ducatus Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 kann mich hier jüdo sowohl in den + als auch in den - punkten voll anschliessen ! barends - habe ich 2008 schon dem örv und seal events gesagt - einfach nur gefährlich - unverständl. warum der eine satz in der ausschreibung 2009 nicht möglich war ! strecke : eisensteher in halle 2 hätten gesichert gehört ! absolut untragbar war enfach die wechslezone !!:f: spass hats gemacht - keine frage - jedoch das mit der wechselzone gehört geändert - denn sowas will ich mir nicht mehr an tun ! ansonsten : grosses lob an das seal event team !! Zitieren
ClemensR Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 hmm.. also barends find ich wirklich nicht so schlimm, hatte selber welche montiert. (nicht zum fahren, sondern als schutz für den carbonlenker, nachdem ja klar war dass man schnell mal wo liegt.) einhakeln geht ja eh nicht - in der schräglage haust dir höchstens den kopf an der stange an. ich denk mir: wenn jemand fahren kann, dann ist er auch mit barends keine gefahr. und wenn jemand nicht fahren kann (und da gabs genug), dann ist er mit und ohne barends eine gewisse gefahr. und da iss im ernstfall wurscht ob man ein lenkerende in die rippen bekommt oder ein barend... Zitieren
NoBody Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 absolut untragbar war enfach die wechslezone !!:f: bitte, was ist eine wechselzone ??? Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 bitte, was ist eine wechselzone ??? ..des is des,wo man(n) die ankaxxten radlhosen tauscht Zitieren
Delirium Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 Hi Matthias Super Veranstaltung :love: Strecke Perfekt und interesant (nass) Ich habe die Barends als kein Problem gesehen! Mit der Wechselzone naja aber muss sagen hat sich mit der zeit auch eingespielt und eigentlich kein großes Problem damit gehabt! Die MTB Ständer vielleicht nächstes mal etwas Stabiler oder MTB Zelt draussen auch beheitzen wegen nasser Reifen, Platzmangel und Verkühlung:mad: Eine Ordentliche Urkunde wäre schön gewesen:rolleyes: Sind sicher 2010 wider dabei Zitieren
WAWA Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 bitte, was ist eine wechselzone ??? Do siehst amoi, was du dir alles erspart hast Zitieren
Racy Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 bitte, was ist eine wechselzone ??? Bam:rofl::rofl: Zitieren
Wicht Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 ...und hatten wieder Probleme mit den Unterarmen,... Helfen dagegen die Stützstrümpfe auch?! Zitieren
ducatus Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 auch wenn mich dafür wieder viele steinigen : aber 8er, 6er und 3 er teams sind auf der strecke nicht tragbar - nat. auch 4 er - für team bewerbe sollte man eine eigenen veranstaltungstag machen - 8er waren 2 : betstätigt nur meine meinung ! 1,2,4 - ist ok - weiters waren zuviel starter ingesamt auf der strecke und somit auch in der wechselzone !!! so zur steinigung frei gegegben barends : heuer habe ich auch keine in kreuz oder arsch bekommen - 2008 2 x - sehr schmerzhaft ! Zitieren
krümelmonster Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 och, ich habes jetzt gar nicht so arg gefunden mit den Startern, hat sich relativ rasch beruhigt... nur gegen morgen sind dann ein paar "damisch" geworden... Sag mal, ducatus, wer warst denn du da auf der Strecke? Zitieren
mbiker Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 Sag mal, ducatus, wer warst denn du da auf der Strecke? so a klana mit einen wackeligen starrgabel-titan-hobl, der keine grade spur fahren konnte Zitieren
WAWA Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 auch wenn mich dafür wieder viele steinigen : aber 8er, 6er und 3 er teams sind auf der strecke nicht tragbar - nat. auch 4 er - für team bewerbe sollte man eine eigenen veranstaltungstag machen - 8er waren 2 : betstätigt nur meine meinung ! 1,2,4 - ist ok - weiters waren zuviel starter ingesamt auf der strecke und somit auch in der wechselzone !!! so zur steinigung frei gegegben barends : heuer habe ich auch keine in kreuz oder arsch bekommen - 2008 2 x - sehr schmerzhaft ! OK, Steinigung folgt!!! Zitieren
Racy Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 Sportliche Größen der Radsportszene wie z.B.: Thoams Widhalm, Preiß Franz, Windhager Bernhard, Irene Pfab und Lisi Hager ließen sich dieses einzigartige Rennen nicht entgehen Mir sind alle bekannt bis auf den Preiß Franz... Zitieren
Wicht Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 Sportliche Größen der Radsportszene wie z.B.: Thoams Widhalm, Preiß Franz, Windhager Bernhard, Irene Pfab und Lisi Hager ließen sich dieses einzigartige Rennen nicht entgehen Mir sind alle bekannt bis auf den Preiß Franz... RAAM - alles klar? Zitieren
Racy Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 RAAM - alles klar? Ajo, genau:rofl: Zitieren
WAWA Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 24h-indoor-weltmeister-!! Guter Bericht! Nochmals Gratulation! Zitieren
WAWA Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 Gibt's irgendwo Videos???? Grüße:U: :bounce::bounce: Zitieren
Schremser Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 Zitat von WAWA Echt? Da muss ich schnell alle Bilder vom Superfotografen noch einmal durchschaun - Seitenständer - des gibt's jo ned!!! I hab aber eh zwa so "FERDL`N" vom ÖRV gsehn, ist des ned normal de Aufgob vom Rennleiter für so wos zu sorgn? Dea ane woe da Forstmeier....eh ah gauns a "gscheida"?!, der ist sogoa international mit da UCI-Westn unterwegs gwesn!!! Seit´s froh, das sich kana dahängt hod. Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 Sportliche Größen der Radsportszene wie z.B.: Thoams Widhalm, Preiß Franz, Windhager Bernhard, Irene Pfab und Lisi Hager ließen sich dieses einzigartige Rennen nicht entgehen Mir sind alle bekannt bis auf den Preiß Franz.....waast eh,der mit den 10 betreuern-grossteils in blönd gehalten Zitieren
ducatus Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 och, ich habes jetzt gar nicht so arg gefunden mit den Startern, hat sich relativ rasch beruhigt... nur gegen morgen sind dann ein paar "damisch" geworden... Sag mal, ducatus, wer warst denn du da auf der Strecke? derjenige der dich in der letzten stunde 1x üben berg gschoben hat ja sonst der der net grad mit sein stiegengeländer fahren kann:wink: Zitieren
ducatus Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 so a klana mit einen wackeligen starrgabel-titan-hobl, der keine grade spur fahren konnte jedoch habe ich dich nicht verletzt oder jemand anderen "unabsichtlich" vom rad geholt brav gefahren - ihr 2 streber - aber die 2 pifke san ka bemmerl:rolleyes: Zitieren
NoRun Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 brav gefahren - ihr 2 streber - aber die 2 pifke san ka bemmerl:rolleyes: dankeschön... die zwei waren wirklich ka schaß...sind 446 runden gefahren. die beiden wären bei den 3er-teams 3te geworden und bei den 4er-teams 4te. dafür ham der martin und ich mehr spaß und weniger streß ghabt:D Zitieren
Maex Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 ja sonst der der net grad mit sein stiegengeländer fahren kann:wink: a stiegenglanda aus titan mecht i a haum. Zitieren
24h Freistadt Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 Im nächsten Jahr wird alles besser 20.-21.Februar 2010 Die Vorbereitungen laufen schon.............:bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.