Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die 2 Holzpaletten waren auch nur die ersten 6h lustig. Die Rampe fand ich nicht so arg. Obwohl es nach dem 400ten mal dann auch anstrengend wurde.

jetzt weiss i endlich wer der ventoux ist !!:D

bis bald !!!:wink:

Geschrieben
Hab aus den Fragmenten in einer Nachtsession eine Runde zusammenbekommen. Irre wie man das alleine 24h durchdrücken kann.

Hoffe Euch gefällts!

ich fahre hin und wieder auch 24h lang mit einer gewissen freude (??) im kreis - aber der kurs von freistadt schaut ja echt ungemütlich aus. DAS so lange auszuhalten ist echt hart!

Phantastische Leistung!! Gratulation :klatsch::toll:

ich wünsche euch bald wieder fitte Handgelenke!

• 5 Monate später...
Geschrieben

Stimmt nicht ganz! Im letzten Jahr gabs drei Monate vorher keine Startplätze mehr.

Die Startplätze sind limitiert und wie´s ausschaut werden wri schön langsam wieder voll :bounce:

Wenn du sicher einen Startplatz möchtest, würde ich mich gleich Anmelden :toll:

Wann ist Anmeldeschluß ? Hab gehört das für heuer schon vier Monate vorher schon schluß war!?
Geschrieben

Die Strecke bleibt so wie sie war.........vielleicht um wird sie um fünfzig Meter länger!

Mit dem Anmelden würde ich nicht zu lange warte, da limitierte Starteranzahl ist und es schon langsam voll wird :bounce::klatsch::toll:

na wenn ich weiss welches programm und welche strecke -dann melde ich mich an :D
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Hmmmmmmmmmmmmm

Es gibt:

24h Indoor MTB WM

12h Outdoor MTB EM

12h Rad am Salzburgring

:klatsch::bounce:

Lg

Matthias

hmmm, mal a andere bescheidene Frage: Ist das wirklich nötig?

Mittlerweile san ma ja soweit das jedes Rennen irgendeine WM, EM oder sonst was ist....

Geschrieben

Jedes Rennen ?!

In Österreich gibts:

24h Mtb EM

24h Mtb WM "Indoor"

12h Mtb EM

In Deutschland gibts:

24h Mtb WM

Was genau stört dich daran?

hmmm, mal a andere bescheidene Frage: Ist das wirklich nötig?

Mittlerweile san ma ja soweit das jedes Rennen irgendeine WM, EM oder sonst was ist....

Geschrieben

naja, das gehört ja hier eigentlich nicht zum Thema. Sorry, dass ich angefangen habe. Können wir ja mal in einem persönlichen Gespräch ausdiskutieren.

Vielleicht komm ich ja mal wieder nach Freistadt um irgendwo 24h im Kreis zu fahren!? Wer weiß?

Sollten wir dann aber wohl vorher besprechen, weil nach den 24h weiß ich nicht, ob ich noch sinnvolle Worte rausbringe.... ;-)

Geschrieben
Jedes Rennen ?!

In Österreich gibts:

24h Mtb EM

24h Mtb WM "Indoor"

12h Mtb EM

In Deutschland gibts:

24h Mtb WM

Was genau stört dich daran?

Und in Amerika gibts auch eine 24h MTB WM:rofl:

In D ist das sozusagen dann die Europäische WM, oder? :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...