Zum Inhalt springen

Habt teil an meiner Freude!!


Eraser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

[Pauli 10] Am Sonntag im Bikepark Leogang .......:D

 

[ATTACH=CONFIG]147838[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]147839[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]147840[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]147841[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]147842[/ATTACH]

 

ja bist du fett !:toll:!:toll:!:toll:!

 

(und dem papa bleibt da nurmehr die photographen-rolle übrig :devil: ; jetzt siehst du: wir werden langsam ALT !!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Pauli 10] Am Sonntag im Bikepark Leogang .......:D

 

[ATTACH=CONFIG]147838[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]147839[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]147840[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]147841[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]147842[/ATTACH]

 

voi supa :klatsch: , und ich wär so gern dabei gewesen.

 

wie wärs mit einer Wiederholung, die Familie little1 übt ja auch immer recht fleißig? Solange uns die Burschen noch dabei haben wollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

image.jpg :-) Hab mir gedacht ich brauch mal was, das etwas pfiffiger geht :-)...und muß sagen, unfaßbarer vortrieb!

 

Vorbau und Krbel muß ich mir noch andre drauftun oder -lassen, dann paßts. Hat mir die letzten Tage Motivationsschub verschafft und Startplatz für den Ötztaler :sm:

Bearbeitet von naderix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ATTACH=CONFIG]153410[/ATTACH] :-) Hab mir gedacht ich brauch mal was, das etwas pfiffiger geht :-)...und muß sagen, unfaßbarer vortrieb!

 

Vorbau und Krbel muß ich mir noch andre drauftun oder -lassen, dann paßts. Hat mir die letzten Tage Motivationsschub verschafft und Startplatz für den Ötztaler :sm:

Spitzenmässiges Teil - :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ATTACH=CONFIG]153410[/ATTACH] :-) Hab mir gedacht ich brauch mal was, das etwas pfiffiger geht :-)...und muß sagen, unfaßbarer vortrieb!

 

Vorbau und Krbel muß ich mir noch andre drauftun oder -lassen, dann paßts. Hat mir die letzten Tage Motivationsschub verschafft und Startplatz für den Ötztaler :sm:

 

Nicht schlecht! Aber was hat ein MTB mit dem Ötztaler zu tun ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ATTACH=CONFIG]153410[/ATTACH] :-) Hab mir gedacht ich brauch mal was, das etwas pfiffiger geht :-)...und muß sagen, unfaßbarer vortrieb!

 

Vorbau und Krbel muß ich mir noch andre drauftun oder -lassen, dann paßts. Hat mir die letzten Tage Motivationsschub verschafft und Startplatz für den Ötztaler :sm:

 

Ohhh, sehr schönes Bike :D sind das Tubular Felgen oder normal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ATTACH=CONFIG]153410[/ATTACH] :-) Hab mir gedacht ich brauch mal was, das etwas pfiffiger geht :-)...und muß sagen, unfaßbarer vortrieb!

 

Vorbau und Krbel muß ich mir noch andre drauftun oder -lassen, dann paßts. Hat mir die letzten Tage Motivationsschub verschafft und Startplatz für den Ötztaler :sm:

 

Sehr feiner Hobel ! Und welch´ schöne Lackierung :-)

 

Was wiegt das Teil ? 8,5 fahrfertig ?

 

Ich montier morgen an meinem Flash Crest29 mit 240s hi/vo -freu-

Bearbeitet von dime
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr feiner Hobel ! Und welch´ schöne Lackierung :-)

 

Was wiegt das Teil ? 8,5 fahrfertig ?

 

Ich montier morgen an meinem Flash Crest29 mit 240s hi/vo -freu-

 

Hehe, gell !? Grad daß der Günther nicht selbst drauf unterschrieben hat :D

Werds mal wiegen, denke auch so zw. 8,3 8,5...tüftle grad an der Sitzposition herum...

 

Ah, da hast du dir aber mit den Crest aber auch eine kleine Frühlingsmoti verschafft :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bravo!

Das kommt noch auf mich zu, tüftle grad an der Sattelposition noch und überleg mir ob nicht doch ein M-Rahmen gscheiter wär...aber dann wird umgerüstet

 

So weit wie das Sattelrohr jetzt schon aus dem Rahmen raussteht ? Beim M wäre das dann noch mehr ….. Kommst mit einem anderen Vorbau nciht hin ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
19.4.

 

Nach den bisherigen Umbauten:

 

- breiterer Lenker &

- endgültiger Umbau auf 2-fach vorne

 

konnte ich heute meine neue

 

- "gefederte Sattelstütze" Sugar -03at (2+) 2014-04-19 New Descender Post (620x620).JPG

 

erfolgreich testen ; funktioniert wie erhofft & macht das Rad'l zwar nicht ganz so leicht wie Naderix's neuen Hobel aber auch nicht doppelt so schwer: dem "Gewichts-Tuning = Schraube statt Schnellspanner-Hebel" sei Dank. *grins*

 

Und jetzt sollten die Umbauten damit abgeschlossen sein & damit wieder mehr Zeit zum Fahren / Kondition aufbauen übrig bleiben. :look:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spezi Enduro 29er Expert

 

Vom MTB Mödling kostenlos von 1x11 auf 2x10 umgebaut

Ansonsten Serie

 

13,8 kg wie abgebildet, ohne volle Flasche

 

Die Schläuche kommen noch raus, mein schöner leichter Selle TLD geht leider nicht wegen ovaler statt runder rails :f:

 

Es geht schon recht gut, bergauf und vor allem bergab :love:

IMG_0007[1].jpg

IMG_0009[1].jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...