jogul Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 ich bin entrüstet!! gebt mal bei google "iinvaders" ein schaut euch mal an was in der "beschreibung" unserer site steht Zitieren
TomCool Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 bruahaha Da hat Euch der Mr. radical ganz schön ausgetrickst. :D Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 I hoff ihr habt's damit kein Problem... Konnte ja nicht wissen das ihr jemals draufkommt! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 Keine Ahnung! Um Ehrlich zu sein, kenn ich mich mit einer Homepage überhaupt nicht aus. Vl. könnten sich unsere Hp Spezi's dazu bringen, eine Erklärung abzugeben!? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 na ich hoff als Entschuldigung kommst du wenigstens nach Les Gets mit! Zitieren
Joga Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 Skandal! Das gehört geändert!!! :s: :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 google hat mir gerade einen weiteren skandal enthüllt: JOGA is eigentlich ein piefke! http://stayfriends.berlin.de/h/5626284/Bayern/Lohr/Volksschule/VS_Lohr_a__Main-Sackenbach/Joachim_Otter.html Zitieren
Joga Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 Das hab ich auch schon mal gesehen und mich über die Namensgleichheit gewundert... Bin aber tatsächlich NICHT ich Zitieren
MalcolmX Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 hab in studi vz mal einen gesehen der auch max witek hiess, sogar gleich geschrieben. verdammt strange sowas... Zitieren
jogul Geschrieben 23. Mai 2007 Autor Geschrieben 23. Mai 2007 von meiner sorte gibts erstaunlicher weise relativ viele... naja, mein nachname is nicht gerade der seltenste und mein vorname... naja, auch nicht unbedingt aber jetzt mal eine erste frage: wie kann man das bei google ändern? und wie gehtd as überhaupt dass sowas angezeigt wird? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 wie kann man das bei google ändern? und wie gehtd as überhaupt dass sowas angezeigt wird? Gar nicht...das passt schon so! Da wir ja anscheinend bezüglich einer Homepage und der Administration jeniger überhaupt nicht zusammen kommen, sollten wir die Frage eher im Offtopic stellen mit der Hoffnung, dort auf Wissende zu treffen. Zitieren
jogul Geschrieben 23. Mai 2007 Autor Geschrieben 23. Mai 2007 Ja, kann man. http://www.google.at/addurl/?continue=/addurl das hab ich damals eh gleich gemacht, aber irgendwie ohne erfolg Zitieren
bouncing_soul Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 das hab ich damals eh gleich gemacht, aber irgendwie ohne erfolg ...vielleicht falsch gemacht?? ...so wie mit den Gabelbrücken?? Zitieren
Joga Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Ich mein, für das, dass der Radi früher durch verschiedene Umstände nicht mal offiziell biken durfte bzw wollte, dass es keiner weiß, find ich das jetzt ziemlich krass... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 Ich kann ja nyx dafür... na göö, schau ned so traurig, ist doch Grund zur Freude! :bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.