wuwo Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 passt! wir miassn´s eh über die quantität machen und net über die qualität weil die hab ich ohnedies selbst a nimma :s: hpo tiefstapler. wennst wieder gsund bist brennst eh alle her! Zitieren
colnago-fan Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Nett wars am Wechsel, nur a bisserl naß!:f: Da Branko brennt alle her, und fuhr an 2. Posi den Wechsel aufe in einer 20-30er Spitze. Dann kamen tröpfechenweise die Restlichen. Zitieren
Singer Michi Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Nix wors nett, orsch wors ollas!!!!!!!! Zitieren
wuwo Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 das war heut wie im krieg. :f: sing sing, gehts da eh gut? Zitieren
Michi Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 da branko und da martin... den riska merkts euch - da kommt heuer noch was! vom branko a - spätestens bei der babenberger schätz' i! Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 das war heut wie im krieg. :f: ...erzähl ! Zitieren
wuwo Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 ...erzähl ! gleich nach dem start hats mal fest gscheppert über die bahngleise. dort hats den sing sing glaub ich auch erwischt. dann kreisverkehrsstürze. unter anderem auch das gelbe trikot den adam. resch und frisch hat das team auto gschrottet. dann wieder stürze. usw. Zitieren
Simon Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 vom branko a - spätestens bei der babenberger schätz' i! Fix!! Der holt sich dort das Leiberl! Wenn ihm nyx passiert unterwegs! Derzeit kann den keiner in AUT am Marathon schlagen! Wenn dann eventuell der Kraler M.?!! Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 gleich nach dem start hats mal fest gscheppert über die bahngleise. dort hats den sing sing glaub ich auch erwischt. dann kreisverkehrsstürze. unter anderem auch das gelbe trikot den adam. resch und frisch hat das team auto gschrottet. dann wieder stürze. usw. und selbst? Zitieren
Michi Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 gleich nach dem start hats mal fest gscheppert über die bahngleise. dort hats den sing sing glaub ich auch erwischt. dann kreisverkehrsstürze. unter anderem auch das gelbe trikot den adam. resch und frisch hat das team auto gschrottet. dann wieder stürze. usw. na dann bin i doch froh dass i krank bin wie schauts teamwertungsmäßig aus? i hab' nur die ergebnisse auf da örv seite gsehn... samma wieder 2. wordn? wie isses sonst grennt bei uns? Zitieren
Michi Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Fix!! Der holt sich dort das Leiberl! Wenn ihm nyx passiert unterwegs! Derzeit kann den keiner in AUT am Marathon schlagen! Wenn dann eventuell der Kraler M.?!! kommt eben drauf an wer aller kommt! soukup is immer stark, weiss an einem guten tag auch - allerdings denk' i ma dass erm der kurs net so taugt! kraler is sicher stark, lakata natürlich auch! aber der branko kanns gewinnen - keine frage! Zitieren
wuwo Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 teamwertung 2ter hinter den elchen. den adam hamma vorm wechsel 3 (in worten drei) mal ans feld fahren müssen. erst sturz, dann vorderrad def. danach noch hinterraddef. ich bin deswegen schon a bissl angschalgen in den wechsel reingfoan aber war dann mit der 2ten gruppe +20sek oben. 40er im ziel. Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 teamwertung 2ter hinter den elchen. den adam hamma vorm wechsel 3 (in worten drei) mal ans feld fahren müssen. erst sturz, dann vorderrad def. danach noch hinterraddef. ich bin deswegen schon a bissl angschalgen in den wechsel reingfoan aber war dann mit der 2ten gruppe +20sek oben. 40er im ziel. Zitieren
Michi Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 sch***! aber zweiter im team und 3. und 10. einzel 0is ganz o.k.... wenn man die umstände berücksichtigt! i hoff' dass ma nächste woche in kärnten mitm adam wieder boden gutmachen können! wos woar denn da martin? Zitieren
wuwo Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 sch***! aber zweiter im team und 3. und 10. einzel 0is ganz o.k.... wenn man die umstände berücksichtigt! i hoff' dass ma nächste woche in kärnten mitm adam wieder boden gutmachen können! wos woar denn da martin? 30er glaub ich. aber der hat auf der schlussrunde attackiert gehabt. is leider wieder eingeholt worden. Zitieren
Simon Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 kommt eben drauf an wer aller kommt! soukup is immer stark, weiss an einem guten tag auch - allerdings denk' i ma dass erm der kurs net so taugt! kraler is sicher stark, lakata natürlich auch! aber der branko kanns gewinnen - keine frage! ... ich glaub nicht, dass Soukup und Weiss sich das antun!! Der Marathon is sau schwer, wie Du ja weißt! Kraler und Lakater am ehesten!! Heinz V. glaub ich heuer eher ned! Der schaut gegen den Branko eher schlecht aus! Zitieren
Michi Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 des is net so leiwaund! wer war denn dann unser 3. mann? wie isses denn dem jürgen gongan? der foart jo zur zeit a saustark! Zitieren
wuwo Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 des is net so leiwaund! wer war denn dann unser 3. mann? wie isses denn dem jürgen gongan? der foart jo zur zeit a saustark! dürtschi war dritter mann. jürgen war auch dabei. war aber trotz des regens a kuhles rennen find i. ich freu mi schon auf kärnten nächste wochen. Zitieren
Michi Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 i eh a! was glaubst wies mi gejuckt hat heute nach 2 wochen ohne rennen!? kärnten geb' ma wieder gas! Zitieren
Boschl Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 ... WUWO ... die Trainings zahlen sich aus, der Branko fohrt ja heuer wie eine Raketn .. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.