Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hoffe euch hat das Rennen gefallen/Spaß gemacht ?!

Naja wennst fragst hier ein paar Punkte die ich auf meiner +/- Liste habe! Soll kein Raunzen sein sondern eine konstruktive Kretik und Lob ! Eventuell kannst etwas beim nächsten mal umsetzten!

Auf der PLUS Liste habe ich folgendes stehen

1. Verpflegung war top! Super Nudeln sogar mit Gemüse Souce!Immer was da !! Auc für Leute die Kein fleisch essen!
  2. Strecke war um längen besser als voriges jahr! Danke das ihr die Staffeln etfernt habt!:toll:
  3. Super Musik !

Auf der MINUS Liste steht

1. SIEGEREHRUNG + POKALE
    Bei einer WM sollte es doch für die ersten 3 zumindest Medailien geben oder eine Urkunde nicht nur einen selber gebastelten Pokal! :f: ! Denk mal an die Staffelfahrer da fahrt man unter die ersten 3 Plätze und bekommt nix!?!! ich denk wenn man sich schon den Namen WM anheftet sollte das drinnen sein

2. AUSRÜSTUNG
    Ich weiß es war ein jeder bei dem Rennen startberechtigt jedoch mit Bärentazenpedale und Turnschuhe :f: das war sehr gefährlich, vorallem zu späterer Stunde die Rampe hoch!!!

Wieder mal ein paar Barends in die Seite bekommen! Die sollte man auch verbieten!

3. WECHSELZONE
    Die war echt ein Wahnsinn !! Ihr habt es sicher gut gemeint mit den Sesseln jedoch artete das in ein Fahrerlager aus man hatte kaum Platz sich die Jacke anzuziehen vor lauter Taschen !!!!
    Wechselzone sollte wie der Name schon sagt nur zum Wechseln da sein!
    Max 2 Fahrer einer der kommt der ander der geht und ein Betreuer! Schluss alle anderen haben dort nix verloren!
  4. Keine Fahrer Besprechung
    Sollte angedacht werden ! Bei der kann man dann Sachen abklären wie zB. Wie verhalte ich mich beim Überrunden, was bedeutet wenn ein schnellerer mir zuruft links oder rechts (damit waren sehr viele einfach überfordert)

Also wie gesagt mir hats echt Spass gemacht aber die Punkte haben mich gefreut bzw. gestört

Geschrieben
Naja wennst fragst hier ein paar Punkte die ich auf meiner +/- Liste habe! Soll kein Raunzen sein sondern eine konstruktive Kretik und Lob ! Eventuell kannst etwas beim nächsten mal umsetzten!

1. Verpflegung war top! Super Nudeln sogar mit Gemüse Souce!Immer was da !! Auc für Leute die Kein fleisch essen!
  2. Strecke war um längen besser als voriges jahr! Danke das ihr die Staffeln etfernt habt!:toll:
  3. Super Musik !

1. SIEGEREHRUNG + POKALE
    Bei einer WM sollte es doch für die ersten 3 zumindest Medailien geben oder eine Urkunde nicht nur einen selber gebastelten Pokal! :f: ! Denk mal an die Staffelfahrer da fahrt man unter die ersten 3 Plätze und bekommt nix!?!! ich denk wenn man sich schon den Namen WM anheftet sollte das drinnen sein

2. AUSRÜSTUNG
    Ich weiß es war ein jeder bei dem Rennen startberechtigt jedoch mit Bärentazenpedale und Turnschuhe :f: das war sehr gefährlich, vorallem zu späterer Stunde die Rampe hoch!!!

Wieder mal ein paar Barends in die Seite bekommen! Die sollte man auch verbieten!

3. WECHSELZONE
    Die war echt ein Wahnsinn !! Ihr habt es sicher gut gemeint mit den Sesseln jedoch artete das in ein Fahrerlager aus man hatte kaum Platz sich die Jacke anzuziehen vor lauter Taschen !!!!
    Max 2 Fahrer einer der kommt der ander der geht und ein Betreuer! Schluss alle anderen haben dort nix verloren!
    Sollte angedacht werden ! Bei der kann man dann Sachen abklären wie zB. Wie verhalte ich mich beim Überrunden, was bedeutet wenn ein schnellerer mir zuruft links oder rechts (damit waren sehr viele einfach überfordert)

Also wie gesagt mir hats echt Spass gemacht aber die Punkte haben mich gefreut bzw. gestört

Tja, da geb ich dir in den meisten Punkten recht :toll:

Im nächsten Jahr wirds besser und alles ganz genau befohlen,ggggg

Das mit den Sesseln war gut gemeint, artete jedoch wegen ein paar nicht Erwachsenen Menschen im vollen Chaos aus!

Wechselzone wird wieder eine reine Wechselone............ein Fahrer auf der Strecke und einer in Warteposition in der Wechselzone...............der Rest im Fahrerlager :toll:

Aber was solls........................wenns keine Fehler gäbe wärs ja langweilig,g

Geschrieben

Bin den von jüdo angeführten Punkten seiner Meinung.

