MM Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 Wie soll ich das verstehen... - was sind das für unüberwindliche Terminschwierigkeiten? Das gibt's ja nicht? In der jetzigen Phase wird abgesagt?? Halleluja!?!? Zitieren
Leopold1966 Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 [quote=]Wie soll ich das verstehen... - was sind das für unüberwindliche Terminschwierigkeiten? Das gibt's ja nicht? In der jetzigen Phase wird abgesagt?? Halleluja!?!? Was ist da los? Ist das eine Info, die an die bereits gemeldeten gegangen ist? Morgen fahr ich die TW7-Marathonrunde, weil Hahntennjoch offen ist danach kenn ich meine Richtzeit. Brauch ich mich jetzt gar nicht mehr anmelden, oder was??? Zitieren
wuphi Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 http://www.tw7.at/show_bericht.php?ber_id=2840&fpid=9 Zitieren
MM Geschrieben 28. April 2007 Autor Geschrieben 28. April 2007 Jaa - das wissma ehh. Aber was ist denn da am 21. & 22. Juli, daß sich's gar so spießt? Und 90 Leut' jetzt schon auf der Liste bedeutet mind. 270 Leut' im Juli. Ich seh' nicht wirklich einen Grund für eine Absage... Zitieren
stetre76 Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 [quote=]Jaa - das wissma ehh. Aber was ist denn da am 21. & 22. Juli, daß sich's gar so spießt? Und 90 Leut' jetzt schon auf der Liste bedeutet mind. 270 Leut' im Juli. Ich seh' nicht wirklich einen Grund für eine Absage... gleichzeitig sind zB die Wachauer radtage. Krems ist zwar ein paar hundert Kilometer weitre östlich, dennoch glaube ich, dass die TW7 das spüren wird, weil viele Ost- und Mittelösterreicher (Bis Salzburg) wohl eher nach Krems fahren, als nach Landeck. ist aber nur eine Vermutung Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 [quote=]Wie soll ich das verstehen... - was sind das für unüberwindliche Terminschwierigkeiten? Das gibt's ja nicht? In der jetzigen Phase wird abgesagt?? Halleluja!?!? Schade. Zuerst Theiß, jetzt Seven. Ich hoff das setzt sich nicht fort, oder alle guten Dinge sind Drei . mfg wo-ufp1 Zitieren
Birki Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 ... vorm dünamischen duo steiner/birkfellner, des wegen wird gleich alles abgesagt, wo die jungen langhaarigen dreamboys auftreten .... lg birki Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 ... vorm dünamischen duo steiner/birkfellner, des wegen wird gleich alles abgesagt, wo die jungen langhaarigen dreamboys auftreten .... lg birki betonung auf langhaarig...... und da's kane gscheidn rennen mehr gibt,schmeiss i meine LR am markt Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 ... vorm dünamischen duo steiner/birkfellner, des wegen wird gleich alles abgesagt, wo die jungen langhaarigen dreamboys auftreten .... lg birki Tour de France fahrts ihr 2 Voigasmopeds aber heuer eh ned,oder ? Zitieren
Birki Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 betonung auf langhaarig...... ... und jung ... lg birki Zitieren
MM Geschrieben 28. Mai 2007 Autor Geschrieben 28. Mai 2007 Weil's mir grad' untergekommen ist - und nur als Ergänzung gedacht: http://www.tirol.com/sport/rad/oberland/61571/index.do Die Konkurrenz an Marathon-Events am gleichen Datum (Highlander in Vorarlberg und Wachau-Marathon) war offenbar zu groß. Im übrigen ein sehr fein geschriebener Artikel, wie man nickend festhalten kann. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.