GrazerTourer Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 da muss ich dir völlig zustimmen!!! ich würd amal sagen 50% des erfolges von sturm gehören kartnig!! aber auch der gleiche anteil am niedergang! aber waren wir grazer nicht fast immer stolz auf "unseren" sturm und haben auch den kartnig in den himmel gelobt!!!?????? Absolut nein! Kartnig war bei mir und den "richtigen" Fans schon immer unten durch. http://www.sturmforum.at ist dein Freund. Such dort einmal.... Kartnig ist seit eh und je ein Feind derjenigen die sich ein bisserl mehr mit dem Verein beschäftigen als die Fans, die seit 1999 nicht mehr im Stadion waren. Zitieren
vertigo69 Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 zu früher stunde, zu spätem bier. den senf, den meinen, geb ich ab. der hannes hannes, der schwarz"weiß)e, spiegelt er nicht die farben eines, unseres (wer sich auch immer hier angesprochen gefühlt mag) vereins wi(e)der(willen, muss ich feststellen), dass es der klammern genug war. er war; ist eine licht (durch stäbe gebrochene) gestalt. nahm sich nie eine (euro)blüte vor den mund. oh da war er noch gut genug. ging´s aufwärt´s. hannes ok. kaum ging´s abwärts. hannes oje. war er mir sympatisch. wurscht. nur! gehöre ich nicht zu der (ver)dopple(t) moralischen fraktion. die immer erst dann nein schreien, wo das vogerl schon längst (was schreie ich, es ist schon weg, schon lange!) brachte er die dinge auf den punkt. ja! um von sich selbst abzulenken. ja! gottverdammt. so ist unser fussball nun einaml. dreiundachtzigklassig. ausrufungszeichen. wie es nehmen. wie es ertragen. gute frage. hannes liegt hiinter gittern. die fairoeer hinter uns auf platz vierundachtzig. aber sie lauern wie die zecke, die sich, wenn du am wenigsten damit rechnest, sich auf dich stürtzt, aus einer höhe von zwanzig metern, den winkel, die höhe, die geschwindigkeit falsch berechnet und dann... sich hochrappelt, die (noch immer) scharfen zähne, in deinen kater hineinzementiert, saugt, bis zur unzigfachen größe ihres eigenen, emporbläht und platzt wenn du drauftrittst. doch wo ist das ende. eo die moral von dieser geschicht. ganz klar. lebst du hier und jetzt. so etwas wie moral. gibt es nicht. Zitieren
Lacky Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 ja und was ist dabei das wir 83 sind? wenn wir die euro austragen werden wir mindestens unter die ersten 20 vorstoßen schließlich san doch nur 15 andere europäer dabei! "seine" villa gegen seine freiheit tauschen :devil: Zitieren
Shagal Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 #Grad in den Nachrichten: Kartnig zu Unrecht in U-Haft gesessen beschließt OGH! :f: http://www.diepresse.com/home/sport/fussball/317771/index.do?_vl_backlink=/home/index.do Jetzt verklagt er die Republik, schon isser wieder im G'schäft... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 Vorerst hat dies lediglich die Konsequenz, dass der Bund Kartnig die Beschwerdekosten von rund 700 Euro plus Umsatzsteuer ersetzen muss. Kartnig war wegen Verabredungs- und Verdunkelungsgefahr rund zwei Monate in U-Haft gewesen, am 9. Juli war er gegen eine Kaution von 1,2 Millionen Euro freigekommen. "Der Oberste Gerichtshof hat am 16. Juli über die Grundrechtsbeschwerde des Hannes Kartnig gegen den Beschluss des Oberlandesgerichtes Graz vom 31. März erkannt, dass dieser in seinem Grundrecht auf persönliche Freiheit verletzt wurde", wie seitens der Staatsanwaltschaft Graz aus dem Erkenntnis des Obersten Gerichtshofs (OG) zitiert wurde. Damit sei der angefochtene Beschluss zur U-Haft aufgehoben. Die Ausfertigungen mit der Begründung zu dieser Entscheidung lägen der Staatsanwaltschaft Graz noch nicht vor, so deren Sprecher Manfred Kammerer. Die Anwälte Kartnigs, Michael Pacher und Richard Soyer, hatten stets argumentiert, dass sie und ihr Klient nicht genügend Einsicht in die Unterlagen der Justizbehörden gehabt hätten. Kartnig habe sich deshalb nicht vorbereiten können und sei deshalb ungerechtfertigt in U-Haft genommen worden. Aufrecht bleiben aber die Maßnahmen, die seitens der Justizbehörden bei der Entlassung Kartnig aus dem Grazer Landesgericht verfügt worden waren. Der Reisepass bleibt bei den Behörden deponiert, einen Ortswechsel muss der Ex--Sturm-Präsident melden. (APA) na und ... des is doch blunzn er hat eine straftat begangen ... Zitieren
