Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

...und ich schwimm mit den billigen Hofer-Brillen schon die 2. Saison. Jetzt werden sie aber schon langsam zerkratzt, ich geb aber zu, dass ich sie null schone - also sie liegen irgendwo im Rucksack ganz unten, ich schmeiß sie ins Eck, wenn mir wieder was nicht gelingt und sie kommen überall hin mit, ins Training im Hallenbad, ins Freibad, an jeden Strand, in jedes Wasser...

Früher hatte ich eine Kinderbrille von Arena, weil mein Kopf so klein ist, dass mir die Erwachsenenbrille runterrutscht und zu breit für meinen Augenabstand ist....

Gegen Anlaufen hilft bei mir am besten: trocken aufsetzen und wenn kein Wasser reinkommt, dann bleiben sie auch klar....

LG

S.

Geschrieben
Genau. Ich setze die Brille meist sogar vor dem Duschen auf. Sieht zwar depped aus, ist mir aber wurstegal. Und sonst trockne ich das Gesicht gründlich bevor ich die trockene Brille aufs Gesicht knalle.
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...