JIMMY Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 ein red bull,oder zwei......http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a050.gif Zitieren
eddie Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 War gestern auch dabei ,aber nur als Zuschauer ein echt lässiges Rennen. Hab zuhause auch ein Bobbycar herumstehen gehört allerdings NOCH den Kindern. http://www.stoahupfa.com Zitieren
Doogie Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 wann machen wir sowas eigentlich mal?? (viel mehr wehtun als bei denn bb-days kann man sich da auch net...siehe zacki und nodoc ... ) Zitieren
NoGrain Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 (viel mehr wehtun als bei denn bb-days kann man sich da auch net...siehe zacki und nodoc ... ) unterschätz ned.. die wahnsinnigen ham scho an gewaltigen zackn drauf, von an 70er geht da ned viel ab stellenweis.. wenn mal was passiert könnts scho gröber weh tun fürcht i.. sers. Zitieren
grubernd Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 wuerd sagen der richtige thread um einfach amal hallo zu sagen. "hallo." Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 wuerd sagen der richtige thread um einfach amal hallo zu sagen. "hallo." hallo zurück! Ich wollt nur einmal dem werten Herrn Fotographen zu den Bildern gratulieren - nicht dass ich besonders viel davon verstehen würd, aber in meinen Augen sind sie echt exzellent!!! und die Veranstaltung ist auch fein - werd schaun, vielleicht schaff ichs mir für nächstes Jahr auch einen Schlitten zu baun... Zitieren
grubernd Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 Ich wollt nur einmal dem werten Herrn Fotographen zu den Bildern gratulieren - nicht dass ich besonders viel davon verstehen würd, aber in meinen Augen sind sie echt exzellent!!! danke, aber fotographen bitte im plural. teamwÖrk, sozusagen. und wenn man rennen fahren und bilder machen sinnvoll gleichzeitig machen koennte, waer das ein rennen ganz nach meinem geschmack... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 Fotograf oder Photograph. geh, Fotograph ist noch immer besser als Fotograf, Graf Loco Zitieren
Spucka Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 hi jungs vielen dank an DIE PHOTOGRAPHEN super bilder leider mußte ich heuer krankheitsbedingt w.o. geben, aber dafür hat mein BOBBY mit an anderen Fahrer wieder gewonnen und ans muß i sagen zuschauen is ka gaude wäre viel lieber mitgefahren und wie markus schon gesagt hat . unterschätz ned.. die wahnsinnigen ham scho an gewaltigen zackn drauf, von an 70er geht da ned viel ab stellenweis.. wenn mal was passiert könnts scho gröber weh tun fürcht i.. sers. es is ka Kindergeburtstag hab mir voriges Jahr dein 11.Brustwirbel bei einem Rennen gebrochen und danach 3 Monate ein Gipskorsett getragen. aber es mach soviel laune das ich jetzt gerne wieder fahre und hoffentlich bei den nächsten Rennen wieder dabei sein kann. Greets Spuki Zitieren
NoGrain Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 wobei da mr.spuck gemeinsam mit an kollegn ja trotz allem das meiner meinung nach beste bild des tages abgeliefert hat http://photing.com/preview/div/MK145_0922.JPG (leider ned ganz scharf ) argh.. kann ma da keine bilder einfügen.. Zitieren
Spucka Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 du kannst jo an mit 38 fieber net so ablichten :s: Zitieren
flip85 Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 ich versteh nicht warum sie ein bobby-cross rennen veranstalten, aber kein 4-cross rennen mehr machen. der aufwand kann nicht mehr viel größer sein. es war wirklich einer der besten rennen in österreich und hat sich finanziell sicher bezahlt gemacht. Zitieren
Spucka Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 anscheinend hast du no nie ein 4-Cross rennen organisiert,der Aufwand gegenüber Bobbycross ist sicher 10 mal soviel, und nach den 2 Jahren wo wir wetterpech gehabt haben wars a finanziell net so rosig und manche haben halt die motivation verloren so was großes zumachen, wo du deinen ganzen Urlaub dafür herschenkst das andere fahren dürfen, den da 4-cross ist eine Veranstaltung für andere ,wo du nur hackeln kannst. beim Bobbycross is es anders da stellt unser Verein die Hälfte der Fahrer und dadurch sind sie auch mehr motiviert und der Arbeitsaufwand is wesentlich geringer. Aber du kannst gerne einen 4 Cross organisieren. aber sei getrost es wird sicher wieder mal a 4Cross rennen geben. Greets Spuki Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.