NoLiver Geschrieben 27. April 2003 Geschrieben 27. April 2003 So, dürfte der erste sein, der lebend aus Schmolln zurückgekehrt ist. Mein Bike ist ganz, mein erstes Rennen hinter mir und 2 von unseren Mädels sind bei der kurz-kurz Distanz am Trepperl. Was will man mehr? Und wegen dem ewig schlechten Wetter dort: Ich hab´s super gefunden. Es hat zwar die ganze Nacht durchgeregnet, aber der Boden war größtenteils staubtrocken. Ein wahrlich feiner Rennauftakt 2003! Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 27. April 2003 Geschrieben 27. April 2003 Hast recht, war echt a super Strecke, Wetter ideal und die Unterkunft bestens vom chef organisiert, was will man mehr. Bin auch schon wieder heil in Klagenfurt eingetroffen, Grüße und Gratulation den Damen ! Zitieren
XC-Racer Geschrieben 27. April 2003 Geschrieben 27. April 2003 Bis auf das, dass ma da No Liver fast den Haltegriff im Auto ausgerissen hat, und ich a bissi (bissi sehr) zu schmale Reifen hatte woas echt supa! Zitieren
AB Geschrieben 27. April 2003 Geschrieben 27. April 2003 Habs eh schon geschrieben, aber hier nochmals: Hab mal wegerm B.G. die Ergebnislisten in Schmolln angeschaut und was seh ich da: Unsere ISA ist 3. geworden!!!! GRATULATION!!! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 27. April 2003 Geschrieben 27. April 2003 Original geschrieben von AustrianBiker ... Unsere ISA ist 3. geworden!!!! und die annabell 1.!! ... - vergiss das bitte nicht, gell!! stimmt, war eigentlich eh recht super das ganze. gar nicht so schlimm, wie immer alle angedroht haben. wobei es sicher lustig geworden wäre, wenn es wirklich nass gewesen wäre (die zweit kurzen güsse zählen ja nicht) ein mit seiner leistung sehr unzufriedener HAL9000 Zitieren
Isa Geschrieben 28. April 2003 Geschrieben 28. April 2003 Original geschrieben von XC-Racer Bis auf das, dass ma da No Liver fast den Haltegriff im Auto ausgerissen hat, - könnt am schlechten Fahrer gelegen haben Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 28. April 2003 Geschrieben 28. April 2003 Original geschrieben von Isa - könnt am schlechten Fahrer gelegen haben ...i hob ma denkt, da NoLiver ist NICHT mit Dir mitgfoahn..... :devil: Zitieren
ghost rider Geschrieben 28. April 2003 Geschrieben 28. April 2003 Original geschrieben von Potschnflicker ...i hob ma denkt, da NoLiver ist NICHT mit Dir mitgfoahn..... :devil: wiaso issa eigentlich ned mitgfoahn? @Potschenflicker des wird sicher wieder zensuriert.....na wartets nur ihr zwei,. .. Zitieren
markob Geschrieben 28. April 2003 Geschrieben 28. April 2003 Ich kann mich den Gratulationen für die Erfolge unserer 2RCler natürlich nur anschließen. Wegen dem Wetter ... im Nachhinein ist man natürlich immer gscheiter. Ich habe am Sonntag in der Früh schon das Trikot angehabt und mich dann endgültig entschieden, doch nicht an den Start zu gehen. Ich hab's natürlich wieder mal bereuht. Aber naja, dafür habe ich kurz vor dem Ziel unsere 2RCler und BBler noch mal richtig angefeuert! CU, markob P.S. ihr braucht mir jetzt nicht wieder 100x sagen, dass ich mich in den Oasch beißen soll Zitieren
Siegi Geschrieben 28. April 2003 Geschrieben 28. April 2003 wer weiss denn,wie es den Race-Driver ergangen ist? ich finde seinen namen in der ergebnissliste nicht Zitieren
