ducatus Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 Die 2 Holzpaletten waren auch nur die ersten 6h lustig. Die Rampe fand ich nicht so arg. Obwohl es nach dem 400ten mal dann auch anstrengend wurde. jetzt weiss i endlich wer der ventoux ist !! bis bald !!! Zitieren
nojoe Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 Wieder etwas gelernt fürs Leben :rofl: Zitieren
chris-strasser Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 Hab aus den Fragmenten in einer Nachtsession eine Runde zusammenbekommen. Irre wie man das alleine 24h durchdrücken kann. Hoffe Euch gefällts! ich fahre hin und wieder auch 24h lang mit einer gewissen freude (??) im kreis - aber der kurs von freistadt schaut ja echt ungemütlich aus. DAS so lange auszuhalten ist echt hart! Phantastische Leistung!! Gratulation ich wünsche euch bald wieder fitte Handgelenke! Zitieren
Delirium Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 Uns hods sehr gfoin! san nexts moi sich wida dabei! san nur 11 gworden! des kauns jo ned sa:du: Zitieren
24h Freistadt Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Hallo! Anmeldungen sind ab jetzt wieder möglich! Lg Matthias Zitieren
KarinK Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Hallo! Suche drei Mädels um ein 4er Team zu stellen :bounce: Bitte bei mir melden! Lg Karink Zitieren
OVERTHETOP Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 Wann ist Anmeldeschluß ? Hab gehört das für heuer schon vier Monate vorher schon schluß war!? Zitieren
24h Freistadt Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 Stimmt nicht ganz! Im letzten Jahr gabs drei Monate vorher keine Startplätze mehr. Die Startplätze sind limitiert und wie´s ausschaut werden wri schön langsam wieder voll :bounce: Wenn du sicher einen Startplatz möchtest, würde ich mich gleich Anmelden Wann ist Anmeldeschluß ? Hab gehört das für heuer schon vier Monate vorher schon schluß war!? Zitieren
OVERTHETOP Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Ich hab gehört das ihr bei der Strecke was ändert - Stimmt das?! Zitieren
24h Freistadt Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 Wer plaudert den da schon wieder????????? Vielleicht aber vielleicht auch nicht,ggg Ich hab gehört das ihr bei der Strecke was ändert - Stimmt das?! Zitieren
OVERTHETOP Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Da hat mein Informant dann doch recht Was gibts bei der Eröffnung für ein Programm?? Hoffe eine Menge nette Girls :love: Wer plaudert den da schon wieder????????? Vielleicht aber vielleicht auch nicht,ggg Zitieren
ducatus Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 na wenn ich weiss welches programm und welche strecke -dann melde ich mich an Zitieren
NoTri Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Passendes Trainingsgerät für den Event gibts jetzt auf Anfrage bei mir. In drei größen erhältlich. Untergrund: Holz, Gitter, Rost. Symbolfoto siehe unten: Zitieren
24h Freistadt Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 Die Strecke bleibt so wie sie war.........vielleicht um wird sie um fünfzig Meter länger! Mit dem Anmelden würde ich nicht zu lange warte, da limitierte Starteranzahl ist und es schon langsam voll wird :bounce: na wenn ich weiss welches programm und welche strecke -dann melde ich mich an Zitieren
24h Freistadt Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 :f:Das stellen wir auf Passendes Trainingsgerät für den Event gibts jetzt auf Anfrage bei mir. In drei größen erhältlich. Untergrund: Holz, Gitter, Rost. Symbolfoto siehe unten: Zitieren
KarinK Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Hallo Mädels wo seid ihr!!!!????? Hoffe es melden sich mal welche........nicht das die Startplätze weg sind :( Zitieren
24h Freistadt Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 Schaut eher schlecht aus für dich! Glaub du musst alleine Fahren :bounce: Hallo Mädels wo seid ihr!!!!????? Hoffe es melden sich mal welche........nicht das die Startplätze weg sind :( Zitieren
snooff Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 versteh ich das jetzt richtig? es gibt einmal indoor und einmal outdoor die 12h?"! Zitieren
24h Freistadt Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Hmmmmmmmmmmmmm Es gibt: 24h Indoor MTB WM 12h Outdoor MTB EM 12h Rad am Salzburgring :bounce: Lg Matthias versteh ich das jetzt richtig? es gibt einmal indoor und einmal outdoor die 12h?"! Zitieren
the BRAIN Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Hmmmmmmmmmmmmm Es gibt: 24h Indoor MTB WM 12h Outdoor MTB EM 12h Rad am Salzburgring :bounce: Lg Matthias hmmm, mal a andere bescheidene Frage: Ist das wirklich nötig? Mittlerweile san ma ja soweit das jedes Rennen irgendeine WM, EM oder sonst was ist.... Zitieren
24h Freistadt Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Jedes Rennen ?! In Österreich gibts: 24h Mtb EM 24h Mtb WM "Indoor" 12h Mtb EM In Deutschland gibts: 24h Mtb WM Was genau stört dich daran? hmmm, mal a andere bescheidene Frage: Ist das wirklich nötig? Mittlerweile san ma ja soweit das jedes Rennen irgendeine WM, EM oder sonst was ist.... Zitieren
the BRAIN Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 naja, das gehört ja hier eigentlich nicht zum Thema. Sorry, dass ich angefangen habe. Können wir ja mal in einem persönlichen Gespräch ausdiskutieren. Vielleicht komm ich ja mal wieder nach Freistadt um irgendwo 24h im Kreis zu fahren!? Wer weiß? Sollten wir dann aber wohl vorher besprechen, weil nach den 24h weiß ich nicht, ob ich noch sinnvolle Worte rausbringe.... ;-) Zitieren
Racy Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 Jedes Rennen ?! In Österreich gibts: 24h Mtb EM 24h Mtb WM "Indoor" 12h Mtb EM In Deutschland gibts: 24h Mtb WM Was genau stört dich daran? Und in Amerika gibts auch eine 24h MTB WM:rofl: In D ist das sozusagen dann die Europäische WM, oder? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.