ducatus Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 sorry jüdo - wie schon im sommr gesagt - ich werde mir nie wieder am rr eine startnummer montieren (oder trikot) - taugt ma ned - die tdf war der letzter rr bewerb ! (ausser beim mzf am pannoniaring (666), und das seh ich nicht als wettkampf -sondern als hetz) ps : ausnahme wär auch wenn mir wer einiges an geld bezahlt - jedoch mache ich da eher einen lotto 6er !! Zitieren
jüdo Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 sorry jüdo - wie schon im sommr gesagt - ich werde mir nie wieder am rr eine startnummer montieren (oder trikot) - taugt ma ned - die tdf war der letzter rr bewerb ! (ausser beim mzf am pannoniaring (666), und das seh ich nicht als wettkampf -sondern als hetz) ps : ausnahme wär auch wenn mir wer einiges an geld bezahlt - jedoch mache ich da eher einen lotto 6er !! wart nur ein paar monate dann kann ich dir auch einen 100000 er € schein geben bei der Inflation die noch kommen wird!! Nur kaufen wirst dir davon nur eine Semmel können!!!:f: Aber schade wäre cool gewesen mal in einem 2er Team mit dir zu starten! Zitieren
nojoe Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 wie schon im sommr gesagt - ich werde mir nie wieder am rr eine startnummer montieren (oder trikot) - taugt ma ned - die tdf war der letzter rr bewerb ! warum so eine abneigung !! mir is schon klar heuer crosscountry wm und so deine saison nichts zuläßt aber den sinn warum noch dazu von einem rennfahrer wie du versteh ich jetzt nicht wirklich. Zitieren
NoGrain Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 so, um das auch noch kurz zu klären: nehmen wir mal an die qualität ist super und ca. 50% kaufen leider illusorische zahl. egal wie gut die qualiät is. das ist für die sportographen vielleicht zu wenig aber wir wissen ja nicht ob sie nur nicht eingeladen wurden :rolleyes: doch, matthias hat gefragt und ich hab ihn an die sportografen (eine firma in deutschland) weiterverwiesen, weil ich dieses jahr nicht mehr für die arbeit. hab danach weder von ihm noch von den deutschen was gehört (wobei zweiteres "normal" ist). und aus. Zitieren
Maex Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 so, um das auch noch kurz zu klären: leider illusorische zahl. egal wie gut die qualiät is. doch, matthias hat gefragt und ich hab ihn an die sportografen (eine firma in deutschland) weiterverwiesen, weil ich dieses jahr nicht mehr für die arbeit. hab danach weder von ihm noch von den deutschen was gehört (wobei zweiteres "normal" ist). und aus. aber wir brauchen dich doch. keier macht so gute fotos wie du. :bounce: Zitieren
NoGrain Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 keier macht so gute fotos wie du. :bounce: was 1. definitiv nicht richtig ist, und 2. auch nix dran ändern tät dass ich mit besagter firma nicht mehr kann/will. Zitieren
WAWA Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 aber wir brauchen dich doch. keier macht so gute fotos wie du. :bounce: Ich muss!!! mich da anschliessen!!! Auch wennst mit den Germanys nicht mehr willst,kannst.... Machst es halt allein:toll: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 was 1. definitiv nicht richtig ist, und 2. auch nix dran ändern tät dass ich mit besagter firma nicht mehr kann/will. 1.) Stimmt, da gibts sicher einige gleichwertige - ob sich die das antun ist halt die Frage. 2.) Dass du selber sowas in die Richtung aufziehst? Rechnet sich das mit Ausrüstung, Plattform, Personalaufwand und Co. glaubst? Ist sicher ein hartes Geschäft - aber wenn die Qualität passt hast in Österreich sicher eine Marktlücke erschlossen. Wenn man sich die Fotografen von der Hobby Trophy und Co. anschaut - ganz ehrlich, dort werden Fotos für 8 Euro/ Stück verkauft die würde ich löschen beim durchschauen. Da ärgert man sich wirklich weil man die zeit vorm PC verschissen hat mit dem suchen seiner Fotos. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 Wir haben heute echt lange diskutiert darüber ob sowas gehen könnte bzw. wäre interessant zu wissen wieviele Fotos wirklich verkauft werden, wer die Ausrüstung stellt, wieviel der Fotograf bekommt, wieviele Fotos z.B. bei einem 24h Rennen wie Regau überhaupt geschossen werden (ich hätte auf ca. 30.000 getippt inkl. Ausschuss und allem) Zitieren
