Zum Inhalt springen

Wer für mich stimmt, bekommt ein Drageekeksi!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ned vergessen; jeder nur 1 Keksi nach dem anderen http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/engel/a015.gif , gell. :look::D

EDIT: Laß hören, wie wars bei Manner ? Wann gibts deinen Spruch auf Plakaten oder im DieVieh ? :D

ja genau, erzähl, und lass kein Detail aus! :D

Geschrieben
EDIT: Laß hören, wie wars bei Manner ? Wann gibts deinen Spruch auf Plakaten oder im DieVieh ? :D

Auf meine Frage, ob mein Spruch denn gefällt, erntete ich eher ausweichende Antworten :D . Ich befürchte also nun, dass Österreich auf meinen Spruch verzichten wird müssen, tja :D .

Geschrieben
Auf meine Frage, ob mein Spruch denn gefällt, erntete ich eher ausweichende Antworten :D . Ich befürchte also nun, dass Österreich auf meinen Spruch verzichten wird müssen, tja :D .
Versteh ich nicht, wo doch so viele begeistert für eben diesen Spruch gevotet haben. :D

Hauptsach Keksi forever; da kommens dir eh nimmer aus. :toll:

Geschrieben

klarer Beweis für Gatschbiker`s Vermutung: die sind überfordert mit so viel Geistesgröße :D

Geschrieben
klarer Beweis für Gatschbiker`s Vermutung: die sind überfordert mit so viel Geistesgröße :D

Das glaub ich nun wieder weniger, die Geschichte wurde übrigens für schön und nett befunden :) .

Geschrieben
Das glaub ich nun wieder weniger, die Geschichte wurde übrigens für schön und nett befunden :) .
Das taugt scheinbar jeder Firma. Als näxtes kommt wieder da Chef dran.

Veet braucht ja sicher bald einen neuen Veet for Men Typen. :D

Geschrieben
a popliger Werbeaufsteller, des is alles? Ich hab glaubt, die fülln dir die Bude mit Kekssackln auf und wir kommen dann zu dir und fressen uns an mächtigen Darmverschluss an.... :D
Geschrieben

pff oba echt, solange der Briefträger noch mit der Hand anläuten kann, hättest ihn gar net rein lassen sollen!!! :D

Wie z'weihnachten, wer net mindestens mitn Fuss anklopfen muss, kummt erst goar net eina!! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...