Gast artbrushing Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 Mir gefällt der Hauptrahmen nicht, auch nicht beim 2. mal hinschauen. Aber egal. Schwinge und Umlenkung usw. find ich gut. Zitieren
Mighty Geschrieben 15. Mai 2007 Autor Geschrieben 15. Mai 2007 jop mir taugts unendlich .... Danke für die kommentare http://www.dh-rangers.com/gallery/data/500/DSC02963_Medium_.JPG Zitieren
kona toni Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 ich find es schaut extrem sexy aus!!!! Zitieren
Savage Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 mmmhhh SEXY !! Mir gefällts extrem gut muss ich sagen, und es is noch dazu was aussergewöhnliches !! KeFü scheint als würds Bombenfest halten/funzn ! Mighty, hats dich am Semmering zlegt ? Pics sehn so aus als warst am Samstag draussn, hab dich leider net gsehn. Zitieren
Mighty Geschrieben 15. Mai 2007 Autor Geschrieben 15. Mai 2007 ja war samstag oben ( bin da lordz ausm dh-board ) Mich hats m samstag zerlegt ja Zitieren
bruchpilot Geschrieben 16. Mai 2007 Geschrieben 16. Mai 2007 Geht sich das eigentlich mit einer einzigen Kette aus oder musst du da etwas dazustückeln? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 16. Mai 2007 Geschrieben 16. Mai 2007 das wollte ich auch schon fragen... Zitieren
Wohli Geschrieben 16. Mai 2007 Geschrieben 16. Mai 2007 Ich kann Dir nur sagen, dass ich bei meinem Balfa was dazustückeln musste Zitieren
gupi Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 Das is ja echt mal a oage Konstruktion. Das schaut aber ned schlecht aus, auch wenn's mir schon wieder reicht mit den ganzen weissen Bikes und Komponenten... Zitieren
Cannon Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 Bei der Kette mussten wir ein kleines stück dazugeben, aber wir sind ja zu 2t mitm Appalache, da teilen wir uns einfach eine Kette auf Der Rahmen kostet mit Revox 2600 Euro, mit Swinger 2300. Was mit gefällt ist die 135mm Hr. Nabe, braucht man kein extra HR. Und bei der 73mm Innenlagerbreite, geht jede Kurbel... Fotos von meinem kommen morgen!! Greetz, Cannon Zitieren
Mighty Geschrieben 17. Mai 2007 Autor Geschrieben 17. Mai 2007 Fotos von meinem kommen morgen!! Greetz, Cannon war klar dass du mich wieder in den schatten stellen musst hehe ... Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 Wie schwer ist denn der Rahmen überhaupt? Zitieren
pagey Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 find das appalache seeeeehr schön...mal was anderes...die balfas waren ja auch schöne dinger.... echt ein nettes gerät... auf den ersten photos von dem ding damals sah der lenkwinkel so krass steil aus, is aber ned wirklich so oder ?? mag keinen neuen thread aufmachen deswegen pack ich meine neuen radln auch hier rein -> http://img.photobucket.com/albums/v340/pedda/mysantas.jpg Zitieren
m0le Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 Also im Gegenteil zu dem Appalache find ich die Santa Cruzes richtig fesch! :love: Mit der Optik vom Appalache kann i mi einfach net anfreunden! Aber zum Glück sind geschmäcker ja verschieden! Zitieren
klamsi Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 san wirklich beide richtig fesch sowohl der downhiller als auch des 4x bike......schaun richtig schnell aus fg Zitieren
Mighty Geschrieben 18. Mai 2007 Autor Geschrieben 18. Mai 2007 find das appalache seeeeehr schön...mal was anderes...die balfas waren ja auch schöne dinger.... echt ein nettes gerät... auf den ersten photos von dem ding damals sah der lenkwinkel so krass steil aus, is aber ned wirklich so oder ?? mag keinen neuen thread aufmachen deswegen pack ich meine neuen radln auch hier rein -> http://img.photobucket.com/albums/v340/pedda/mysantas.jpg jop ... fesche santas ... des 4x bike is echt wahnsinnig edel ! Gratuliere zu den sponsoren peter ! Zitieren
Mighty Geschrieben 18. Mai 2007 Autor Geschrieben 18. Mai 2007 http://www.dh-rangers.com/gallery/data/500/gelb.jpg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.