Bloomie Geschrieben 13. Mai 2007 Autor Geschrieben 13. Mai 2007 @bloomie: wie alt bist du eigentlich, wenn man fragen darf? auf jeden Fall schon länger keine 14 mehr Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 @bloomie: wie alt bist du eigentlich, wenn man fragen darf?Die Antwort steht im Profil Zitieren
Birki Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 lieber bloomie! lass Dich von den dummen kommentaren dieser kindsköpfe hier nicht beirren. ich möchte Dir - auch im namen meiner familie - für den wertvollen hinweis auf die manuel ortega webseite danken!!! lg birki Zitieren
bikebertl Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 Die Antwort steht im Profil also bei mir steht nur nö und mehr net Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 wennst mich meinst: ich bin net haß, mich provoziert man mit sowas nicht so schnell. Des is guad, du rennst grad durch die BB Aufnahmeprüfung. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 also bei mir steht nur NÖ und mehr net Das is ja die Antwort Zitieren
Bloomie Geschrieben 13. Mai 2007 Autor Geschrieben 13. Mai 2007 Des is guad, du rennst grad durch die BB Aufnahmeprüfung. Zitieren
Buglbiker Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 lieber bloomie! lass Dich von den dummen kommentaren dieser kindsköpfe hier nicht beirren. ich möchte Dir - auch im namen meiner familie - für den wertvollen hinweis auf die manuel ortega webseite danken!!! lg birki Herst Birki! Host schon wieder die Tabletten abgesetzt? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 Herst Birki! Host schon wieder die Tabletten abgesetzt? Der Birki nimmt Tabletten? Welche? Machen sie schneller? Vermehren sie die roten Blutkörperchen? Wird er mich in Regau bergauf versaugen? Bergab auch? Sind die Tabletten legal zu haben?`Wenn nein - ich mag auch welche! Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 Der Birki nimmt Tabletten? Welche? Machen sie schneller? Vermehren sie die roten Blutkörperchen? Wird er mich in Regau bergauf versaugen? Bergab auch? Sind die Tabletten legal zu haben?`Wenn nein - ich mag auch welche! dich macht alles schneller. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 dich macht alles schneller. Falsch! Mich kann nichts mehr langsamer machen! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 Machen sie schneller? Da Birki hat a Trittfrequenz wie a Kolibri sei Flügelschlag Wennst di mal gsehn hast is a Turbin ja a Windradl dagegen. Wird er mich in Regau bergauf versaugen? Bergab auch? Ja und Ja Zitieren
Buglbiker Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 Die Antwort steht im Profil also bei mir steht nur NÖ und mehr net Das is ja die Antwort Bitte hörts auf mei Frau schaut schon bös weils vor lauter kuderei von mir nyx vom Fernsehkastl versteht Zitieren
valley Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 Ich weiss net, Purschen, ihr kommt irgendwie vom Thema ab! :s: Hat die 2.beste Homepage des www jetzt schon jemand gepostet?? --->> http://www.hansi-hinterseer.at/ Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 Der Hansi kann wenigstens singen! :devil: Zitieren
Joey Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 Ich weiss net, Purschen, ihr kommt irgendwie vom Thema ab! :s: Hat die 2.beste Homepage des www jetzt schon jemand gepostet?? --->> http://www.hansi-hinterseer.at/ bistudeppat... as wia z'fleiss...unglaublich Zitieren
AlphaSL Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 Bookmark'd! (gleich zwischen Astrogenital und dem String-Emil ) Zitieren
Birki Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 Nö. ... die machen wirklich schnell, die pillen vom thomas!!! und sie helfen auch beim betrachten von manuel-ortega webseiten! lg birki Zitieren
Birki Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 ... bis dato hab ich nur immer die webseite angschaut ... http://www.stefaniewerger.at aber seit dem tipp mit der manuel-ortega webseite mag ichs nimmer ... lg birki Zitieren
jogul Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 ich schwöre, ich hab nur zweimal unabsichtlich wo hin geklickt auf der manuel-ortega-site und war plötzlich da: http://www.matschuh.com/ es geht immer noch ein wenig grauslicher. schön find ich dass solche gestalten ebensoschnell wieder von der bildfläche verschwinden wie sie auf selbiger auftauchen. dass es tatsächlich menschen gibt die sowas wie manuel-ortega-fanseiten ins leben rufen find ich schwer erstaunlich... da muss man schon manuel ortega heissen um sowas zu machen ich vermute ja, nein ich bin mir sogar sicher, dass er auch im forum alles selbst schreibt. anderseits is dort so erbärmlich wenig los, dass es auch sein könnte, dass das ganze echt is naja, wie auch immer... abgesandelte österreichische B-promis sind einfach immerwieder ein interessanter anblick abschliessend noch tröstende worte an den/die/das bloomie: schön dass du das alles über dich ergehen hast lassen. hast dich gut geschlagen, allerdings würde ich dir vorschlagen bei einem der administratoren einen neuen benutzernamen zu beantragen Zitieren
MalcolmX Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 ich schwöre, ich hab nur zweimal unabsichtlich wo hin geklickt auf der manuel-ortega-site und war plötzlich da: http://www.matschuh.com/ es geht immer noch ein wenig grauslicher. hey dem mat schuh kann der ortega nie das wasser reichen... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 Den oder das Mat Schuh finde ich auch extrem schrecklich! Ein abstoßender Mensch! Weiß aber nicht warum! Wahrscheinlich bin ich voll von Vorurteilen! Zitieren
soulman Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 ... bis dato hab ich nur immer die webseite angschaut ... http://www.stefaniewerger.at aber seit dem tipp mit der manuel-ortega webseite mag ichs nimmer ... lg birki ich mags auch! vor allem wenns singt: "blaad wia a fösn..." Zitieren
NoReturn Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 lieber bloomie! lass Dich von den dummen kommentaren dieser kindsköpfe hier nicht beirren. ich möchte Dir - auch im namen meiner familie - für den wertvollen hinweis auf die manuel ortega webseite danken!!! lg birki ich danke dir auch - und ich habe sie mir noch nicht einmal angesehen...ich vorverurteiler ich Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 ich mags auch! vor allem wenns singt: "blaad wia a fösn..." :devil: Woi mei Hund wennst du bei mir bist immer speibt und mei Schw... wenn er in dir is nie wundreibt Woist a F.. hast wia a Schlauchboot und an Orsch bis zu de Knie - steh i auf di! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.