Weight Weenie Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Ich glaub dass du bei den vielen engen Kurven mit dem Crosser sicher einen Nachteil hast. Zitieren
Beinhart Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 aber bringen wirds kaum was - weder gewicht nu steifigkeit spielen auf dem kurs a rolle, imho. gewicht spielt hier sicher eine rolle ... bei jedem mal antreten Zitieren
schodder Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Ich glaub dass du bei den vielen engen Kurven mit dem Crosser sicher einen Nachteil hast wieso?? Zitieren
Beinhart Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 wieso?? beim crosser bekommst in den kurven ja nicht das knie bis ganz am boden Zitieren
schodder Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 eigentlich is eh wurscht - beim kartenspielen is egal, welches radl in da ecken lehnt!!! Zitieren
Beinhart Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 eigentlich is eh wurscht - beim kartenspielen is egal, welches radl in da ecken lehnt!!! und beim zeitung holen sonntag früh ist eigentlich auch egal Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 wieso?? Also vom gefühl her würde ich sagen dass du bei den 180° Kurven mit einem Crosser langsamer bist - ich kann aber auch irren. Zitieren
step Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 bin seit 3 minuten auf der warteliste mal schauen, angeblich könnt sichs noch ausgehen. Zitieren
schodder Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Also vom gefühl her würde ich sagen dass du bei den 180° Kurven mit einem Crosser langsamer bist - ich kann aber auch irren. des hol i dann aber alles auf den ewig langen geraden wieder auf!!!!:rofl: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Aja - die laaaaaaaaaaaaaaaaangen geraden hab ich vergessen! Zitieren
ClemensR Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 gewicht spielt hier sicher eine rolle ... bei jedem mal antreten höchstens das gewicht der laufradln... mein bike war letztes jahr garantiert eins der schwersten, und war auch kein nachteil. i würd ma keine starrgabel antun - ein bisserl dämpfung bei den sprüngen und gewohntes fahrgefühl und -position sind da glaub i mehr wert. und des obwohl i wieder im 4er starten werd - als single ginge mir sowieso komfort über alles lg clemens Zitieren
Beinhart Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 höchstens das gewicht der laufradln... mein bike war letztes jahr garantiert eins der schwersten, und war auch kein nachteil. i würd ma keine starrgabel antun - ein bisserl dämpfung bei den sprüngen und gewohntes fahrgefühl und -position sind da glaub i mehr wert. und des obwohl i wieder im 4er starten werd - als single ginge mir sowieso komfort über alles lg clemens wir starten eh auch im 4er .... bin meine MTB's generell nicht mehr gewohnt .... von dem her wäre es ja egal Zitieren
ducatus Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 solo mit starrgabel ist eher nicht so zu empfehlen - wegen regeneration usw. !!! beinhart: wennst mit an downhiller fährst borg ich dir einen und dem schodder auch der schodder darf ja gar net starten - hat die quali zu silvester net bestanden -bzw is gar net antreten Zitieren
schodder Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 heast hausmaster, bei meine teamkollegen is eh gscheider, wenn i net start - sonst hau i nur den schnitt zamm :f: Zitieren
Beinhart Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 beinhart: wennst mit an downhiller fährst borg ich dir einen danke, aber mit so viel federweg konnte ich mich noch nie anfreunden Zitieren
Beinhart Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 bei meine teamkollegen is eh gscheider, wenn i net start - sonst hau i nur den schnitt zamm :f: raunz net .... wird schon passen wir werden schon gleich fit sein Zitieren
jüdo Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 heast hausmaster, bei meine teamkollegen is eh gscheider, wenn i net start - sonst hau i nur den schnitt zamm :f: geht mir genau so schodder !Werd ma uns ein paar Bummerl ausschnapsen! Zitieren
NoBody Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 bei meine teamkollegen is eh gscheider, wenn i net start - sonst hau i nur den schnitt zamm :f: bischt du moped endlich a gscheite kampfansage :devil: Zitieren
ruffl Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 I gfrei mi scho, des wird ja a feines Massaka mit so viele Krocha am Start. Zitieren
schodder Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 geh schleich dich, du bist a dort!!! na da werden die karten rauchen... i gfrei mi scho auf die zeit, wo i net fahren muss..... Zitieren
jüdo Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 geh schleich dich, du bist a dort!!! na da werden die karten rauchen... i gfrei mi scho auf die zeit, wo i net fahren muss..... yeaaah Party on ! und die anderen fahrn! Zitieren
ruffl Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Ich stell ma das grad so lebhaft vor. Da gibts Leut die nehmen das voll ernst und reißen sich ur in Oarsch auf für so a Rennen und dann kommen a paar Proleten ausm Kapitol saufen sich an, machen sich lustig und versägen alle länge mal breite. :jump: Zitieren
NoGrain Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Also vom gefühl her würde ich sagen dass du bei den 180° Kurven mit einem Crosser langsamer bist - ich kann aber auch irren. also i hab ka ahnung wie si a crosser fahrt, in kurven, aber "von aussen" schaut ma des auf jeden fall langsamer aus und kommt ma vor kann ma ned so enge kurvenradien fahrn.. und grad in da halle macht des glaub i einiges aus.. (mei erfahrung basiert auf: 21 stunden zuschaun letztes jahr ) Zitieren
NoBody Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 is eigentlich a crosser auch erlaubt?? sicha !! :love: oiso ich würd damit fahren....wenn i an hätt :f: Zitieren
step Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 sicha !! :love: oiso ich würd damit fahren....wenn i an hätt :f: auch wenns ein singlespeeder ist? *grübel* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.