Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast artbrushing
Geschrieben
Mir gefällt der Hauptrahmen nicht, auch nicht beim 2. mal hinschauen. Aber egal. Schwinge und Umlenkung usw. find ich gut.
Geschrieben

mmmhhh SEXY !!

Mir gefällts extrem gut muss ich sagen, und es is noch dazu was aussergewöhnliches !!

KeFü scheint als würds Bombenfest halten/funzn !

Mighty, hats dich am Semmering zlegt ?

Pics sehn so aus als warst am Samstag draussn, hab dich leider net gsehn.

Geschrieben
Das is ja echt mal a oage Konstruktion. Das schaut aber ned schlecht aus, auch wenn's mir schon wieder reicht mit den ganzen weissen Bikes und Komponenten... :D
Geschrieben

Bei der Kette mussten wir ein kleines stück dazugeben, aber wir sind ja zu 2t mitm Appalache, da teilen wir uns einfach eine Kette auf :D:D

Der Rahmen kostet mit Revox 2600 Euro, mit Swinger 2300.

Was mit gefällt ist die 135mm Hr. Nabe, braucht man kein extra HR. Und bei der 73mm Innenlagerbreite, geht jede Kurbel...

Fotos von meinem kommen morgen!!

Greetz, Cannon

Geschrieben
Also im Gegenteil zu dem Appalache find ich die Santa Cruzes richtig fesch! :love: Mit der Optik vom Appalache kann i mi einfach net anfreunden! Aber zum Glück sind geschmäcker ja verschieden! ;)
Geschrieben
find das appalache seeeeehr schön...mal was anderes...die balfas waren ja auch schöne dinger.... echt ein nettes gerät... auf den ersten photos von dem ding damals sah der lenkwinkel so krass steil aus, is aber ned wirklich so oder ??

mag keinen neuen thread aufmachen deswegen pack ich meine neuen radln auch hier rein :U:

-> http://img.photobucket.com/albums/v340/pedda/mysantas.jpg

jop ... fesche santas ... des 4x bike is echt wahnsinnig edel !

Gratuliere zu den sponsoren peter !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...