Zum Inhalt springen

New Projekt! Präsentiere dich!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Und der Martin ist wirklich ein ganz ein Lieber :D .

danke für die unterstützung - so von romantiker zu romantiker :)

geh' jana, vergiss die koffer da...is net unser niveau - und meine rederei von vorhin...meingott, das war doch net so ernst gemeint; also wie wär's mit uns beiden :love:

Geschrieben

tolle homepage habt ihr da gebastelt...

nur schad das man da überhaupt keine sinnvollen content entdecken kann...

ausser vielleicht das photo von jana (wenns überhaupt echt ist...)

Geschrieben

Ganz egal wer du bist!Stefan

Erzähl uns aus deinem Leben!Gerade geboren

Was bewegt dich?Dass ich noch immer kein Foto von Jana777 gesehn hab :mad:

Worauf bist du stolz?http://www.my-smileys.de/smileys3/pen0z.gif

Welches Ziel hast du in deinem Leben?http://www.my-smileys.de/smileys3/bomber.gif

Wir veröffentlichen Dich!DANKE

http://www.my-smileys.de/smileys3/love_Chris_004.gif

Geschrieben
Tja schade das ihr jeden neuen gleich rausbeisst und verschreckt. Warum nicht gleich schreiben das der Beitrag von mir uninteressant ist - was wäre dran schwer gewesen? Ihr habt mich angeekelt ich habe euch angeekelt - Als Sportlerin werde ich jedoch nie mehr hier nie mehr her schauen...weil ES UNINTERESSANT geworden ist mit lauter so Deppen

Nun ja, ganz so ist es nicht. Schliesslich kommt hier fast jede Woche ein neuer Troll mit irgendeinem Spamblödsinn rein, einmal ist es der Typ, der seine Geldscheinverfolgung zum x-ten Male hier postet, ein anderes mal ist es ein ach so tolles Geschäft, das eher dubios ist.

Wenn dann hier plötzlich ein völlig neuer User seine Sache postet, die noch dazu keinem hier interessierte Zuneigung entlockt, dann kann das schon mal eskalieren.

Geschrieben
Tja schade das ihr jeden neuen gleich rausbeisst und verschreckt. Warum nicht gleich schreiben das der Beitrag von mir uninteressant ist - was wäre dran schwer gewesen? Ihr habt mich angeekelt ich habe euch angeekelt - Als Sportlerin werde ich jedoch nie mehr hier nie mehr her schauen...weil ES UNINTERESSANT geworden ist mit lauter so Deppen

Nachdem du im ersten Posting schon nur gespammt hast legt vermutlich eh keiner Wert darauf!

Geschrieben
jana, was anderes: Du klingst total sympathisch, ich würde Dich gern kennenlernen, reden und so...schick mir doch mal ein paar photos, ein paar mit bikini - ein paar ohne (ich hoffe Du rasierst Dich!) - ich melde mich dann, ok?

baba und bis dann :wink:

wow super, nachdem die ortega-thread eh ein bissal eingeschlafen ist... :D (aber vielleicht ist das eh der manuel, der einen neuen versuch startet? :devil:)

shorty, voll super: ich hab glesen, " ein paar mit birki" und denk' mir "hä....??" :rofl:

also ich find die janna super :toll: (als linzer müssen mir zusammenhalten, gell.... auch wenn du definitiv die falschen zahlen verwendest: 666, das ist die richtige vorwahl hier ... :devil: :devil:)

Geschrieben
Fällt euch was auf??? Die postings sind weg von Jana :( Wir haben sie verschreckt :bawling: Wir sind solche egoisten, unfreundliche nicht zu sich selbst findende Menschen :D

du jetzt, wo ich sehe, dass ich sie mit "nn" geschrieben hab'....

aus "Jana" wird doch schnell "Jan"....

Ulle bist es du? Suchst du jetzt den Sinn des Lebens....

Geschrieben
du jetzt, wo ich sehe, dass ich sie mit "nn" geschrieben hab'....

aus "Jana" wird doch schnell "Jan"....

Ulle bist es du? Suchst du jetzt den Sinn des Lebens....

Der Thread wird immmmmmmer ärger :devil:

Geschrieben
Fällt euch was auf??? Die postings sind weg von Jana :( Wir haben sie verschreckt :bawling: Wir sind solche egoisten, unfreundliche nicht zu sich selbst findende Menschen :D

Komisch, das ist auch beim Ortega-Thread passiert... dürfte irgendein technisches Problem sein.... :devil:

Mir ist übrigens auch aufgefallen, dass sie ja LINZ angegeben hat... ich bin aber aus Linz... naja - tschuldigung :p

Geschrieben

.... he das Bild ist ja wirklich sie....

und weil ich gerade dabei bin: habt ihr die Richtlinien gelesen?

"Wir ... aktualisieren die Informationen ... ständig. Eine ... Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit ... kann daher nicht übernommen werden."

"Hackversuche jeder Art sind ausdrücklich untersagt"

"Man ist verpflichtet, sich durch regelmäßiges Einsehen dieser Richtlinien Kenntnis über mögliche Änderungen zu verschaffen."

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...