Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

lieber bloomie!

lass Dich von den dummen kommentaren dieser kindsköpfe hier nicht beirren. ich möchte Dir - auch im namen meiner familie - für den wertvollen hinweis auf die manuel ortega webseite danken!!!

lg

birki

Geschrieben
lieber bloomie!

lass Dich von den dummen kommentaren dieser kindsköpfe hier nicht beirren. ich möchte Dir - auch im namen meiner familie - für den wertvollen hinweis auf die manuel ortega webseite danken!!!

lg

birki

Herst Birki!

Host schon wieder die Tabletten abgesetzt? :aerger:

Geschrieben
Herst Birki!

Host schon wieder die Tabletten abgesetzt? :aerger:

Der Birki nimmt Tabletten? Welche? Machen sie schneller? Vermehren sie die roten Blutkörperchen? Wird er mich in Regau bergauf versaugen? Bergab auch? Sind die Tabletten legal zu haben?`Wenn nein - ich mag auch welche! :p

Geschrieben
Der Birki nimmt Tabletten? Welche? Machen sie schneller? Vermehren sie die roten Blutkörperchen? Wird er mich in Regau bergauf versaugen? Bergab auch? Sind die Tabletten legal zu haben?`Wenn nein - ich mag auch welche! :p

dich macht alles schneller.

Geschrieben
Die Antwort steht im Profil

also bei mir steht nur NÖ und mehr net

Das is ja die Antwort :rofl:

Bitte hörts auf :rofl: mei Frau schaut schon bös weils vor lauter kuderei von mir nyx vom Fernsehkastl versteht :rofl::rofl::rofl:

Geschrieben

ich schwöre, ich hab nur zweimal unabsichtlich wo hin geklickt auf der manuel-ortega-site und war plötzlich da: http://www.matschuh.com/

es geht immer noch ein wenig grauslicher.

schön find ich dass solche gestalten ebensoschnell wieder von der bildfläche verschwinden wie sie auf selbiger auftauchen. dass es tatsächlich menschen gibt die sowas wie manuel-ortega-fanseiten ins leben rufen find ich schwer erstaunlich... da muss man schon manuel ortega heissen um sowas zu machen ;) ich vermute ja, nein ich bin mir sogar sicher, dass er auch im forum alles selbst schreibt. anderseits is dort so erbärmlich wenig los, dass es auch sein könnte, dass das ganze echt is :D

naja, wie auch immer... abgesandelte österreichische B-promis sind einfach immerwieder ein interessanter anblick :corn:

abschliessend noch tröstende worte an den/die/das bloomie: schön dass du das alles über dich ergehen hast lassen. hast dich gut geschlagen, allerdings würde ich dir vorschlagen bei einem der administratoren einen neuen benutzernamen zu beantragen ;)

Geschrieben
lieber bloomie!

lg

birki

:rofl::rofl:

ich danke dir auch - und ich habe sie mir noch nicht einmal angesehen...ich vorverurteiler ich :eek:

Geschrieben
ich mags auch!

vor allem wenns singt: "blaad wia a fösn..." :D

:devil:

Woi mei Hund wennst du bei mir bist immer speibt

und mei Schw... wenn er in dir is nie wundreibt

Woist a F.. hast wia a Schlauchboot und an Orsch bis zu de Knie - steh i auf di!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...