Bezgl Wechselzone wäre es am einfachsten die Startnummern auf ide Sessel zu kleben, dann gäbe e keine Streitereien, weil etlich Teams hatten 4 Sessel (wir auch waren aber 2 Teams), jüdo sein Team hat sich glaub ich selber einen aufgestellt.

Außerdem war die Wechselzone für so viele Räder einfach zu klein.

Einen Kritkpunkt hätte ich noch und zwar das Fahrerlager. Finde es eine Frechheit dass hier für irgendwen Plätze reserviert wurden. Wir waren um 8 dort und bekamen keinen Paltz mehr da überall abgesperrt war und Zettel mit, reserviert für dort lagen. Wär evtl. auch wie anfangs geplant mit fixer Zuteilung besser gewesen.

Strecke war wirklich top, genauso wie Buffet, Publikum und einfach alles vom Rennverlauf ziemlich perfekt war!

Geschrieben

[*]AUSRÜSTUNG

irgendwann in der nacht hab ich einen mit seitenständer fahren gesehen, da hab ich mir gedacht "jetzt hast alles gesehn" :D

barends verbieten, naja dann müsst man die auch bei einem xc verbieten. da geht´s ja manchmal ruppiger zu. und das deine rippen nix aushalten wundert mich nicht - is halt mal was gscheites :D

Geschrieben
Tja, da geb ich dir in den meisten Punkten recht :toll:

Im nächsten Jahr wirds besser und alles ganz genau befohlen,ggggg

Das mit den Sesseln war gut gemeint, artete jedoch wegen ein paar nicht Erwachsenen Menschen im vollen Chaos aus!

Wechselzone wird wieder eine reine Wechselone............ein Fahrer auf der Strecke und einer in Warteposition in der Wechselzone...............der Rest im Fahrerlager :toll:

Aber was solls........................wenns keine Fehler gäbe wärs ja langweilig,g

Na sicher wärs schön gewesen wenn alle ein bisserl mehr Platz gehabt hätten - Mit den Radeln in der Wechselzone wars ja teilweise schon schwer chaotisch - aber eigntlich hats doch eh gepasst.

So richtig bös hat eigentlichkeiner dreingschaut.

Uns hats Spass gemacht! :bounce::U::bounce:

Geschrieben
irgendwann in der nacht hab ich einen mit seitenständer fahren gesehen, da hab ich mir gedacht "jetzt hast alles gesehn" :D

barends verbieten, naja dann müsst man die auch bei einem xc verbieten. da geht´s ja manchmal ruppiger zu. und das deine rippen nix aushalten wundert mich nicht - is halt mal was gscheites :D

Echt? Da muss ich schnell alle Bilder vom Superfotografen noch einmal durchschaun - Seitenständer - des gibt's jo ned!!!:f:

Geschrieben

3. Super Musik !

1. SIEGEREHRUNG + POKALE

2. AUSRÜSTUNG

3. WECHSELZONE

Bin auch ganz seiner Meinung

Das mit`n Preisgeld war 2007 schon net anders - da hob ich am

2. Platz von den Solofahrer hinterm Zeller Valentin nyx griagt

PS: aber wahrscheinlich wär da Vallentin um weniger net gfahren :rofl:

07.02.24-25 24h-Freistadt sportbild (19).jpg

Geschrieben
Echt? Da muss ich schnell alle Bilder vom Superfotografen noch einmal durchschaun - Seitenständer - des gibt's jo ned!!!:f:

Jep, i hob a glaubt i dram, aber es war wirkli so (i glaub es wor a blaues Genesis Radl)!

bzgl. Barends: bei einem XC hab ich aber wesentlich mehr Platz, und gefährde nicht so viel Leute auch engstem Raum!!

Geschrieben
Jep, i hob a glaubt i dram, aber es war wirkli so (i glaub es wor a blaues Genesis Radl)!

bzgl. Barends: bei einem XC hab ich aber wesentlich mehr Platz, und gefährde nicht so viel Leute auch engstem Raum!!

Ich wüsst auch nicht unbedingt, wo ich auf der Strecke Barends gebraucht hätte

Geschrieben

Bezgl Wechselzone wäre es am einfachsten die Startnummern auf ide Sessel zu kleben, dann gäbe e keine Streitereien, weil etlich Teams hatten 4 Sessel (wir auch waren aber 2 Teams), jüdo sein Team hat sich glaub ich selber einen aufgestellt.

danke an die teams die genug sessel hatten und im speziellen DANKE an die radkollegen aus dem osten, die im fahrerlager 6 tische für zwei teams hatten und nicht einmal EINEN für uns hergegeben haben! wenn alle so wären, würden solche veranstaltungen nicht duchfürbar sein!

@ sq.chaoten und light bikes: hat spaß gemacht mit euch das rennen zu fahren, war ja ein ganz schöner krimi :toll:

organisation und verpflegung war spitze!