MM Geschrieben 28. April 2003 Geschrieben 28. April 2003 Den Damen hab' i' vor Ort eh scho' gratuliert - und wenn die Isa die Gesäßcreme echt net braucht, i' hätt' gute Verwendung dafür. *GG* Die 2. war übrigens die Puschacher Marlis (RC Tretlager Amstetten), wie i' grad' in der Ergebnisliste seh'. - Also drei astreine Ostösterreicherinnen am Podest. A net schlecht. Was mir gestern am besten 'taugt hat: Das Wetter (ohne regenverhangenen Himmel is' die Gegend dort ja wahrlich eine hübsche) viele Bekannte wiederzutreffen (a wenn i' sie tw. aufn ersten Blick net erkannt hab' ) genug Reserven für die 2. Runde (kein Einbruch) Bergsprint (inoffizielle Zeit: 2:26 min) all die Unterstützung von den Kollegen (vom AnB übern Gatschbiker bis hin zum TomCool, vgl. Tag 184) Was mir gar net gfalln hat: vor 8:30 Uhr getrödelt => 10 sec vorm Start eingetrudelt und daher den gesetzten Platz verloren (von der ersten in die letzte Reihe... ) Louise FR is' a Sch...glumpert! Die wird umgehend verschrottet. der massive UST-Platten tags zuvor (inkl. abgerissenem Ventil), der mi' zu einem Anreise-Umweg über Tirol gezwungen hat das heutige Halsweh (kein Schnupfen, aber auch keine Stimme ) Zitieren
markob Geschrieben 28. April 2003 Geschrieben 28. April 2003 Original geschrieben von Siegi wer weiss denn,wie es den Race-Driver ergangen ist? ich finde seinen namen in der ergebnissliste nicht Könnte das vielleicht daran liegen, dass er gar nicht am Start war? Nein, im ernst ... er hat vor ein paar Tagen überknöchelt und ist deshalb gar nicht mitgefahren. CU, markob Zitieren
MM Geschrieben 28. April 2003 Geschrieben 28. April 2003 Puh - das Pancho-Conti-Team is' net nur auf der Strecke sauschnell: Ihr Bericht is' bereits online: 3 Stockerlplätze in Maria Schmolln 2003 Zitieren
realbiker Geschrieben 28. April 2003 Geschrieben 28. April 2003 Gibts eigentlich irgendwo die Zeit vom Bergsprint ??? Den fand ich ja echt sinnlos - zwar super für die Zuseher aber sonst nur damit die Beine zu brennen anfangen! Zitieren
MM Geschrieben 28. April 2003 Geschrieben 28. April 2003 >realbiker: Du bist offenbar früher abgereist? Der arme Hubert Trillsam hat ganz zerknirscht vor die Meute treten müssen um zu verkünden, daß die elektronische Zeitnehmung beim Bergsprint versagt hat. - Eine zweite "händische" hat's dafür nicht gegeben (wär' a net möglich gewesen). D.h. es gibt keine Zeiten für diese - meiner Auffassung nach - schon effektvolle Einlage für die Zuschauer (die wollen die MTBler mit schmerzverzerrtem Gsicht sich quälen sehen, nix anderes ). Zitieren
deathhero Geschrieben 28. April 2003 Geschrieben 28. April 2003 Jo muss mich auch anschließen SCHMOLLN wor echt geil. Für mein ersten Marathon hab ich natürlich wider sau vül folsch gmocht( in der früh falsch gessen; lange hose--> wor sau haß; über 10 km ohne Trinkflasche ....) aber wos solls is mir e egal. und zum race driver hab grod mit ihm gsprochen er hat echt was am knöchel und ist daher net mitgfohrn. na donn mfg deathhero Zitieren
MM Geschrieben 29. April 2003 Geschrieben 29. April 2003 Noch zur Ergänzung (weil's auf der Top-Six-Hauptseite net angeführt steht): Ergebnisse Schmolln 2001 Ergebnisse Schmolln 2000 Vor 2000 war Sport Leitner offenbar nicht für die Zeitnehmung engagiert. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 29. April 2003 Geschrieben 29. April 2003 Diesmal war er (C. Leitner) auch nicht für die Zeitnehmung engagiert, aber als Sportler war er mit von der Partie! Oder hat er einen Namensfetter??? much gatsch Paul PS.: Er war ev. einer derjenigen die sich bei der kleinen Premierenpanne der T6Zeitnehmung ev. ins Fäustchen gelacht haben dürften. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.