Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich bin ungern böse...

pervers is mir lieber :p

STYLEALARM !!! :D

PS: in rosa würden die "Poseraccessoires" besser passen :toll:

Geschrieben
Das is schon sooo schirch das es wieder geil is!!!!!!!!!!!!!!!1 :D:D

las es drauf!!

ich fahr zu schlecht um mir sowas zu erlauben... wenn ich der überchekker wär, würd ichs echt machn :devil:

Geschrieben
Was mir gar nicht gefällt sind die Fremdaufkleber (ein geiler nicht originaler Schriftzug schaut weit besser aus als ein brennender Augapfel und eine Rakete :f: aber egal, Geschmäcker sind ja verschieden.

Also wenn ich mir so manche Räder (vor allem RR) ansehe, die "übergehen" vor lauter Firmenpickerl :f: (6x der Firmenname am Rad :k: ) , dann ist endlich einmal ein anderes "Pickerl" oder Airbrush eine wohltuende Ausnahme :toll: .

@endurance

Schön!

Wieviel wiegt es denn und wie tust du dich beim rauffahren?

Und, ich nehme an, da du eine automatische Sattelverstellung hast und auch den Vorbau(winkel) verändern kannst, daß du damit viele Touren fahren willst/tust.

mfg wo-ufp1

Geschrieben

Also bergauf geht es echt überraschend gut...

Wiegen tut es zwischen 17,5 und 18,5 (2waagen, 2komplett verschiedene ergebnisse :p)

VRO hast du fast richtig erkannt, touren sin nix für mich... aber bissl zum kondition trainieren und im wald düsen, muss es hald auch gehn, weil ich mir sicher keine 2bikes kauf :p

Sattelstütze is immer geil... bei schnelleren abfahrten machts sinn die mal bissl weiter rauf zu tun, wenns nich zu hart dahin geht :devil:

wär gestern am semmering gewesen, hab aber irgendwie verpennt, dass die strecken gesperrt wurden :rofl:

aber morgen kann ich dann endlich genaueres sagen! bin schon ganz spitz *g*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...