Geschrieben

Jaa, das war unser Bikender-mitseitenständer-punk :D

Genial war ja auch einer der schon am Samstag um 9 Uhr seine Runden drehte und es ihn dann ganz alleine auf einer der Rampen aufbirnt hat:rofl:

Geschrieben
Ich wüsst auch nicht unbedingt, wo ich auf der Strecke Barends gebraucht hätte

naja wenns hart auf hart kommt, die gegner damit verletzten:devil: (habe keine oben gehabt)

@barney01: find ah das leiwand war mit eich, überhaupst zum schluss dann noch:spineyes:, da war dann noch einmal vollgas angesagt:f:, aber zum glück für uns alles gut gegangen:cool:

Geschrieben
Jaa, das war unser Bikender-mitseitenständer-punk :D

Genial war ja auch einer der schon am Samstag um 9 Uhr seine Runden drehte und es ihn dann ganz alleine auf einer der Rampen aufbirnt hat:rofl:

naja da waren ja schon ein paar solche kanditaten unterwegs, aber die waren alle überhaupt nicht peinlich:rofl:

kinesiotape heißt das glaube ich, waren wohl zur vorbeugung (gegen verspannungen...:confused:) oben, aber eigentlich eh vollkommen sinnlos, weil dieses jahr waren die hindernisse ja eh human:toll:

Geschrieben
Aja, und was sollen diese Grünen Tixobandeln auf so manchen Unterarmen?:confused::f:

Grüne Tixobandln, Seitenständer, Barendwaffen .....

Irgendwie sollten wirdie Beweggründe diesen Sport zu betreiben nochmal überdenken :U:

Geschrieben

kinesiotape heißt das glaube ich, waren wohl zur vorbeugung (gegen verspannungen...:confused:) QUOTE]

Ihr habts ja keine Ahnung! Das sind so Spezialrep.tixobandeln, die kann mann von der Haut lösen und den Seitenständer wieder anpicken wenn er im Gefecht mit einem Barendninja abreisst!:devil:

Geschrieben

kinesiotape heißt das glaube ich, waren wohl zur vorbeugung (gegen verspannungen...:confused:) QUOTE]

Ihr habts ja keine Ahnung! Das sind so Spezialrep.tixobandeln, die kann mann von der Haut lösen und den Seitenständer wieder anpicken wenn er im Gefecht mit einem Barendninja abreisst!:devil:

Ich hätt glaubt das is wegen der Aerodynamic,...

Geschrieben

Ich hätt glaubt das is wegen der Aerodynamic,...

Du meinst so statt dem Rasieren, so das arge, was die Frauen immer machen. Das mit dem Wachs? Und die haben nur vergessen das Zeug runter zu ziehen?

Arg manche Leute:confused:

Geschrieben
Seitenständer - des gibt's jo ned!!!:f:

jaja war völlig wach als ich an ihm vorbei rauschte und den seitenständer sah :sm: aber jedem sein himmelreich

barends müssen runter zu gefährlich und bringt auch nyx

Medaille und zumindest a schöne Urkunde fehlt mir schon :(

strecke sollte nächstes mal TROCKEN sein - also wie ich, wenn ich mich nicht verschaut habe, den ca & friends p. d. um die kurve zur wechselzone abfliegen sah dachte ich des wars.

der tabel war super lustig und machte lust auf mehr

alles in allem mathias die beste strecke seit bestehen

ich denke du brauchst ein größere stadt dafür hast mehr puplikum mehr teams usw.................

((zb wels hat doch ein großes messezentrum mit vielen hallen

und ist zentral in österreich gelegen. ))

Geschrieben

Hi Matthias,

danke nochmal dass das mit dem Ummelden von 2er auf Solo so klaglos geklappt hat.

Mir hats bis auf ne "große" Kleinigkeit voll getaugt und werde 2010 wieder dabei sein ;)

Mein Kritikpunkt, der ja eh weiter oben schon angesprochen wurde.

Ich hatte als Solist während den ersten 20 Stunden nicht mal nen eingenen Sessel weil manche Leute meinen sie brauchen vier oder fünf, dafür bekommen halt andere gar keinen :rolleyes:

Und das ist nach 20h Fahrzeit schon hart wenn man jedesmal wieder nach nem freien Sessel suchen muss.

Ich würde vorschlagen für 2010 zumindest die Startnummer auf einen Sessel drauf zu kleben. Wärend der Zeit wo man fährt kann ja der Betreuer drauf sitzen und wenn man reinkommt kann man ja tauschen.

Und außerdem, bitte sorgt dafür dass in der Einfahrt der Wechselzohne der Solisten keine Räder mehr abgestellt werden dürfen.

Mich hätte nämlich mal fast einer übern Haufen gefahren weil ich erst in der zweiten Ein/Ausfahrt abgebogen bin. Und ich kann ihm nicht mal nen großen Vorwurf machen!!!

Dort ist nämlich nicht nur einmal ein Rad gestanden sondern sicherlich drei/viermal!!!

Ansonsten Super Veranstaltung, weiter so!!!!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...