baumi_vom_berg Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 Sportliche Größen der Radsportszene wie z.B.: Thoams Widhalm, Preiß Franz, Windhager Bernhard, Irene Pfab und Lisi Hager ließen sich dieses einzigartige Rennen nicht entgehen Einer der hier auch einmal erwähnt werden muss ist Manfred Freudenthaler. Der bringt bei jedem 24er imma a supa Leistung. Manfred bravo. Freu mi schon auf die 12h-EM, wo i mit dir wieder auf das Strecken unterwegs sein kann. Baumi Zitieren
NoGrain Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 Wir haben heute echt lange diskutiert darüber ob sowas gehen könnte glaub ma, es is sinnlos drüber zu diskutiern - eh klar "kanns gehn", sonst gäbs ned so viel, und könnt ned a junges, modernes konzept wie oben angesprochenes in so kurzer zeit so weit kommen.. nur wenn's um richtig grosse events, und damit richtig viel kohle geht muss ma halt über leichn gehn können, da gibts kane freund mehr.. und sowas kann halt ned jeder, und bei sowas will a ned jeder dabei sein. und - a 24h-rennen is absolut unrentabel, und auch noch a mörder risiko (siehe abbrüche im letzten jahr), wenn überhaupt reines promotion-vehikel für die art von firma (booah die ham x-tausend fotos gmacht..) und jetz endgültig, aus. Zitieren
NoBody Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 dicke-luft auch bei unseren liebligsnachbarn Zitieren
snooff Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 dicke-luft auch bei unseren liebligsnachbarn i glaub dem hats nicht so gut gefallen ... könnt das sein:D Zitieren
bike charly Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 da gehts gleich weiter http://www.bikesportnews.de/race/detailansicht-race/datum////muskel-kater-genesis-team-reglement-opfer-bei-24h-wm.html Zitieren
snooff Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 da gehts gleich weiter http://www.bikesportnews.de/race/detailansicht-race/datum////muskel-kater-genesis-team-reglement-opfer-bei-24h-wm.html das find i auch ziemlich gaga! man hätte ja auch zb einen anderen fahrer zu dieser stelle schicken können und weiter gehts. aus eigener erfahrung is ma nach einem schlüsselbeinbruch bzw gehirnerschütterung net fähig zu laufen bzw denkt ma net im traum daran irgendeine depatte runde fertig zu laufen..:f: ausserdem haben die ihn ja sogar persönlich von der strecke geholt! habs gesehen! man hätt ja auch stoppen können und einen fahrer zu genau der stelle schicken können! versteh i echt net ganz:f: aber jetzt im nachhinein wird wenig machbar sein...ausser vl einen freistart!! na wie schauts aus herr freistadt??? bzgl der kritiker! das sind die die si als erster fürs nächste jahr anmelden:D gute kritik hilft einem VA und es kann nur besser werden.. bei jedem rennen wird gemotzt... is so u wird immer so bleiben:D Zitieren
24h Freistadt Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 dicke-luft auch bei unseren liebligsnachbarn Ich find das alles ziemlich lustig.............allen kann ich es sowieso nicht recht machen! Cola........von einem Cola steht nichts in der Ausschreibung! Sessel in der Wechselzone...............Im letzten Jahr habe ich extrem viele Bitten erhalten, dass ich Sessel aufstellt :f: Wechselzone = Wechselzone und kein Fahrerlager oder Aufenthaltsort! Disqualifikation...............kann ich nichts dafür,dass war die Entscheidung vom ÖRV Renneleiter! Kuchen und Bananen waren nie aus Alles in allem wars glaub ich nichtso schlecht..................außer die sieben Beschwerdeführer, hat sich noch niemand negativ geäußert! Fahrerlager hat bis jetzt immer gepaßt!!!! Dusche dauert im Schnitt 10 Minuten bis das Wasser wieder warm ist....................hab ich in der Vorwoche persönlich getestet!!! Am besten sollten alle mal selber was veranstalten und dann werden die sehen, dass man es 233 Fahrer + xxxx Betreuern nicht recht machen kann! Zitieren
