NoWin Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 Die sauschwere Gabel in meinem Stevens Crosser soll in nächster Zeit mal weichen - das Gewicht ist einfach zu hoch - welche Tipps gibts bezüglich Carbongabel - und welchen Schaft nehmen - Carbon oder Alu ? Preislich sollte es auch nicht in zu hohe Regionen gehen, und darauf werden die Mini-V-Breaks montiert, d.h. das Rubbeln von Cantis interessiert mich nicht Zitieren
Noize Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 4ZA Python. Vierhundertirgendwasgramm schwer.. Zitieren
grilli Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Wie wäre es mit Ritchey WCS Carbon Cross ? Die wiegt mit 300mm Schaft etwa 470g. Gekürzt auf ca. 230 mm wären das etwa 430g. Bin schon seit längerem am Überlegen mir die zu kaufen. Ich fahre allerdings Cantis und warte noch immer auf einen Bericht, ob bei dieser Kombi auch kein Bremsrubbeln auftritt. Für deine Bremsen müßte die aber auf jeden Fall ok sein, meines Erachtens sieht sich auch noch ganz gut aus. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Ich bekomm jetzt dann die Python! Man kann reden mit wem man will, alle sagen dir diese Gabel als Antwort bei der Frage nach der besten Gabel! Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Mai 2007 Autor Geschrieben 6. Mai 2007 An die Phyton hab ich auch gedacht, sollte halt trotzdem stabil sein, da ich im Sommer jetzt die Kriterien mit dem Crossradl fahre - da sind mir meine Carbonräder zu schade dafür ... sonst noch Vorschläge ??? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 keine :s: ..ausser kaufen :s: Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Mai 2007 Autor Geschrieben 6. Mai 2007 keine :s: ..ausser kaufen :s: Wo ? Wer ist Importeur ? Preis ? Zitieren
Noize Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Wo ? Wer ist Importeur ? Preis ? Wo: Berlin Wer: http://www.shop4cross.de Importeur: NoWin Preis: etwa 270€ Zitieren
hermes Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Wo: Berlin Wer: www.shop4cross.de Importeur: NoWin Preis: etwa 270€ empfehlenswerter shop Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.