shroeder Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 Weil mir der Type mit seiner überheblichen Art ziemlich auf den Sack geht. Lebt in der Millionenvilla, fährt 'nen RR-Convertible, riskiert 'ne dicke Lippe und ist nix anderes als ein Bankrotteur. Der Prototyp eines "Erfolgsmenschen" und modernen Managers :k: . dorthin wo der kartnig war, da sollte man zuerst mal selbst hinkommen, und vor allem auch bleiben, vorher stehts einem wohl kaum zu, über den anderen zu urteilen. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 dorthin wo der kartnig war, da sollte man zuerst mal selbst hinkommen, und vor allem auch bleiben, vorher stehts einem wohl kaum zu, über den anderen zu urteilen. geh bitte bist jetz der verteidiger aller ... :f: der kartnig hat sicher einiges erreicht wenn man bedenkt wo er herkommt ... und für denFußball in Graz ... nur was davon legal war wird sich jetzt weisen ... Zitieren
Shagal Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 dorthin wo der kartnig war, da sollte man zuerst mal selbst hinkommen, und vor allem auch bleiben, vorher stehts einem wohl kaum zu, über den anderen zu urteilen. genau, und da wo der flöttl und der elsner waren muss man auch erst einmal hinkommen, und da wo der ullrich und der fuentes waren muss man auch erst mal kommen, und diktator von nordkorea muss man auch erst einmal werden, mich :k: das an, daß man vor allen immer respekt haben muss, egal wieviel scheiße die an den schuhen picken haben!! diese solidaritätskacke geht mir sowas von auf die eier!! :k: Zitieren
Der Peter Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 [...] diese solidaritätskacke geht mir sowas von auf die eier!! :k: Danke Anke Hab' ich mir viel Schreiberei erspart. Leider hast Du den einen oder anderen Diktator und/oder Kleptokraten vergessen Zitieren
Lacky Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 rofl kartnig zu unrecht in uhaft! jetzt bekommt er soviel kohle hinten reingeschoben das er sich den GAK kaufen kann und macht dann seinen eigenen verein und scheisst auf sturm LOLL!!!!! Zitieren
shroeder Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 genau, und da wo der flöttl und der elsner waren muss man auch erst einmal hinkommen, und da wo der ullrich und der fuentes waren muss man auch erst mal kommen, und diktator von nordkorea muss man auch erst einmal werden, mich :k: das an, daß man vor allen immer respekt haben muss, egal wieviel scheiße die an den schuhen picken haben!! diese solidaritätskacke geht mir sowas von auf die eier!! :k: in meinem posting steht auch "und vor allem auch bleiben," meinst nicht wenn man sich schon - ohne mit allen fakten vertraut zu sein - als richter aufspielt, sollte man nicht nur lesen, sondern gelesenes zumindest auch richtig deuten können? gottlob sind meine eier so gross, dass ich mich nicht mit allen welche nach guter alter lynchjustizmanier vorverurteilen, solidarisieren muss. Zitieren
shroeder Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 geh bitte bist jetz der verteidiger aller ... :f: der kartnig hat sicher einiges erreicht wenn man bedenkt wo er herkommt ... und für denFußball in Graz ... nur was davon legal war wird sich jetzt weisen ... genau darauf will ich hinaus, es wird sich weisen, aber nicht hier in diesem board... Zitieren