24h Freistadt Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 Natürlich gibts auch einige Dinge die verbessert werden sollten - aber das ist ja immer so und eine Frag des Budget! Wie zum Beispiel....................Halle anmieten die direkt neben der Halle ist und als Fahrerlager dient! Das billigste was es gibt kostet 1400 Euro ohne Boden, ohne Heizung! Feuerpolizeiliche Auflagen gibts auch rundd um die Halle..........usw. IM NÄCHSTEN JAHR WIRD BESSER Zitieren
Gast Solo-Biker Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 Hallo zusammen, also erstmal Glückwunsch an den Tom für den WM Titel und danke, daß Du mich so schön auf der Strecke motiviert hast. Schade bei dieser Veranstaltung, war die Verpflegung, die nicht ausreichend war (Bananen alle, Suppe alle, Früstück nur für die schnellsten am Frühstücksbuffet) und der Platzmangel in der Fahrerzone und wie ich auch gehört habe in der Teamzone. Die eiskalten Duschen habe ich mir etwas wärmer vorgestellt, leider habe ich seit Montag eine satte Erkältung:k: Trotzdem, Glückwunsch an alle Teilnehmer und ein Danke auch für die Zuseher die bei dieser Veranstaltung dabei waren. Seit Ihr auch krank oder habt Ihr andere Plesuren davongetragen? lg Manu Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 Hallo zusammen, also erstmal Glückwunsch an den Tom für den WM Titel und danke, daß Du mich so schön auf der Strecke motiviert hast. Schade bei dieser Veranstaltung, war die Verpflegung, die nicht ausreichend war (Bananen alle, Suppe alle, Früstück nur für die schnellsten am Frühstücksbuffet) und der Platzmangel in der Fahrerzone und wie ich auch gehört habe in der Teamzone. Die eiskalten Duschen habe ich mir etwas wärmer vorgestellt, leider habe ich seit Montag eine satte Erkältung:k: Trotzdem, Glückwunsch an alle Teilnehmer und ein Danke auch für die Zuseher die bei dieser Veranstaltung dabei waren. Seit Ihr auch krank oder habt Ihr andere Plesuren davongetragen? lg Manu also übers essen könnte und will ich mich gar nicht beschweren, war immer genug vorhanden:toll: wechselzone: wurde eh schon zigmale draufhingewiesen duschen: waren zwar nicht ganz warm, aber so kalt waren sie dann auch wieder nicht (hätte mich sonst nicht druntergestellt) -> krank bin ich auch nicht und blessuren (von was überhaupt)? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 Seit Ihr auch krank oder habt Ihr andere Plesuren davongetragen? Nein. ich habe extra knapp 9x heiß geduscht in Freistadt damit ich sicher nicht krank werde. Meine 5 Teamkollegen habens genauso gemacht. War bei dir echt das Wasser schon kalt???:devil: Danke übrigens an Matthias für die 10kg Bananen die du mir nach dem Rennen geschenkt hast weil über geblieben sind. Zitieren
Gast Solo-Biker Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 duschen: waren zwar nicht ganz warm, aber so kalt waren sie dann auch wieder nicht (hätte mich sonst nicht druntergestellt) -> krank bin ich auch nicht und blessuren (von was überhaupt)? War bei dir echt das Wasser schon kalt???)? Die Duschen waren eiskalt, kein Schimmer von lauwarm. Ich musste mich drunterstellen, da ich nicht über 500km mit dem Auto in Schweißgeruch heimfahren wollte. Zitieren
