Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also vom gefühl her würde ich sagen dass du bei den 180° Kurven mit einem Crosser langsamer bist - ich kann aber auch irren.

des hol i dann aber alles auf den ewig langen geraden

wieder auf!!!!:rofl::rofl:

Geschrieben
gewicht spielt hier sicher eine rolle ... bei jedem mal antreten

höchstens das gewicht der laufradln... mein bike war letztes jahr garantiert eins der schwersten, und war auch kein nachteil. i würd ma keine starrgabel antun - ein bisserl dämpfung bei den sprüngen und gewohntes fahrgefühl und -position sind da glaub i mehr wert.

und des obwohl i wieder im 4er starten werd - als single ginge mir sowieso komfort über alles ;)

lg

clemens

Geschrieben
höchstens das gewicht der laufradln... mein bike war letztes jahr garantiert eins der schwersten, und war auch kein nachteil. i würd ma keine starrgabel antun - ein bisserl dämpfung bei den sprüngen und gewohntes fahrgefühl und -position sind da glaub i mehr wert.

und des obwohl i wieder im 4er starten werd - als single ginge mir sowieso komfort über alles ;)

lg

clemens

wir starten eh auch im 4er .... bin meine MTB's generell nicht mehr gewohnt .... von dem her wäre es ja egal ;)

Geschrieben

solo mit starrgabel ist eher nicht so zu empfehlen - wegen regeneration usw. !!!

beinhart:

wennst mit an downhiller fährst borg ich dir einen ;)

und dem schodder auch :p

der schodder darf ja gar net starten -

hat die quali zu silvester net bestanden -bzw is gar net antreten :D

Geschrieben
heast hausmaster,

bei meine teamkollegen is eh gscheider, wenn i net

start - sonst hau i nur den schnitt zamm :f:

geht mir genau so schodder !Werd ma uns ein paar Bummerl ausschnapsen!

Geschrieben
geh schleich dich, du bist a dort!!!

na da werden die karten rauchen...:rofl:

i gfrei mi scho auf die zeit, wo i net fahren muss.....:U::D

yeaaah Party on ! und die anderen fahrn!

Geschrieben

Ich stell ma das grad so lebhaft vor. Da gibts Leut die nehmen das voll ernst und reißen sich ur in Oarsch auf für so a Rennen und dann kommen a paar Proleten ausm Kapitol saufen sich an, machen sich lustig und versägen alle länge mal breite.:D

:jump::jump:

Geschrieben
Also vom gefühl her würde ich sagen dass du bei den 180° Kurven mit einem Crosser langsamer bist - ich kann aber auch irren.

also i hab ka ahnung wie si a crosser fahrt, in kurven, aber "von aussen" schaut ma des auf jeden fall langsamer aus und kommt ma vor kann ma ned so enge kurvenradien fahrn.. und grad in da halle macht des glaub i einiges aus..

(mei erfahrung basiert auf: 21 stunden zuschaun letztes jahr :p)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...