Der Peter Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 ... und manche müssen vom Donauturm springen, um sicher zu sein, dass der Aufschlag unten ungesund ist. Zitieren
Shagal Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 in meinem posting steht auch "und vor allem auch bleiben," meinst nicht wenn man sich schon - ohne mit allen fakten vertraut zu sein - als richter aufspielt, sollte man nicht nur lesen, sondern gelesenes zumindest auch richtig deuten können? gottlob sind meine eier so gross, dass ich mich nicht mit allen welche nach guter alter lynchjustizmanier vorverurteilen, solidarisieren muss. Du brauchst dir über meine Auffassungsgabe keine Sorgen zu machen, aber trotzdem danke. Gehts nach deinem Posting, darf man sich ja zu nichts und niemandem mehr eine Meinung bilden!!! (Vielleicht wärst du doch in Nordkorea besser aufgehoben, die habens auch nicht so mit Meinungen... :f: ) Eine Meinung ist ja kein Urteil, schon gar nicht im rechtlichen Sinn, welches, wie du ja sehr richtig bemerkt hast nicht hier im Bikeboard gefällt werden kann. Um den Aussagen deines ersten Postings gerecht zu werden: Du musst erst einmal ich werden , um über mich urteilen zu können! Zitieren
shroeder Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 ich glaub der tiefpunkt an dem man sich ausklinken sollte ist in dem thread erreicht... also tu ich das Zitieren
st. k.aus Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 ... Eine Meinung ist ja kein Urteil, schon gar nicht im rechtlichen Sinn, welches, wie du ja sehr richtig bemerkt hast nicht hier im Bikeboard gefällt werden kann. Um den Aussagen deines ersten Postings gerecht zu werden: Du musst erst einmal ich werden , um über mich urteilen zu können! stimme ich zu nur hier im bb gehts ned um schuldig oder ned sondrn um eine subjektive meinung "umsonst" war er ned in u-haft .... Zitieren
Lacky Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 Du musst erst einmal ich werden , um über mich urteilen zu können! FACE OFF - IM KÖRPER DES FEINDES gustavo, hättest du mal 5 minuten zeit? :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 "umsonst" war er ned in u-haft .... natürlich nicht... in u-haft kommt ja, wie wir alle wissen, nur derjenige dessen schuld erwiesen ist... da musst ich nochmal rein, soviel unvermögen... da konnt ich ned ruhig bleiben... Zitieren
Shagal Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 natürlich nicht... in u-haft kommt ja, wie wir alle wissen, nur derjenige dessen schuld erwiesen ist... da musst ich nochmal rein, soviel unvermögen... da konnt ich ned ruhig bleiben... Hättest du den Thread aufmerksam verfolgt, müsstest du gelesen haben, daß es hier nicht um Schuldzuweisungen geht, sondern zum größten Teil um Sympathie und Antipathie. Gibt halt einfach Leute, die mögen den Kartnig nicht. Wenn du so leidenschaftlich Partei für ihn ergreifst und dann noch mit solchem Schmafu garnierst, brauchst du dich nicht wundern wenn jemand anderer MEINUNG ist und etwas retour kommt. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 natürlich nicht... in u-haft kommt ja, wie wir alle wissen, nur derjenige dessen schuld erwiesen ist... da musst ich nochmal rein, soviel unvermögen... da konnt ich ned ruhig bleiben... bitte irgendwie versteh i ned was des soll jeder andere der soviel mille unterschlagn ... hat kommt auch in u-haft .. Zitieren
Shagal Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 bitte irgendwie versteh i ned was des soll jeder andere der soviel mille unterschlagn ... hat kommt auch in u-haft .. vielleicht ist er's selber!!! Zitieren
st. k.aus Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 hab´ ich mir auch scho dacht ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.