werner5 Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 Wenn meine Allergie bis dahin wieder abgeklungen ist => wahrscheinlich is ganz a komische gschicht habe/hatte noch nie Probleme mit Allergien! Letzten Sommer und jetzt wieder, jedesmal nach Schwimmen im FLOH, Niesen, rinnende Nase etc.... zuerst hab ich vermutet es muss was im Wasser sein, denn wenn ich "nur" Sonne liege gibts keine Reaktion! in der Zwischenzeit glaub ich, dass es die Bäume auf der Gegenüberliegenden Seite (=Wende der klassischen Strecke) sind, denn am Wochenende bin ich quer/diagonal geschwommen, NO Problem, gestern die klassische Strecke => KO durch Allergische Reaktion lg werner Zitieren
route1 Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 ich habe im moment auch so was, seit beginn der open wather saison rinnt mir die nase und ich schnupf herum alt werden wir,....... Zitieren
werner5 Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 ich werde heut noch...schwimmen! komm aber erst in 1-2h hier weg Noch wer Zeit/Lust/ in der Gegend ? lg werner Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 yo leute, ist heute nachmittag jemand dort zum schwimmen? werd so gegen 16:00 uhr reinplatschen..... schönen arbeitstag Zitieren
werner5 Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 vorbehaltliich irgendwelcher kurzfristigen Termine/Troubles wär ich dabei! lg werner Zitieren
werner5 Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 war fein gestern ! Hitzebedingt heute wieder ? lg werner Edit: ich fahr jetzt hier weg, bin ab ca. 1500 am selben Ort wie üblichhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wave.gif Zitieren
werner5 Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 Nachdem ich nach dem Schwimmen am FLOH wegen allergischer Reaktion immer 3 Tage ausser Gefecht bin werd ich mich heute Abend mitm Audo nach Neufeld begeben und dort ein paar Runderln drehen! Noch wer dort oder mitfahren ? lg werner Zitieren
Doogie Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 --------- OffTopic: @ werner: ich versuch schon seit einiger zeit herrauszufinden, wass dein benutzerbild eigentlich darstellt.... is das ein blauer bike helm auf irgendwas drauf??? OffTopic Ende ---------- Zitieren
werner5 Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 @Gustavo: des Rätsels Lösung: ein provisorisch geflickter Mantelriss (passiert 2006 in Malle, Foto by Fuchsl) lg werner Zitieren
werner5 Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 Keine Allergieprobleme an Neufeldersee, deshalb werd ich mich heut wieder mitm Audo runterhauen auf a runderl.... jemand dabei ? lg werner Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 ich hab wohl eine wirkung wie kortison Zitieren
werner5 Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 Wenns hilft:devil: Schon gepackt? lg werner Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 fürn urlaub? na des hat bis morgen zeit ... trainieren war ich heut schon Zitieren
Doogie Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 ich hab wohl eine wirkung wie kortison als stresshormon? Zitieren
Doogie Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 wusst ichs doch.....wir verstehen uns halt.... :s: Zitieren
pinkpanther Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 Nachdem ich nach dem Schwimmen am FLOH wegen allergischer Reaktion immer 3 Tage ausser Gefecht bin weißt du genau, worauf du da reagierst ? sprich kennst du die ursache oder beobachtest du nur das symptom ? Zitieren
werner5 Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 weißt du genau, worauf du da reagierst ? sprich kennst du die ursache oder beobachtest du nur das symptom ? derzeit "nur" Beobachtung der Symptome und Versuch mittels Ausschlussverfahren die Ursache näher einzugrenzen.... vielleicht nehm ich mir im Winter mal die Zeit das medizinisch abchecken zu lassen! lg werner PS.: werd mir heute am Spätnachmittag, wenn der Massenandrang (hoffentlich) etwas vorbei ist, wieder mal nen Ausflug an den NF-See gönnen! Jemand Lust ? Zitieren
werner5 Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 Ich fahr heut gegen Mittag mitm Audo am Neufeldersee schwimmen - in der Stadt halt ichs bei der Hitze nimmer aus Will/kann wer mitfahren ? lg werner Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Herrlich diese Lacke! War heut wieder mal. Außentemp: 20°C Wasser Temp: 24°C 'dehre Paul Zitieren
fitness-tina Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 bin die letzten 2 wochen auch 2x/ woche dort meine runden drehen - ich mag ihn auch sehr - den floh ;-) mit neo wars vor ein paar tagen aber fast schon zu warm.... lg TINA PS: wer weiss wieviele meter eine seerunde ausmachen ? Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 ich werd heute so gegen 15:30 dort sein. Zitieren
Denzo Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 bin die letzten 2 wochen auch 2x/ woche dort meine runden drehen - ich mag ihn auch sehr - den floh ;-) mit neo wars vor ein paar tagen aber fast schon zu warm.... lg TINA PS: wer weiss wieviele meter eine seerunde ausmachen ? Google Map FloH Gehe im Register Meine Karten - Tools zum vermessen. Da kannst du dir alle Entfernung leicht selbst ausrechnen lassen Zitieren
ironmike Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 @Denzo: super tool, die entfernungsmessung! Jetzt weiß ich endlich welche Ausmaße mein Schwimmrevier hat. thx Zitieren
Doogie Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 Google Map FloH Gehe im Register Meine Karten - Tools zum vermessen. Da kannst du dir alle Entfernung leicht selbst ausrechnen lassen also kann man sagen, dass der FLOH so daumen mal pi 500-600 meter lang ist.. ...ergo...ein guter kilometer schwimmen wenn hin und zurück..... :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.