Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
projektwoche statt "diplomarbeit"

aja genau. er macht die diplomarbeit. ich merk mir auch nie, wie diese komischen fächer alles heissen.. modellsimulierung und angwandte fachmathematik... :D

aja übrigens viel erfolg und glück für die noch ausständigen maturateile an alle geplagten:wink:

Geschrieben

pfumm..anstrengend, wochenede nochmal vollgas lernen dann ists vorbei, na fürli hoffentlich hast du es nicht versaut! :f:

und vor der scheis matura schwimmen ist echt das beste :D

Geschrieben
Dann wünsch ich dir das beste und dass das http://www.my-smileys.de/smileys3/gathering.gif auch so gut geht wie dashttp://www.my-smileys.de/smileys3/3_8_6.gif

bist leicht am smily trip? :f:

Geschrieben

in 2 wochen nur noch die mündliche ... dann is endlich vorbei dann auch DocLX, 2. Woche Türkei

ABER:

postet noch ein paar maturastreichs uns fallen absolut keine ein

außer: klasse rosa ausmalen so ein schönes schweinchenrosa

vll. noch paar kunstwerke dazu

aber sonst fällt uns einfach nix "gscheits" ein

Geschrieben
so rechungswesen auch vorbei...,und alle die mir gesagt habne man kann nicht schummeln.. :f: jetzt weiß ich auch das ich mir für ital. am mi. auch keine sorgen machen muss :devil: huiii
Geschrieben
so rechungswesen auch vorbei...,und alle die mir gesagt habne man kann nicht schummeln.. :f: jetzt weiß ich auch das ich mir für ital. am mi. auch keine sorgen machen muss :devil: huiii

muss man jetzt davon ausgehen, dass du eigentlich zu blöd für die matura bist oder mittlerweile dein ganzes hirn versoffen hast und deshalb lernen völlig sinnlos wäre, weil dus ohne schummeln nicht schaffst?

Geschrieben
muss man jetzt davon ausgehen, dass du eigentlich zu blöd für die matura bist oder mittlerweile dein ganzes hirn versoffen hast und deshalb lernen völlig sinnlos wäre, weil dus ohne schummeln nicht schaffst?

boah...ich finds geil wenn leute das sagen was sie denken :rofl:

Geschrieben

hast du irgendein problem??

1. falls du es nicht weißt, trink ich seit 3monaten nix...nur zur info

2.glaub ich kaum das ich zu blöd bin für die matura

3.würd ich es sehr wohl auch ohne schummeln schaffen

4.ich hab nur einfach keine lust alles zu lernen wenn dus genau wissen willst

5. einen 4rer bekomme ich sogar ohne das ich irgendwas lern und nix schummle also kann ich nicht so blöd sein

aber bitte hast noch mehr fragen..können gern ein bissl herumstreiten!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...