Gast Ulf Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 Sodala - wärmen wir den Fred auf... Gestern hat mich ein Anruf ereilt - bald gibts a Klassentreffen.... Der Matrosenpanier waren wir auf dem Foto schon entwachsen.. Willi, wer bist du? Die Buam sind alle so liab, da kannst du nicht dabei sein, :devil: oder?? Zitieren
crusty Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 Alter Schwede da wurde ich erst geboren in dem Jahr Zitieren
Nightrider Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 Willi, wer bist du? Die Buam sind alle so liab, da kannst du nicht dabei sein, :devil: oder?? I glaub ganz rechts unterste Reihe (an das Leiberl kann i mi no dunkel erinnern...) Zitieren
soulman Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 @ Birki, Nightrider und wo-ufp... sagts einmal, es is nur ein schneller gedanke der mit da kam als ich der bilder ansichtig wurde.... seids euch eigentlich sicher, dass ihr gewollte kinder wart? und ned solche wo sich die eltern gsagt ham "jo mei, irgendwie wermas scho durchbringen. und wann ned..." weil ich mein nämlich...eigentlich müssen euch eure eltern ja gehasst ham. wenns euch sowas antun.... Zitieren
der.bub Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 Alter Schwede da wurde ich erst geboren in dem Jahr und i war no lang net auf der welt! Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 Alter Schwede da wurde ich erst geboren in dem Jahr ..so jung schaust goar nimma aus :devil: ...na ok,is entschuldigt,wird wohl der umgang mitn nopulse sein Zitieren
steve4u Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 I glaub ganz rechts unterste Reihe (an das Leiberl kann i mi no dunkel erinnern...) Kann net sein, der Bua hat ja Haare am Kopf! Zitieren
Zacki Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 ..so jung schaust goar nimma aus :devil: ...na ok,is entschuldigt,wird wohl der umgang mitn nopulse sein Körperlicher Verfall und geistige Verwahrlosung san ansteckend? Zacki sucht Wohnung ausserhalb Favoriten!!!!!!!! Zitieren
crusty Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 von Jimmy..so jung schaust goar nimma aus ...na ok,is entschuldigt,wird wohl der umgang mitn nopulse sein Du host mi an einen schlechten Abend kennengelernt die Bodox Behandlung woar erst am Nächsten Tag:rofl: von Zacki Körperlicher Verfall und geistige Verwahrlosung san ansteckend? Nacki a Zacki :rofl:sichst wenn ma dein Namen nicht mehr einfällt ist das Überarbeitung und nicht mehr Zitieren
Caileen Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 @ Birki, Nightrider und wo-ufp... Der Wo-upf kann dir gar nicht antworten.. 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.