DI Danger Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Unser neuer Straßenkreuzer ist fahrfertig! :love: [ATTACH=CONFIG]135625[/ATTACH] Sehr cool! Wird damit die 100 km/h Schwelle durchbrochen werden? Zitieren
wolfzauner Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Unser neuer Straßenkreuzer ist fahrfertig! :love: [ATTACH=CONFIG]135625[/ATTACH] Super Teil...... :love: Zitieren
maff Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Unser neuer Straßenkreuzer ist fahrfertig! :love: [ATTACH=CONFIG]135625[/ATTACH] Sehr lässig! Man freut sich auf den Windschatten bei zukünfitgen Brevets! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Frage kann der Sozius denn wirklich bremsen oder schalten ? schaut nur nach reiner tretarbeit aus? schaut guad aus Zitieren
little1 Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Sehr lässig! [..] das wär' ja was für dich ..... zum hinten-mitfahren :devil: (oder bist' eh schon wieder fit ??) Zitieren
hubi Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Isaac momentan ein Tropensturm , aber ebenso mein neues RR Zitieren
Gast steppenwolf Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Isaac momentan ein Tropensturm , aber ebenso mein neues RR Starkes Teil. Viel Spass und Erfolg damit. Zitieren
DI Danger Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Isaac momentan ein Tropensturm , aber ebenso mein neues RR Sehr fesch, die Zippetten passen super dazu! Zitieren
maff Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Isaac momentan ein Tropensturm , aber ebenso mein neues RR Sattel könnte schwärzer sein, ansonsten sehr fein! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 1. Radl steht foisch!!! (umdrehen) 2. Sattel schwarz wie maff schon sagt 3. Schaut ned so schlecht aus! Zitieren
klausm Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 1. Radl steht foisch!!! (umdrehen) 2. Sattel schwarz wie maff schon sagt 3. Schaut ned so schlecht aus! verkehrt steht es deshalb weil die kette am kleinen Blatt ist. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 verkehrt steht es deshalb weil die kette am kleinen Blatt ist. diese detail habe ich aufgrund der falschen ablichtung noch weggelassen! Zitieren
hubi Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Morgen gibt's a Foto a. Von da richtigen Seiten b. Mit Kette oben c. Schwarzer Sattel und stütze folgen, muss noch das richtige Zeugs finden schön, leicht, und zum Hintern soll's passen Anregungen erwünscht . Zitieren
Gast steppenwolf Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Hoffentlich ist es eh eine Heldenkurbel, sonst gibt es das nächste Problem. Sattelfarbe wird überbewertet. Da sitzt eh drauf, also sieht das im Betrieb eh keiner. Zitieren
little1 Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 [..] Da sitzt eh drauf, also sieht das im Betrieb eh keiner. ich hab' garnicht gewußt dasses in diesem fred um's "fahren" geht ..... ich hab' gedacht da geht's nur um's "posen" !?!? Zitieren
hubi Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 (bearbeitet) Gleich vorweg. 50-34 und das passt , für mich . jetzt stehts richtig , und so könnts ausehen . Muss ja eh noch am Gewicht feilen , leichte stütze , lenker , Bearbeitet 30. August 2012 von hubi Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 jetzt seh ich des erst -> nimm die 3t ltd-teile! :love: kritik: kurbelarm gehört gerade - die weißen pedalchen passen mir auch ned so ins bild..... Zitieren
klausm Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 jetzt seh ich des erst -> nimm die 3t ltd-teile! :love: kritik: kurbelarm gehört gerade - die weißen pedalchen passen mir auch ned so ins bild..... na wirklich. lauter anfängerfehler :devil: Zitieren
hubi Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Ich arbeite momentan als einziger Mann mit 13 Frauen , da zieht man halt a bisserl an deshalb die Pedale , und die 3t Sachen passen bestimmt gut drauf Dann werd ich mal bestellen . In schallerbach gibt's dann style Kontrolle , na hoffentlich passt dann alles:klatsch: Zitieren
little1 Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 [..] als einziger Mann mit 13 Frauen [..] "hahn im korb" nennt man sowas ..... da ist man auf das "richtige leben" = 100.000 xxxxxx @ bikeboard ned wirklich vorbereitet. Zitieren
hubi Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Möchtest tauschen ? Ohne jahrelanges Training hälts das bestimmt nicht lang aus , soviel zum Hahn , Zitieren
little1 Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Möchtest tauschen ? [..] kann ich garnicht: hab' keinen renner den ich in diesen fred stellen kann. **plauderfredende** Zitieren
klausm Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 kann ich garnicht: hab' keinen renner den ich in diesen fred stellen kann. **plauderfredende** Den "Hahn" meinte er mit tauschen ..... Zitieren
little1 Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Den "Hahn" meinte er mit tauschen ..... echt ?? - da hab' ich ihn wohl g'scheit mißverstanden ..... :rofl: (aber um den isses in meinem urpsrünglichen post eh nicht gegangen ..... :devil: :devil: :devil: ) Zitieren
DI Danger Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 War etwas unvernünftig, habe ein 2012er Rumblefish recht günstig gekriegt...die 29er-Geometrie passt aber meinem Kreuz viel besser, und an der Gesundheit darf man ja nicht sparen Serie bis auf XT-Kurbel, Kronolog-Stütze und Hope-Klemme Breiterer Lenker kommt wohl noch, XT-Trail Pedale auch ...Sauschwer, aber bergab flutschts Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.