Bärenbaby Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 projektwoche statt "diplomarbeit" aja genau. er macht die diplomarbeit. ich merk mir auch nie, wie diese komischen fächer alles heissen.. modellsimulierung und angwandte fachmathematik... aja übrigens viel erfolg und glück für die noch ausständigen maturateile an alle geplagten:wink: Zitieren
Cruiser Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 projektwoche statt "diplomarbeit" würd i nächstes mal a so machen! Zitieren
wuphi Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 würd i nächstes mal a so machen! gmiatlich wars bei uns! schad dass der legendäre schule thread tot is! Zitieren
bigair Geschrieben 18. Mai 2007 Autor Geschrieben 18. Mai 2007 ich hab heute 9h lang eine radiosendung erstellt.... Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 Matura macht man nicht, die hat man. Na ernsthaft, alles Gute allen die es noch nicht hinter sich haben. Maturareise möchte ich auch noch einmal fahren, gell wuphi. Zitieren
heidi Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 pfumm..anstrengend, wochenede nochmal vollgas lernen dann ists vorbei, na fürli hoffentlich hast du es nicht versaut! :f: und vor der scheis matura schwimmen ist echt das beste Zitieren
wuphi Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 Maturareise möchte ich auch noch einmal fahren, gell wuphi. oh ja...war echt genial! ps:man sieht sich nächstes WE!? Zitieren
bigair Geschrieben 18. Mai 2007 Autor Geschrieben 18. Mai 2007 morgn mathe... ...und gleich danach nach salzburg Zitieren
heidi Geschrieben 19. Mai 2007 Geschrieben 19. Mai 2007 :k: montag rechnungswesen, mi: italiano Zitieren
bigair Geschrieben 20. Mai 2007 Autor Geschrieben 20. Mai 2007 morgn deutsch....dann schriftliche vorbei. Zitieren
StefanRR Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 Dann wünsch ich dir das beste und dass das http://www.my-smileys.de/smileys3/gathering.gif auch so gut geht wie dashttp://www.my-smileys.de/smileys3/3_8_6.gif Zitieren
wuphi Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 Dann wünsch ich dir das beste und dass das http://www.my-smileys.de/smileys3/gathering.gif auch so gut geht wie dashttp://www.my-smileys.de/smileys3/3_8_6.gif bist leicht am smily trip? :f: Zitieren
StefanRR Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 bist leicht am smily trip? :f: mir ist laaaaaaangweilig; Freundin ist auf "Pyjamaparty" Und ich sitz allein daheim. Da kommt man auf so einiges :s: Zitieren
wuphi Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 mir ist laaaaaaangweilig; Freundin ist auf "Pyjamaparty" Und ich sitz allein daheim. Da kommt man auf so einiges :s: auf smilies? Zitieren
StefanRR Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 auf smilies? Kühlschrank ist schon leergefressen Zitieren
soulman Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 morgn deutsch....dann schriftliche vorbei. sixtas, bei dir is MORGEN vorbei, bei mir is die wochen seit 30 JAHREN vorbei! Zitieren
mark1649345306 Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 in 2 wochen nur noch die mündliche ... dann is endlich vorbei dann auch DocLX, 2. Woche Türkei ABER: postet noch ein paar maturastreichs uns fallen absolut keine ein außer: klasse rosa ausmalen so ein schönes schweinchenrosa vll. noch paar kunstwerke dazu aber sonst fällt uns einfach nix "gscheits" ein Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 Mein Bruder hat auf die Diplomarbeit, schr. Mathe, schri. Deutsch alles Einser. Jetzt fehlen nur noch zwei mündliche Einser, dann wird das ein toller Schnitt Zitieren
heidi Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 so rechungswesen auch vorbei...,und alle die mir gesagt habne man kann nicht schummeln.. :f: jetzt weiß ich auch das ich mir für ital. am mi. auch keine sorgen machen muss :devil: huiii Zitieren
da fürli Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 jetzt weiß ich auch das ich mir für ital. am mi. auch keine sorgen machen muss :devil: huiii du musst dir sicher sorgen machen....nicht nur wg ital Zitieren
heidi Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 du musst dir sicher sorgen machen....nicht nur wg ital geh du streber, ich kann schummeln ,also wenn ich wollen würde, du traust dich ja nicht... :f: Zitieren
da fürli Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 geh du streber, ich kann schummeln ,also wenn ich wollen würde, du traust dich ja nicht... :f: hab ich ja eh auch Zitieren
willka Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 so rechungswesen auch vorbei...,und alle die mir gesagt habne man kann nicht schummeln.. :f: jetzt weiß ich auch das ich mir für ital. am mi. auch keine sorgen machen muss :devil: huiii muss man jetzt davon ausgehen, dass du eigentlich zu blöd für die matura bist oder mittlerweile dein ganzes hirn versoffen hast und deshalb lernen völlig sinnlos wäre, weil dus ohne schummeln nicht schaffst? Zitieren
da fürli Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 muss man jetzt davon ausgehen, dass du eigentlich zu blöd für die matura bist oder mittlerweile dein ganzes hirn versoffen hast und deshalb lernen völlig sinnlos wäre, weil dus ohne schummeln nicht schaffst? boah...ich finds geil wenn leute das sagen was sie denken Zitieren
heidi Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 muss man jetzt davon ausgehen, dass du eigentlich zu blöd für die matura bist oder mittlerweile dein ganzes hirn versoffen hast und deshalb lernen völlig sinnlos wäre, weil dus ohne schummeln nicht schaffst? hast du irgendein problem?? 1. falls du es nicht weißt, trink ich seit 3monaten nix...nur zur info 2.glaub ich kaum das ich zu blöd bin für die matura 3.würd ich es sehr wohl auch ohne schummeln schaffen 4.ich hab nur einfach keine lust alles zu lernen wenn dus genau wissen willst 5. einen 4rer bekomme ich sogar ohne das ich irgendwas lern und nix schummle also kann ich nicht so blöd sein aber bitte hast noch mehr fragen..können gern ein bissl herumstreiten! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.