Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn meine Allergie bis dahin wieder abgeklungen ist => wahrscheinlich

is ganz a komische gschicht

habe/hatte noch nie Probleme mit Allergien!

Letzten Sommer und jetzt wieder, jedesmal nach Schwimmen im FLOH, Niesen, rinnende Nase etc....

zuerst hab ich vermutet es muss was im Wasser sein, denn wenn ich "nur" Sonne liege gibts keine Reaktion!

in der Zwischenzeit glaub ich, dass es die Bäume auf der Gegenüberliegenden Seite (=Wende der klassischen Strecke) sind,

denn am Wochenende bin ich quer/diagonal geschwommen, NO Problem, gestern die klassische Strecke => KO durch Allergische Reaktion

lg

werner

Geschrieben

Nachdem ich nach dem Schwimmen am FLOH wegen allergischer Reaktion immer 3 Tage ausser Gefecht bin werd ich mich heute Abend mitm Audo nach Neufeld begeben und dort ein paar Runderln drehen!

Noch wer dort oder mitfahren ?

lg

werner

Geschrieben

---------

OffTopic:

@ werner: ich versuch schon seit einiger zeit herrauszufinden, wass dein benutzerbild eigentlich darstellt.... is das ein blauer bike helm auf irgendwas drauf??? :confused:

OffTopic Ende

----------

Geschrieben
Nachdem ich nach dem Schwimmen am FLOH wegen allergischer Reaktion immer 3 Tage ausser Gefecht bin

weißt du genau, worauf du da reagierst ? sprich kennst du die ursache oder beobachtest du nur das symptom ?

• 2 Wochen später...
Geschrieben
weißt du genau, worauf du da reagierst ? sprich kennst du die ursache oder beobachtest du nur das symptom ?

derzeit "nur" Beobachtung der Symptome und Versuch mittels Ausschlussverfahren die Ursache näher einzugrenzen.... vielleicht nehm ich mir im Winter mal die Zeit das medizinisch abchecken zu lassen!

lg werner

PS.: werd mir heute am Spätnachmittag, wenn der Massenandrang (hoffentlich) etwas vorbei ist, wieder mal nen Ausflug an den NF-See gönnen! Jemand Lust ?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

bin die letzten 2 wochen auch 2x/ woche dort meine runden drehen - ich mag ihn auch sehr - den floh ;-)

mit neo wars vor ein paar tagen aber fast schon zu warm....

lg TINA

PS: wer weiss wieviele meter eine seerunde ausmachen ?

Geschrieben
bin die letzten 2 wochen auch 2x/ woche dort meine runden drehen - ich mag ihn auch sehr - den floh ;-)

mit neo wars vor ein paar tagen aber fast schon zu warm....

lg TINA

PS: wer weiss wieviele meter eine seerunde ausmachen ?

Google Map FloH

Gehe im Register Meine Karten - Tools zum vermessen.

Da kannst du dir alle Entfernung leicht selbst ausrechnen lassen

Geschrieben
Google Map FloH

Gehe im Register Meine Karten - Tools zum vermessen.

Da kannst du dir alle Entfernung leicht selbst ausrechnen lassen

also kann man sagen, dass der FLOH so daumen mal pi 500-600 meter lang ist..

...ergo...ein guter kilometer schwimmen wenn hin und zurück..... :s:

:toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...