hat mich dann a bissal nachdenklich gemacht:D;)

Habt's hoffentlich auch ordentlich Gatsch g'habt, weil sonst wär's ja nix rechtes g'wesen.

Abschließend bleibt mir nur noch eins an unsere Podestfahrerin zu sagen:

http://www.cycling4fans.com/wbb2/images01/smilies/189.gif http://www.cycling4fans.com/wbb2/images01/smilies/neue/smilie_ballon.gif

Geschrieben
Original geschrieben von theBikeMike

Supi g'macht Isa "Fanfare", jetzt hast den Pokal z'haus, den der Herr R-D letztes Jahr ned abg'holt hat:D ;)

*grml* Wieso gehn nur immer alle auf den RD los? :confused: :D :D

Geschrieben

zum eigentlichen thread-thema: im nachhinein betrachtet wäre es

mit dem hardtail gegangen... - so schlimm war es nicht. nur ein

paar rumpelige wurzelpassagen und 2 sehr gatschige walddurchfahrten.

CU,

HAL9000

Geschrieben

Die Strecke war eigentlich sehr in Ordnung obwohls in der Nacht ordentlich gewaschelt hat,....am Renntag wars dann trocken,..wie ich im Ziel war hats dann mal wieder kurz geregnet - sonst echt supa.

Ich war total überrascht das ich 3te geworden bin,...eigentlich is mir nicht so gut gegangen,meine schöne Chaotenhose hab ich mir bei einem kleinen Absteiger zerrissen :D meine Brille hab ich beim 1ten Downhill verloren (wurscht hab dann eh a neue kriegt)

Krämpfe in beiden Wadln,..hab ich vorher auch noch nie gehabt,...

und bei der letzten Steigung war ich schon sehr drüber :rolleyes: ,der markob wirds auch bemerkt haben,.. :D

Bei der Siegerehrung dann hat der Sprecher natürlich zuerst die annabelle aufgerufen - da war eh klar - die is ja wieder weggegast das mir schlecht gewordn is :D - dann die 2te (irgendeine mit einer Zeit von 1.54.00) - da hab ich mir dann gedacht - "...aha ich bin 1.58.00 gefahren....das is ja gar net viel Unterschied..." naja und wie ma sieht hats ja sogar gereicht :D :jump:

Ich glaub den Pokal vom Racy habns irgendwo verschmissn,weil wir haben überhaupt nix bekommen,weder Pokal noch irgendeine Medaille - ja gut 2 Flaschen Wein und ein Paket von Sixtufit :( (bin jetzt unteranderem stolze Besitzerin einer Gesäßcreme :D )

irgendwas Pokalmäßiges wär uns lieber gewesen - statt dem Wein und dem anderen Zeugs (annabelle hat a Hose und ein shirt bekommen)

Übrigens der Oliver hat bei der Tombola a super fesches Shirt gewonnen :D

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Ich war total überrascht das ich 3te geworden bin,...eigentlich is mir nicht so gut gegangen,meine schöne Chaotenhose hab ich mir bei einem kleinen Absteiger zerrissen :D meine Brille hab ich beim 1ten Downhill verloren (wurscht hab dann eh a neue kriegt)

Krämpfe in beiden Wadln,..hab ich vorher auch noch nie gehabt,...

und bei der letzten Steigung war ich schon sehr drüber :rolleyes: ,der markob wirds auch bemerkt haben,.. :D

Kann sein ... :rolleyes: :p

Ich habe mir ehrlich gesagt schon Sorgen gemacht, da du wirklich schon ziemlich gepumpt hast. Ich dachte mir, dass du vielleicht arge Probleme mit deinem Rücken bekommen hast oder so. Umso besser, dass es sich für den 3. ausgegangen ist! Gratulation!!!

CU,

markob

Geschrieben
Original geschrieben von realbiker

... Du bist auch nu nie Schmolln gefahren oder ??? ...

stimmt... - mein erstes mal. eigentlich überhaupt mein erster

"echter" marathon (die wuzi-strecke voriges jahr in goisern

zählt da ja nicht wirklich) :)

... Sehr gatschig war aber echt nix sogar die berühmten "Gatschlöcher" waren diesesmal so gut wie trocken! :D ;)

sehr gatschig war eh etwas übertrieben. aber "so gut wie trocken"

ist auch haarscharf an der realität vorbei... ;)

aber vielleicht kann ich ja nächstes jahr "das wahre" schmolln

kennen lernen... :p

CU,

HAL9000

Geschrieben
Naja im Vergleich zu anderen Jahren wo einige Stellen eine 30-40 cm tiefe und ca. 5 m lange "Latschn" waren war das ja heuer wirklich ein Traum und so trocken wie heuer hab ichs seit '99 (da war i zum ersten Mal dabei) nu ned erlebt! :p
Geschrieben

Möchte auf diesem Weg nochmals den beiden 2Rad Chaotinnen zu ihren Stockerlplätzen gratulieren.

Ich selbst freue mich über meinen 2. Platz bei meinem erst 2. Marathon.

Freue mich schon auf St. Veit, wo ich auf der Small-Strecke U17 starte!

marlis

• 4 Monate später...
Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

manst des jeza ernst oda wor des a scherz ?? ...

kein scherz... - die funktion ist beabsichtigt. immer wenn jemand

abstimmt, wird der letzte beitrag mit dem datum der letzten abstimmung

versehen... - damit rutscht die abtimmung wieder nach oben... :)

CU,

HAL9000

Geschrieben

@ deathhero

jetzt hast schon weit über 1000 beiträge und weißt sowas nicht (bzw. hast nicht gewußt) :D

ich glaub als strafe müssen wir dir 200 beiträge von deinem beitragskonto wegnehmen !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...