Zum Inhalt springen

NHL - Wer schaut noch?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja des hab i ma eh a scho dacht das der ausm spiel heraus eher wenig chancen erarbeitet....mehr so abstauber verwertet !

naja, er hat schon manchmal seine aktionen wo er alleine 3 mann stehn lasst und den keeper blamiert ... ich find halt dass er - ausser diesen aktionen - einfach viel zu passiv is und wie du schon gsagt hast, meistens nur vorm goalie steht um ihm die sicht zu versperrn und/oder abzustauben ... aber das kann doch ned seine einzige aufgabe sein oder?!

und die andern zwei in seiner reihe.....bei denen sieht ma dafür das die viele chancen ausm lauf heraus haben......mei meinung !

bin ganz deiner meinung!

sabres sollten sich echt steigern....hättens so weitergespielt wie im 1 drittel hättens wohl gewonnen !

gegen die rangers hatte man echt fast die ganze zeit das gefühl, dass die sabres alles im griff haben ... gegen ottawa siehts leider ned so aus, wie auch im ersten spiel ... das 1. drittel war echt super, aber das habns dann aus der hand geben und ottawa is dann aufgwacht ... müssn sich echt was überlegen fürs nächste mal, noch dazu spielns auswärts ...

wird schwierig!

Geschrieben
mit den senators haben die sabres wohl ihren meister gefunden ...

Yo haben sehr hilflos gewirkt ....

Ich hoffe der ORF zeigt auch die weiteren Spiele

Vorschlag statt den öden Bundesliga-Spielen das wär doch was, oder? :cool:

Geschrieben

heut letzte chance für buffallo.....alles oder nichts heists heut wohl für vanek & co.

bin scho gspannt obs nu den anschluss schaffen weil an a wunder wie da ruff glaub i ned ;)

Geschrieben

also i siag schwarz für buffallo !

zerst 3:0 führen und jetzt innerhalb von wenigen minuten 3:2.....des kann ned gut gehen auf dauer......

vl. stellens heute auf 3:1 aber die nächsten 3 spiele alle zu gewinnen halt ich nicht für realistisch.....ottawa wirds wohl machen...wenn nicht heute dann übermorgen oder so ;o)

aber ich lass mich gern eines besseren belehren :U:

fg

Geschrieben

heute gehts entgueltig um die wurscht!

wenns das ding machen dann ist die serie so gut wie offen und sie haben das momentum auf ihrer seite.

vanek - gaustad - max heisst die neue linie....

LETS GO BUFFALO!

Geschrieben

Zuerst hat der Miller noch super abgewehrt mit dem Stock auf der Linie...aber dann kommt der Schwede und wuchtet den Puck wieder rein und das gegen 3 Verteidiger.

Der alte Schwede Alfredsson hat jetzt wirklich in jedem seiner Spiele ein Tor gemacht. Net schlecht! :toll:

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...