Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab Dir auch schon 17mal gesagt, dass die gelben für Carboninger sind!! :s:

Notfallproframm: kauf Dir einen flüssigen Superkleber, streich ihn großzügig über die beleidigte Stelle, an der die Fasern rauskommen, laß ihn gscheid aushärten, nimm dann ein feines Schleifpapier und verschleif die Stelle vorsichtig. Wenns wieder reißt, weißt eh bescheid!! ---> 550,- Grüß Gott :D

Geschrieben

Allerliebster Simon!

Auf deine Empfehlung hin habe ich mir natürlich sofort nach bekannt werden des Problemes schwarze SwissStop Beläge bestellt!

Leider sind die bis dato noch nicht bei mir eingetroffen! Da ich aber trotzdem sehr gerne radfahren gehe habe ich mir erlaubt mit den gelben weiterzufahren!

Das mit dem Kleber habe ich eh gerade erledigt!!!! 550 Euro für ne Felge ist irre!!!

Geschrieben
Btw; schwarze Swissstop sind scheisse! Hättest von mir haben können! Sowohl auf Alu als auch auf Carbon viel zu hart! Am simpelsten; orig. Campa oder orig. Shimano! Is immer noch das beste und vermutlich auch billiger ;) Nicht verzagen, Simon fragen :D Wenn Du ein Crossprofi bist, 23 LRS hast, bist Du Dr. Bremsbelag, unweigerlich :cool:
Gast Tom Turbo
Geschrieben
öcha. hab ich nicht gelesen.

aber macht ja nix.

der Tom turbo kriegt fix eine neue felge gesponsert. :D

@ all -> hab mit Rainer schon gemailt -> Felge war bei Übergabe o.k. -> is natürlich ein sch.. Situation :( ....Daher hab ihm angeboten die Felge für ihn einzuschicken da ich den Impoteur gut kennen - und Rainer auch andere Alternativen angeboten.

@wowu -> bin grad einem Sponsor-LR fürs gesamte BB dran ;):D

:wink:

Geschrieben

Ich hab keine Zeit zur Zeit um den scheiß einzuschicken!!! Fahre jedes Wochenende ein (oder zwei) Rennen und mit der Laufradgarnitur vom Crosser stell ich mich da nicht hin! :rolleyes: Meine Armut kotzt mich gerade ziemlich an! :p

Die Felge war sicher in Ordnung als ich sie bekommen hab!

Geschrieben

@wowu -> bin grad einem Sponsor-LR fürs gesamte BB dran ;):D

:wink:

Vergiss den Wuwo!! Der is eh Profi! Aber ich würd eh dringend zwei Garnituren brauchen, her damit! Hab fast keine mehr :( Bitte mit passenden, handgemachten Reifen!

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Vergiss den Wuwo!! Der is eh Profi! Aber ich würd eh dringend zwei Garnituren brauchen, her damit! Hab fast keine mehr :( Bitte mit passenden, handgemachten Reifen!

Du bist ja zur Zeit auch Profi :D

sonst noch Wünsche.... :D

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Beim Wurschtlstand bin ich derzeit immer in der Spitzengruppe :cool:

i hob gschrieben noch Wünsche und net noch Würschteln :D ..tztzt der Simon denkt nur ans fressen, :du: und :l: :D

Gast Tom Turbo
Geschrieben

schick mir mal deinen katalog zum ankreuzen :D

den Einzigen Katalog den ich dir schicken kann ist der von Beate Uhse :D

Nur dort drinnen gibt´s kaum ein Carbonzeug :D

Geschrieben
-> bin grad einem Sponsor-LR fürs gesamte BB dran ;):D

Also ich bin für jede Art von Dauertest, Härtetest und Gewichtsbelastung hervorragend geeignet. die ganzen tollen Sachen bitte einfach zu mir schicken... :D

Geschrieben
Die Felge wurde heute übrigens begutachtet! Nur ein Oberflächlicher Kratzer der inzwischen schon wieder ausgebessert wurde! Nichts mehr zu sehen! :love:

YES

sowas hört ma gern, klatsch halt wieder a pickerl drauf, dann sieht mans noch weniger :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...