snooff Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 Die Duschen waren eiskalt, kein Schimmer von lauwarm. Ich musste mich drunterstellen, da ich nicht über 500km mit dem Auto in Schweißgeruch heimfahren wollte. am besten du nimmst dir einen anwalt und klagst den veranstalter auf krankengeld... :k: die damenduschen waren so heiss dass man dachte es wäre ein dampfbad... i glaub du warst einfach zum falschen zeitpunkt am falschen ort.. plus ... denk i net dass das wasser die krank gemacht hat sondern dein kaputt gefahrenes immunsystem:D Zitieren
nojoe Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 Die Duschen waren eiskalt, kein Schimmer von lauwarm. Ich musste mich drunterstellen, da ich nicht über 500km mit dem Auto in Schweißgeruch heimfahren wollte. also ich weiß zwar nicht dein temperaturgefühl eingestell ist aber ich glaube das solltest du mal wieder neu kalibrieren lassen. aber nach der Ö-norm:devil: Zitieren
samwe Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 Ich find das alles ziemlich lustig.............allen kann ich es sowieso nicht recht machen! Cola........von einem Cola steht nichts in der Ausschreibung! Sessel in der Wechselzone...............Im letzten Jahr habe ich extrem viele Bitten erhalten, dass ich Sessel aufstellt :f: Wechselzone = Wechselzone und kein Fahrerlager oder Aufenthaltsort! Disqualifikation...............kann ich nichts dafür,dass war die Entscheidung vom ÖRV Renneleiter! Kuchen und Bananen waren nie aus Alles in allem wars glaub ich nichtso schlecht..................außer die sieben Beschwerdeführer, hat sich noch niemand negativ geäußert! Fahrerlager hat bis jetzt immer gepaßt!!!! Dusche dauert im Schnitt 10 Minuten bis das Wasser wieder warm ist....................hab ich in der Vorwoche persönlich getestet!!! Am besten sollten alle mal selber was veranstalten und dann werden die sehen, dass man es 233 Fahrer + xxxx Betreuern nicht recht machen kann! Hallo Matthias, auch wenn sich nicht alle zu Wort gemeldet haben, bin ich sicher dass noch mehr Leuten etwas sauer aufstoßt. Die bereits erwähnten Kritikpunkte sind teilweise sicher gerechtfertigt. Bananen, Kuchen waren um 5uhr alle. Der Punkt den ich noch einmal extra erwähnen möchte sind die zusätzlichen 5€ die "abgezockt" wurden. Das war nicht ok! Zur Strecke kann ich nur sagen: TOP, super was ihr aus dieser Halle rausgeholt habt! Dass dadurch für das Fahrerlager nicht mehr soooo viel Platz überbleibt, ist klar. Wem das nicht passt soll sich nächstes mal solo anmelden dann braucht er nicht mehr jammern! Und wer sich über die mangelnde Absperrung beschwert, der hat sicher bei jedem anderen Rennen in den Waldpassagen eine Luftkissenfolie mit um die Bäume zu umwickeln. Könnt er sich ja auch kratzen... SG samwe Zitieren
24h Freistadt Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 Hallo Matthias, auch wenn sich nicht alle zu Wort gemeldet haben, bin ich sicher dass noch mehr Leuten etwas sauer aufstoßt. Die bereits erwähnten Kritikpunkte sind teilweise sicher gerechtfertigt. Bananen, Kuchen waren um 5uhr alle. Der Punkt den ich noch einmal extra erwähnen möchte sind die zusätzlichen 5€ die "abgezockt" wurden. Das war nicht ok! Zur Strecke kann ich nur sagen: TOP, super was ihr aus dieser Halle rausgeholt habt! Dass dadurch für das Fahrerlager nicht mehr soooo viel Platz überbleibt, ist klar. Wem das nicht passt soll sich nächstes mal solo anmelden dann braucht er nicht mehr jammern! Und wer sich über die mangelnde Absperrung beschwert, der hat sicher bei jedem anderen Rennen in den Waldpassagen eine Luftkissenfolie mit um die Bäume zu umwickeln. Könnt er sich ja auch kratzen... SG samwe Kaution und Miete wird bei jedem 24h Rennen verlangt..........das muss ich ja auch an pentek-timing zahlen/hinterlegen ! War das dein erster 24h Wettkampf? Suppe,Banane war nie aus!?!?!?! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.